SS Tanja
Kontaktdaten
Tanja
SS Frankfurt Bahnhof
Karte Anzeigen
Tanja ist eine deutsche milf, 41 Jahre, ca. 165 cm, schöne große B Titten. Insgesamt nicht zierlich aber auch nicht wirklich fett. Sie raucht Steine und schafft rund ums Bahnhofsviertel an. Habe mich zu ihr gesellt und blasen und ficken für 30 Euro vereinbart. Mit dem Auto zur Verrichtungsstelle gefahren, sie war entspannt, zog sich aus und hat mich erst mal ihre geilen Titten  abgreifen lassen. Während sie mit geschlossenen Augen den Schwanz langsam hochgewichst und mich am Hals schön abgeleckt hat. Danach Gummi und dann so geil und tief geblasen, ohne würgereitz und viel Gefühl. Dazu ständig ihre Zunge im Ohr, was ich ziemlich geil fand. Dann habe ich sie in der Doggy schön gefickt. Sie hat dann mit Hand und Titten schön beendet. Ein geiles Erlebnis, kann sie nur empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,pussyschmecker,Apricope,hjhjhj,Lord_V,Jack frosen
Danke für den Bericht. Wo hast du sie denn aufgegabelt? Ponto? Weißt du Ihren Stammplatz?

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Hat sie kurze brünette Haare ?

So eine hatte mich dezent angesprochen.Ging erst einmal nicht ums ficken.Sonder belanglos.Nach ca 2-3 Minuten kam das Gespräch dann auf den Punkt.Da ich zu Fuß war,wollte sie mit mir in ein Hotel.

Habe sie mir von oben bis unten angeschaut. Die Vernunft hat gesiegt. Bin nicht mit gegangen.Preis wäre mir überlassen gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Lord_V
Ich habe sie Taunus / Ecke Pontoplatz getroffen. Wo ihr Stammplatz ist, weiß ich nicht, allerdings ist die Ecke für SS bekannt. Ich vermute also, das dort auch ihr Stammplatz ist. Sie hat lange Haare und ich glaube sie akquiriert sehr passiv, spricht niemanden offensiv an, so sagt sie jedenfalls.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Lord_V,Jack frosen,igelrasur