Eva, die Pflichtuebung
mit ihr erlebt.

Wobei das lineup auf evt. 50 Prostituierte geschätzt, befand sich somit am Vatertag in starker Qualität, so das ich auch die Chance gehabt haette nicht diese Niete zu ziehen.

Die Mädels gegen 11Uhr waren bereits attraktiver als das was bis zu so einem Zeitpunkt im sharks lauert auf Kunden. Und mir besonders eine gefiel die ich bereits als Fav des Tages eingeordnet hatte.

Namenaufzaehlungen sind nicht mein Ding.
Es gab jedenfalls nur eine optische Entgleisung, dafür war das türkische Mädel recht freundlich mit einem Riesenarsch ausgestattet der sie wie eine Latina mit ihrer schwarzen Mähne aussehen ließ.

Eine schlanke sehr freundliche Jessica als ihre Begleitung bot mir die reine 50Euro Nummer an, trotz der Möglichkeit sie für 100 mit Küssen zu erleben sowie bei einer Stunde Paarungszeit für 150Euro.
Kam mir irgendwie bekannt vor aus dem sharks diese Art des Rabattangebotes.

Das traf auch auf die langbeinige Eva zu, mit dunklem Pferdeschwanz als Frisur, kleine Titten und Po aber auch nicht zu schlank.
Also fast eine Ariane II die ich mal im sharks aufgrund der Empfehlung des heute nicht angemeldeten Kumpels genommen hatte und damals sogar bei 100Euro mir anal angeboten hatte als kleine feine Perverserung.[Bild: mrburns.gif]

Nur aufgrund dieses Vergleiches vom Körperbau liess ich mich wohl leiten. Das Eva mit der Ariane von der Performance nicht zu vergleichen war wurde mir recht schnell bewusst. Keine Umarmung vor dem Bett war ein deutliches Zeichen. Um keine schlechte Stimmung aufkommen zu lassen streckte ich alle vier Glieder einmal vorher mit seufzender Begeisterung wegen der Erleichterung aus. Sie schaute dabei schon so etwas missgelaunt bzw. disziplinierend dabei von der Seite während sie ihren Kram aus der Tasche sortierte.

Die 50Euro für nicht mal gefühlte 11 Minuten Aufenthalt auf dem Zimmer war der totale Reinfall.

Sie bläst hektisch an, kriegt das Teil mal gerade auf Däumlingsgrösse.

Damit soll ich in das blanke Loch von ihr einfahren.

Keinerlei Berührungen an sonstigen Körperteilen von mir. Das einzige anfangs angenehme war das sie ihren Körper fast zusammen geklappt mit ihrem Oberkörper auf mir liegend die Einführung vollzog sowie dabei anfing mich zu blasen indem sie einigermaßen mit dem Mund Bewegungen ausführte die eine gewisse Stimulanz erzeugten.
Ob es ihr nicht gefiel das ich meine Hand dabei ruhend auf ihrer Kehrseite hatte konnte ich nicht beurteilen.
Jedenfalls legte sie sich dann so das ich zwar zusehen konnte wie meine Eichel von ihrem Mund gehalten wurde, mehr aber auch nicht.

Keine geöffneten Beine die mir als Freier zumindest optische Signale ans Kleinhirn sendete, um einen wirklich ausgewachsenen Steifen zu bekommen mit dem auch Analverkehr möglich wäre.

Demonstrativ legt sie sich nach diesem Blow- Verweigerungsjob auf das Laken mit dem Rücken und zieht die Beine an.

Da ich meinen Schwanz zuerst noch Fick gerecht wichsen wollte, belehrt sie mich ihn einfach so in diesem Zustand zwischen ihre Schamlippen reinzustellen.

Klappte auch in der Missio, aber null Gripp aufgrund Flutschi um diese unmögliche Penetration überhaupt vollziehen zu können.

Sie schaut demonstrativ dabei weg und muss wohl sich selbst damit suggerieren das schon bald der alte Kadaver über ihr liegend sich zumindest als minimierter Geldsack entpuppt.

Ich eher versuche dennoch freundlich zu lächeln.

Da liegst Du zwischen den Schenkeln einer Superfrau, die aber keine Fee ist, und siehst im Spiegel dabei zu und bist Dir bewusst hier konnte jetzt auch dein Kumpel liegen.

Doch der war schlauer, obwohl sie ihm unglaublich gut gefiel.

Der nette Kraftakt im Stuetz mich zu halten wird von mir unterbrochen. So ist das sinnlos.

Ebenso ihr Versuch der Kommunikation auf englisch. Viel zu schnell rattert sie die Wörter herunter. Ich verstehe kein Wort von dem Kauderwelsch.

Zwar wusste ich das sie nur englisch beherrscht, aber so eine Art und Weise habe ich selten erlebt.

Dazu ist sie auch noch verschnupft und ich frage mich wirklich welcher Hirni mich geritten hat.

Warum mein Schwanz nicht steht, ob es an ihr liege will sie wissen.

Nein, behaupte ich frech. Innerlich bin ich schon bereit den Fuffi abzuschreiben.



Da frage ich doch noch nach einer Massage für die restliche Zeit.



Erst will sie sich für einen Moment darauf einlassen, dann fällt ihr ein das sie bei Fünfzig das nicht tun musst.



Weißt Du Mädel was Du nicht tun musst ist arrogant alle Männer zu behandeln und uns die Dir mit Blicken folgen nicht für dumm zu verkaufen.



Festzustellen bleibt: schlechtester Service ever in der Oase somit jemals erlebt und ich nehme an auch für 150Euro die Stunde wird es nicht besser...totales Abzockverhalten nenne ich dies nur wenn ein Freier sich darauf einlassen wird und doch nur heisse Luft dann präsentiert bekommt.



Das konnte ich dann um 22Uhr als vorletzten Aufguss billiger und vor allem geiler erleben in der Sauna, direkt am Anschluss dieses totalen Reinfall.



Allein die Gelduebergabe spricht Baende.

Sie schaut mich nicht einmal an als ich ihr den Schein in die Hand gebe.

Ob sie im gegen ueberliegenden Spiegel den Vorgang beobachtet hat kann ich natürlich nicht feststellen als evt. ENTSCHULDIGUNG.



DANN BITTE SOLL SIE DOCH KEINE 50Euro Angebote machen nur um dem Freier exemplarisch zu zeigen wie vorher bereits erwähnt das eine 50Euro Nummer nur schlecht mit ihr verlaufen und enden kann.



Gr vw, waere der Tag nicht hervorragend gelaufen bis dahin für mich in der Oase und auch der Saunagang vorher mit dem sehr heissen Aufguss sowie die Gespräche mit den Kumpels, dann hätte ich der Oase für immer den Ruecken gekehrt.



Dabei war vor dem Zimmer die Ansprache von ihr sehr nett. Nur auf dem Zimmer wurde es mehr oder weniger zu einer Pflichtuebung degradiert.



Einmal anblasen, Flutschi rin und auf den Gummierten, Missio anbieten, ficken geht nicht wirklich und feststellen lassen ist nicht meine Schuld und habe fertig.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,oberroemer,Spider1hb,Stuart,Hörbi,ch12345,fancier,Maxe,memphis,Vanguard,pfl.,reding71,Savage,ooooo,Richi,Homer,Marc Aurel,Thor,Spitz81,Makaha,sarut,zen