Lady Ariana - ein Satz mit X
Traurig 
Kontaktdaten
Lady Ariana
Uranstr.
Rüsselsheim
Hessen
+49 1517 1097895
Karte Anzeigen
Die Bilder haben mich angesprochen, daher bin ich mal hin. Bereits vor der Location in Rüsselsheim erinnerte ich mich daran, dass ich hier schon mal war und das ein Reinfall war. Was solls trotzdem rein. Geöffnet hat eine Frau, die ausser der Haarfarbe nichts mit der Dame auf den Fotos gemein hat.
Da sie jetzt auch nicht hässlich ist, bin ich geblieben. Das Verrichtungszimmer ist im Keller und erinnert eher an eine Abstellkammer. Immerhin stand ein Klappstuhl für meine Habseligkeiten bereit. Ob es sauber war, konnte ich aufgrund des geringen Lichts nicht erkennen. Per WhatsApp hatte sie mir vorab mitgeteilt, dass für 1 Stunde bei einem Preis von 150 € alles inklusive sei.
Sie hat dann gleich zu Beginn reichlich Tempo gemacht und nach gut 5 Minuten zum ersten Mal gefragt, ob ich gekommen sei. Mein Hinweis, das ich noch nicht kommen wolle, hat sie zwar mit einem Nicken quittiert aber hat das Tempo nicht verlangsamt. Nachdem ich dann nach etwa 20 Minuten tatsächlich gekommen bin, hat sie das Treffen für beendet erklärt. Mein Hinweis auf die vereinbarte und bezahlte Stunde hat sie mit der Begründung gekontert, dass bei ihr das Treffen immer endet, wenn man kommt.
Während ich mich angezogen habe, hat sie sich mit einem anderen Mädel im Gang unterhalten. Ich konnte nur sie sehen. Sie hat dann vor dem anderen Mädel einen Freudentanz aufgeführt. Wahrscheinlich weil sie wieder einen Deppen gefunden hatte. Nach 28 Minuten habe ich die Location inkl. 2x Duschen (Dusche war ganz ok und sauber) wieder verlassen. Wiederholungsfaktor: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,siola,Cyper,neveroddoreven,matrix,memphis,Driver66,igelrasur,Thomas071,tiger1,Homer J,Ausdauerniete,pussyschmecker,Marc Aurel
Jeder hat schon mal Lehrgeld bezahlt und bestimmt nicht nur einmal. Ich hatte mal das Gleiche in Bad Homburg in einer Wohnung und ärgerte mich wahnsinnig. Aber die Fotos von der DL sprechen eigentlich schon dafür. Ja, sie sieht auf den Fotos geil aus, das hatte auch die DL in Bad Homburg. Nur an der Tür hatte sie nichts mit den Fotos zu tun, aber die Geilheit war da. Mittlerweile, mache ich den Rückzug wenn die Tür auf geht und ich ein schlechtes Gefühl habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
[Bild: ME14VXP1_t.JPG] [Bild: ME14VXP2_t.JPG] [Bild: ME14VXP3_t.JPG] [Bild: ME14VXP4_t.JPG] [Bild: ME14VXP5_t.JPG] [Bild: ME14VXP6_t.JPG] [Bild: ME14VXP7_t.JPG] [Bild: ME14VXP8_t.JPG] [Bild: ME14VXP9_t.JPG] [Bild: ME14VXPA_t.JPG] [Bild: ME14VXPB_t.JPG] [Bild: ME14VXPC_t.JPG]

Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
85 B, natur
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
36
Gewicht:
55 kg
Status:
geimpft
Schuhgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Französisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Homer J,pussyschmecker,Marc Aurel,kabelsalat