Ivonna... ex Sharks
Hallo,

bis letzte Woche war sie wieder vor Ort. Anfang Februar will sie wieder kommen. Allerdings nur für eine Woche. Sie wechselt wohl zukünftig zwischen DA und Stuttgart.

Schöne Grüße
Zitieren
So habe ich es auch vernommen....wohl auch in DA an einer anderen "Wirkungsstätte" als in den letzten beiden
Jahren...
Stammfreier
Zitieren
Ich habe hier OT Beiträge entfernt und würde mich wirklich freuen wenn es zum Thema weiter gehen würde.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hallo,

laut ladies.de ist sie in DA wieder am Start. Ob an alter oder neuer Wirkungsstätte, weiß ich (noch) nicht. ?

Schöne Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
Kontaktdaten
Yvonne
Darmstadt
0178-4967169
Karte Anzeigen
[Bild: ME15WZJF_t.jpg] [Bild: ME15WZJI_t.jpg] [Bild: ME15WZJK_t.jpg] [Bild: ME15WZJM_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Dann war Ihre angedachte Pause aber  doch kürzer....Sehnsucht nach Darmstadt?? 
Mal schauen wo Sie hostiert.
Stammfreier
Zitieren
Und zack ist Sie wieder verschwunden! Das war aber mal ein kurzes GastspielWink)) Verwirrt 1,5 Tage oder sowas...
Stammfreier
Zitieren
Sie ist jetzt in Frankfurt:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11293813
Zitieren
Ich habe hier Beiträge entfernt, bitte keine identifizierbare Beschreibung der Lokation.

memphis, danke
Zitieren
Hallo,

seit heute wieder in DA. Vermutlich alte Wirkungsstätte.

Schöne Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,DrumStick
[Bild: ME15Y9G0_t.jpeg][Bild: ME15Y9G2_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,Analyzer
Nicht die alte Wirkungsstätte....die Location mit dem Profilbild ist eine andere..in DA Winke
Stammfreier
Zitieren
Es bedanken sich: Analyzer,BigBoobLover
Hallo,

also ich habe Yvonne vor einiger Zeit als sie das letzte oder vorletzte mal in der alten Location war besucht und war sehr positiv angetan. Der Termin wurde unkompliziert per WApp ausgemacht. Bei der Begrüßung trug Yvonne ein kurzes Kleid unter dem sich schon ihre tollen Kurven abzeichneten. Sie hat ein ziemlich hübsches und sympathisches Gesicht und war sehr freundlich, wenn auch zu Beginn etwas freundlich-distanziert.

Da es das 1. Date war bin ich für 30 Minuten für 100 geblieben und wir haben angefangen im Stehen zu schmusen und sind dann zum Bett. Der BJ war richtig gut, engagiert und sehr tief, aber kein DT und trotzdem schön feucht. Dabei hat sie oft Augenkontakt hergestellt und ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich gerne einen Schwanz lutscht. Danach hat sie - natürlich mit Conti - aufgesattelt und ich konnte schön ihre tollen Brüste in meinen Händen halten und durfte diese auch zärtlich kneten. Sehr geil.

Nach einigen Minuten habe ich einen Stellungswechsel vorgeschlagen und sie hat sich auf den Rücken gelegt und auf meinen Wunsch die Beine schön breit gemacht. Hab sie dann zärtlich genommen und durfte immer wieder das Tempo rausnehmen. Sie hat keinen Zeitdruck o.ä. gemacht, obwohl wir schon einige Zeit aktiv waren. 

Zum Schluss habe ich sie so positioniert, dass ich meine Hände auf ihre Kniekehle nahm und sie härter und schneller stoßen konnte. Kein Gemecker o.ä. und sie schien durchaus Gefallen daran zu haben oder hat gut geschauspielert. Beim kommen hat sie mich angefeuert, dass ich schön weitermache und es richtig intensiv für mich ist. Danach schön lange noch drinnen gelassen und zum Abschluss noch schön nett geredet.

Sie hat dann gefragt, ob sie mal ihr WApp checken darf und ich hatte da kein Problem mit. Leider hat sie da wohl ein Anfrager beleidigt, weil sie irgendeine Dienstleistung negativ beantwortet hat. In so Momenten merkt man, dass der Job für die Mädels auch nicht einfach ist. Hab sie dann etwas beruhigt und ihr was nettes gesagt. Ihre Reaktion fand ich dabei sehr süß. Insgesamt eine nette, sehr sympathische DL, die super aussieht und mit der man richtig Spaß haben kann. 

Bis dann
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Homer J,Spider1hb,DrumStick,,Analyzer,tiger1
Hallo,

Yvonne ist in DA wieder am Start.

Schöne Grüße
Zitieren
Ich hatte sie auch mal vor 1-2 Jahren besucht. Waren damals noch 80 für 30 Min mein ich. Sie ist ein attraktive Frau und es hat schon Spaß gemacht, allerdings hatte ich ein bisschen das Gefühl, dass sie darauf bedacht war unsere Begegnung kurz zu halten.

7/10 - Wiederholung gab es keine, da ich vollends überzeugt war.
Zitieren
Ja ,Sie ist definitiv attraktiv&gut ! Die Damen kürzen gerne mal 5-10 min. ab....Duschen ist ja auch schon innerhalb der Servicezeit was ich eigentlich nicht o.k.finde Aber da ist Sie beileibe nicht die einzige die das so händelt.
Ihre akt.Preise = 100 Euro für 30 Minuten -150460. Residiert akt. recht zentral in DA in einer Location hin zum Stadtausgang West.
Stammfreier
Zitieren
Das mit dem Duschen finde ich auch nicht toll, kann es aber auch verstehen. Man blockt ihre Vertriebszeit und die ist teuer bezahlt ;-)
Und es gibt ja auch Typen, die die Dusche seeehhhhrrrrr lange nutzen, da kommt über den Tag schon was zusammen.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Na ja ich denke in den Preiskategorien sollte das Duschen was ja auch von den Mädels richtigerweise vorausgesetzt wird nicht zur Servicezeit dazu zählen,
es sei denn Sie geht mit in die Dusche dann ist es o.k.
Normalerweise dauert das ja auch nicht viel länger als 5-10 min.
Zudem glaube ich aktuell nicht wirklich das der ganze Tag komplett ausgebucht ist. Man hört schon ab und an das klagen das "nicht mehr soviel
los sei"..aufgrund der überall herrschenden hohen Preise.
Deshalb sollte man sich seine Stammgäste oder die es werden wollen "gut pflegen" und nicht auf paar Minütchen schauen.
Stammfreier
Zitieren
Hallo Zusammen,

Yvonne werkelt seit heute wieder in Frankfurt.

Schöne Grüße
Zitieren
Pack doch den Link zu ihrer aktuellen Anzeige mit hier rein.
Zitieren