Tempel Royal Geseke
Kontaktdaten
Tempel Royal
War gestern da.Na ja.85 Euro Eintritt sollen für 3 mal Spaß sorgen.Entgegen der Ankündigung auf der Homepage,war von Essen o.Party nix zu sehen.seis drum komm ja zu körperlichem Nahkampf hierher.

1.Runde ging an Deria/Delia bin mir nicht so sicher bei dem name,Türkin anfang 40 sieht manierlich aus und versteht es einen Scharf zu machen.Dafür 10 von 10,dann auf der Spielwiese angekommen hat sie mir 2 Tickets rausgeleiert (Bezahlung vorher,da hätte ich es schon ahnen müssen,war aber Horny)Performance ging dann recht mittelprächtig von statten,bis überhaupt keine große Lust vorhanden war.Abruch.

2.Runde. Luisa ca 30 aus Nigeria.Nichts spektakuläres,aber nette Unterhaltung und gemütliches Wesen.

Die anderen Damen hab ich nicht getestet,kann ich nix zu sagen.

Für 85 euro kann man nicht viel erwarten,aber zumindest Nummer 1 war nicht mehr weit von abzocke entfernt.nummer 2 ok.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Jan_Meyer,M0rty,sch.sch,memphis,Bronto8
Kontaktdaten
Tempel Royal
Salzkottener Straße 71
59590 Geseke
02942 5799318
info@tempel-royal.de
Karte Anzeigen
Mal die Kontaktbox nachgereicht für Kollegen, die da nicht täglich vorbeirauschen.

Von Louisa gibt es sogar ein Foto:

[Bild: ME14VOSZ_t.jpg]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,M0rty,sch.sch,rindswurst,memphis,Bronto8
Der Tempel des Frust ist die mieseste Spelunke, die ich kenne.
Da wird traditionell gar kein Versprechen gehalten.
Party, Essen, Striptease… egal. Nichts davon findet statt.
Nicht mal Milch für den Kaffee hatte man, von Essen ganz zu schweigen.
Unglaublich,dass es diesen Nepperladen immer noch gibt.
King of Popp
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,pfl.,M0rty,grifi
ist der aus Tarnungsgruenden nach "sonstiges Niedersachsen" verlegt worden? Geseke ist doch sowas von NRW... Und ausser frueher mal in Dortmund (Nord...) und Duesseldorf (Rue) habe ich in diesem Bundesland quasi keine guten Erfahrungen in Sachen P6 gemacht (Bielefeld reden wir nicht mehr drueber, lange ist's her...).
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Bankster,grifi
oh mist,meine geographischen kenntnisse sind mangelhaft.Ja ist NRW..
Ich war schon früher ein paar mal da,und hatte auch da wechselhafte Erlebnisse.
Nepperladen geht zu weit.Es kommt halt auf die Damen an.Hatte auch schon solide Nummern.
Deswegen bin ich zwiegespalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,pfl.