Manolya - City Relax
Kontaktdaten
Manolya
Töngesgasse 44
Frankfurt
Karte Anzeigen
Ich stehe in letzter Zeit auf kleine türkische Girls. Da ich Lolita schon kenne, musste ich es nun einmal mit Manolya probieren.
Bilder gibt es keine auf der Homepage. Ich schätze sie etwas älter als 24 ein. Die Figur ist ansehnlich, fester Po, glatt rasiert, ein kleines Tattoo oberhalb ihrer Spalte, schwarzes langes Haar, schlank, kleine Brüste (A-Cup)
Die Massage war in Bauchlage schnell erledigt, was mich freute. Nun hatte ich die Befürchtung, dass sie es auf einen schnellen Schuss abgesehen hat. 
Und so kam es dann auch :Smile Sie wichste gefühlvoll, zuvor gab es auch noch nette B2B-Einlagen. Insgesamt merke man ihr aber an, dass sie doch alles mehr künstelt...insbesondere das Stöhnen war doch sehr aufgesetzt. Am Ende flog im hohen Bogen mein Saft auf ihren Oberkörper.

Manolya hat Potential, da sie vor allem durch ihren Körper bei mir punkten konnte. Die Massage war im Ansatz gut, dann doch zu kurz und zu abspritzorientiert.
Würde mich freuen, wenn noch jemand berichten könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Lustwandel,tiger1,Pal,albatros,limbo,Strammer Max,Harry Hirsch,Homer J,Quax der Bruchpilot,Casper78
Werbung von Manolya

Zitat:   Name:    Manolya
   Alter:     24
   Größe:    1,68
   Augenfarbe:    braun
   Haare:    schwarz, lang
   Oberweite:    75B
   Konfektion:    34
   Sprachen:    Deutsch, Englisch, Türkisch
   Herkunft:    Türkei

Leistungen

Body to Body Massage, Synchron-Massage, Whirlpool-Massage, Aroma-Massage
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,albatros
Würde mich ja ggf. "opfern", aber Selina steht erst auf meiner Liste und die Gute ist sehr selten da und wenn sie vor Ort ist, habe ich keine Zeit.
Wenn Manolya Deiner Meinung nach einen zu schnell die Palme wedelt, dann gäbe es eigentlich für mich keinen Grund hier zu ihr zu gehen. Wo siehst Du denn dann Potenzial? Ist ihr Gesicht hübsch?!
Grüße
Casper
Zitieren
Ja, hübsches Gesicht (für meinen Geschmack). Sie kommt hier nicht an die Unschuldigkeit von Loli(ta) heran, jedoch hat es für mich gepasst.
Griffiger Knackarsch, stramme Schenkel, kleine Tittchen, alles schön stramm.
Zitieren
Es bedanken sich: Casper78
(20.04.2016, 18:24)Intelligenzallergiker schrieb: Ja, hübsches Gesicht (für meinen Geschmack). Sie kommt hier nicht an die Unschuldigkeit von Loli(ta) heran, jedoch hat es für mich gepasst.
Griffiger Knackarsch, stramme Schenkel, kleine Tittchen, alles schön stramm.

Sehr schön, dann werde ich mal vorbei schauen und hoffe das sie frei ist. Es ist übrigens toll, dass die eine Anwesenheitsliste haben, so braucht man sich nur an bestimmten Tagen auf den Weg machen, um seine Auserwählte zu treffen.
Noch ist ja nicht Sommer und daher kann man da mal vorbei schauen Pst 

Casper
Zitieren
Heute hatte ich kein Glück, war beschäftigt. Da mein Zeitfenster sehr eng war werde ich wohl am kommenden WE nochmals vorbei schauen. Termine mache ich nur, wenn ich die Gute bereits kennen würde.

Grüße
Casper
Zitieren
Hallo Gemeinde,

nach meiner sehr schönen Erfahrung bei Theresa, siehe hier: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=146333
verschlug es mich mal wieder ins City Relax. Ich suchte mir Manolya aus. Intelligenzallergiker muss ich recht geben, der Körper ist nicht schlecht, der Arsch schön fest. Die Massage war ganz gut, mit Druck. Erotik kam aber keine auf, das hat sie nicht(noch nicht) drauf. Kein Griff von hinten an die Eier oder so was. Ihren Arsch und die Brüste durfte ich angreifen, die glatterasierte, fleischige Lustgrotte nicht. Nach dem umdrehen, begann sie zu wichsen. Dabei schaut sie mich ohne eine Miene zu verziehen an. Naja, ich spritze ihr auf die Titten und fertig.
Kosten 60 Oiro für 30 Minuten.
Ich buche sie nicht mehr!

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil,limbo,Quax der Bruchpilot,lust6,Casper78
Hallo,

war gestern bei Manolya.

Also vom aussehen ist sie eine hübsche und auch mit einen schönen body.

Aber die massage ist so lala, nichts halbes und nicht ganzes.

Sie bemüht sich zwar aber irgendwie kommt eine erotische Stimmung rüber und es sieht alles so mechanisch aus.

Also ich werde sie wahrscheinlich nicht mehr buchen, es gibt definitiv bessere auch bei city relax
Zitieren
Es bedanken sich: Stevenator,karlskrone