Ivonna... ex Sharks
Der Tarif war eine Stunde für 150 €
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur
Da ich wieder nach langer Zeit in der Nähe von DA sein sollte, kontaktierte ich Yvonne am Tag vor meiner Anreise und buchte sie für den morgigen Tag. Sie ist meist einen Tag vorher ausgebucht.
Da ich sie schon kannte, habe ich 150 für 60min gebucht und habe es nicht bereut. Schön war, dass sie mich wiedererkannte und wir uns nach den obligatorischen Dingen (Geldübergabe, Duschen, Mundspülung,etc.) zunächst auf dem Bett etwas unterhalten haben.
Danach sind wir fließend - wie mit einer Affäre - uns näher gekommen. Küssen, Streicheln, Blow, 69, Missio und Abschluss a Tergo. Schön ist, dass sie natürlich bleibt und nicht allzu künstlich stöhnt. Es war klassischer GFS wie mit einer Affäre. Ich kann nicht beurteilen, ob es auch sportlicher geht, da ich meist den Mädels die Führung überlasse.

Bei mir ist Wiederholungsfaktor bei 100%

Greeets Sky
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Spider1hb,memphis,Dr.Stech,hans69,Cyper,mar347,Muschkin,MilknCoke,BigBoobLover,wolle,albatros,umblue,Thomas071
Sie ist wieder in Darmstadt in dem einem Hotel besuchbar. 30/100€ 60/150€ sie bleibt 2 Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Kontaktdaten
YVONNE
0163-0499663
War gestern wieder bei Yvonne, war einfach wieder Klasse. Bei jedem Besuch wird es einfach besser. Hab 60min/150€ gebucht und bin mit zwei Runden wieder voll auf meine Kosten gekommen. Sie freut sich auf jeden Fall immer wenn wir uns sehen und es hat sich schon eine gewisse Vertrautheit ergeben. ZK war auch etwas dabei.

Klare Empfehlung -bleibt wahrscheinlich wieder so ~2 Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,DownToBuck,Marc Aurel,mar347,albatros,umblue
Ich habe Sie heute in Darmstadt besucht, 1 Std für 150 € . Nach der Dusche, erst Mal lange geknutscht wie mit einer Partnerin. Weiter ging es mit Französisch, dass sie sehr gut beherrscht. Sie dann erstmal reiten lassen, danach in die Missio und Abschluss dann von hinten. Zum Schluss dann noch eine Massage. Kann sie nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Jack Sparrow,Stuart,Spider1hb,Marc Aurel,mar347,albatros,BigBoobLover,umblue,Wavez
#26
Yvonne hatte ich schon länger auf dem Schirm. Die Terminfindung ist unkompliziert, bei mir am selben Tag. Habe einen Termin ausgemacht zu 150€ die Stunde. Es gibt sehr schönen Club Service mit 2 mal abspritzen.

Blasen ist angenehm mit viel Hub. Nimmt ihn tief in den Mund. Beim Ficken im Reiter hingen ihre Naturbrüste vor meinem Gesicht und nachdem ich sie eine Zeit lang verwöhnt hatte, bin ich schön gekommen. Die zweite Runde war vom Ablauf her fast identisch mit der ersten Runde, aber insgesamt etwas besser. Dazu gab es geile ZK. Für mich ist die Frau der absolute Knaller. Nach Verabschiedung bin ich dann mit einem Lächeln nach draußen.  Smile

Fazit: Sie ist zu 100% eine Wiederholung wert. Ich werde sie wieder besuchen.

Also danke für die Berichte und den Hinweis zu ihr.
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...79997.html
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Spider1hb,mar347,Stuart,memphis,Investor,Cyper,moby69,Richi,Ulver,Makaha,Benne1986,BigBoobLover,verweser
Wieder in Darmstadt

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...91726.html

Evtl. mal nach Darmstadt verschieben. 
Ins Sharks kehrt sie ja wohl nicht zurück.
Zitieren
Habe ihr dann gleich mal einen Besuch abgestattet.
Und ich muss sagen, es war toll.

Von Anfang an eine tolle Atmosphäre.
Sie empfängt mich in einem engen Kleid, in dem sich ihre Argumente gut abzeichnen.
Nach dem Finanziellen ging es gleich im Stehen los.
Liebevolle ZKs, sie legt sich frei, dann kniet sie vor mir nieder und fängt an zu blasen.
Zwischendrin immer wieder zärtliches Küssen.
Sie geht Richtung Bett., kniet sich hin, streckt mir den Hintern entgegen.
Ich verwöhne sie..dann ist sie wieder dran. Nach einiger Zeit setzt sie sich auf mich und reitet..immer ihre schönen Brüste vor Augen.
Wechsel in Missio, dann Doggie, muss schon aufpassen zu kommen.
Dann wieder reiten und ich lasse es geschehen.
Netter ASt.

Wiederholung garantiert.
Gezahlt 100 eur für 30 Min...ich war bestimmt 26 Minuten bei ihr. Geduscht hatte ich zu Hause...

Sie will noch 3 Wochen bleiben. Ist jetzt im bekannten Hotel in Darmstadt.
Ins Sharks will sie nicht mehr zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,mu-tini,tailwip,Spider1hb,hjhjhj,Investor,hans69,Marc Aurel
wieder da und gleich gebucht, bei gleichem guten Service, wie bisher beschrieben zu 150/h
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,verweser
Hallo,

war heute wieder mal bei Yvonna. In puncto Service kann ich mich nur der Meinung der Kollegen anschließen. ? Sie bleibt übrigens etwas länger als ursprünglich geplant. Ca. 5 Wochen.

Schöne Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel
Sehr schade, dass Ivona nicht mehr zurück in die "Otto-Röhm" möchte ... . Für mich wirklich ein absolutes Highlight gewesen. Immer nett, immer gut gelaunt, nie zu aufdringlich in der Akquise. Im Zimmer absolut serviceorientiert und fair. Illusorisch auf einem höheren Level, ohne es zu übertreiben.

Dann werd ich mich wohl auch dieser Tage mal in dieses bekannte Hotel aufmachen ... .
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Letzte Woche auf der Heimreise, trotz gutem Wetter am Sharks vorbei gefahren, und die EX Sharks SDL Yvonne in Darmstadt besucht. 30min für 100€ ausgemacht. 

https://archive.ph/y2Mjm 

Optik:
Die Bilder geben sie wieder. Schöne braune weiche Haut. Schlanker Body KF 36 würde ich schätzen. Die Titten Größe C-D natur sind ihr herausstechendes Merkmal. Ingesamt eine schöne Frau um die 35 schätze ich. 
Optik 7 von 10 Punkten 

Service:
Ich wollte im Bad zu Beginn einer Unterleibswäsche machen. "Sie hilft mir dabei" , meinte sie. ? 
Hab ich so auch noch nicht erlebt meinen Schwanz im Waschbecken gewaschen zu bekommen. Aber war ok und die Reaktion blieb nicht aus. Danach wurde der Rest hart geblasen. Ich stehend vor dem Bett sie kniend darauf. Anschließend die drei bekannten Positionen durch gevögelt. Das passt soweit auch alles mit ihr. Hatte ich erwähnt, dass ihre Titten natur sind, sich sehr geil anfühlen und lecker schmecken. 
Das Gummi habe ich dann stehend vor dem Bett in Missio mit aufgelegten Beinen gefüllt.
Service 7 von 10 Punkten 

Solide Nummer wie ich sie aus dem Sharks kenne nur ohne Eintritt bezahlt zu haben. Wiederholung ... kann man sicher machen. Bei ihr macht man bestimmt nichts falsch. 

Bis dann ... ?
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,tiger1,Lustwandel,Thomas071,albatros,Benne1986,Investor
Hab die Berichte zu ihren Wohnungsaktivitäten aus dem Sharks Forum hierher verschoben. https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=151913
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Benne1986
Servus,
Ich war letzte Woche auch bei ihr.
Adresse ist ein bekanntes Hotel in DA mit guten Parkmöglichkeiten, Achtung Parkscheibe.

Über ihr Aussehen wurde schon des öfteren berichtet, für mein Geschmack eine attraktive Dame die für mich in Natura besser aussieht als auf den Bilder.
Service: 150 Euro für 60 Minuten solide Nummer, aber leider nicht die Leidenschaft die man sonst so kennt. Der letzte Kick hat leider gefehlt.

Wiederholungsfaktor 70/30 würde ich sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Investor,Thomas071,albatros
Guten Abend,

Yvonne ist wieder am Start. Vermutlich gleiche location wie bisher.

Schöne Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...11572.html
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Hallo,

Yvonne ist seit ca. Wochen wieder am Start. Will noch bis Ende September bleiben und dann Mitte Oktober zurückkommen.

Schöne Grüße
Zitieren
sorry ca. 2 Wochen ?
Zitieren
Habe die C-Probe genommen. Wieder top.
Einfach traumhaft mit den Titten zu spielen.
Sie ist noch 2,5 Wochen da.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
Ist wieder in Darmstadt und plant für 3 Wochen zu bleiben. 
werde sie demnächst wieder besuchen + berichten.
Zitieren