Ivonna... ex Sharks
Kontaktdaten
Yvonne
Darmstadt
0163-0499663
Karte Anzeigen
[Bild: ME12H6AW_t.jpg] [Bild: ME12H6AX_t.jpg] [Bild: ME12H6AY_t.jpg] [Bild: ME12H6AZ_t.jpg] [Bild: ME12H6B0_t.jpg] [Bild: ME12H6B1_t.jpg] [Bild: ME12H6B2_t.jpg] [Bild: ME12H6B3_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,pfl.,DownToBuck
...Sie bietet ihren kleinen Schlitz wieder zu Liebes-Diensten in Darmstadt an aktuell ...
Zitieren
Kopier doch demnächst mal den Link dazu. Danke.
Zitieren
Die links aus den Beiträgen 5, 7 und 10 funktionieren alle noch.

Zur Infoergänzung:

Zitat:Yvonne
Fühlst du dich alleine oder willst du einfach mit mir unvergesslichen Zeit verbringen?
Möchtest du deinem Freund die besten Überraschung zum Geburtstag schenken?
Dann bist du hier genau richtig. Denn ich weiß, was ein Mann will und fast alles was ich mache, mache ich mit Vergnügen und Spaß.
Ich bin echt, Heiß, und neugierig dich kennenzulernen!

01630499663

Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 D, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Haut
mittel

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Kontaktdaten
Yvonne
Darmstadt
0163-0499663
Karte Anzeigen
Ich war die Tage auf 1h bei Yvonne (150€). Kannte sie nicht, daher kein Vergleich möglich. 

Sie ist eine extrem nette, mit der man sich gut auf Deutsch unterhalten kann. Körper ist nach wie vor top, auch wenn nicht mehr ganz so sportlich wie auf den Fotos. Titten hätte ich eher auf D geschätzt, Natur und eher Birnen als Apfelform  Rot werd Fühlen sich aber super an und sehen gut aus. 

Besuchbar war sie in einem Hotel in DA. Dusche und frisches Handtuch wurden mir angeboten. Als ich aus dem Bad rauskam, hat sie mich direkt nett in Empfang genommen und dann ging es auf dem Bett zur Sache. Sehr zärtlich, genügend ZKs und ein ausdauernder BJ für Runde 1. Kurze Massage, nette Unterhaltung und dann Runde 2 in unterschiedlichen Stellungen beendet. Keinerlei Zeitdruck, sehr angenehme Zeit. 

Aus meiner Sicht ist sie eine klare Empfehlung. Sie ist aber wohl nur noch ein paar Tage hier und macht dann wieder Pause.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,memphis,D2007T,igelrasur,Höhlenschlumpf,albatros,Spider1hb,,Thomas071
(18.01.2021, 20:41)fast schrieb: ...Sie bietet ihren kleinen Schlitz wieder zu Liebes-Diensten in Darmstadt an aktuell ...

Ist sie so eng gebaut?

Frage nur weil wenn man beim reinschieben des Penis Mühe hat , kann es ja dann nicht lange dauern bis der Gummi voll ist.
Zitieren
(30.01.2021, 14:20)igelrasur schrieb:
(18.01.2021, 20:41)fast schrieb: ...Sie bietet ihren kleinen Schlitz wieder zu Liebes-Diensten in Darmstadt an aktuell ...

Ist sie so eng gebaut?

Frage nur weil wenn man beim reinschieben des Penis Mühe hat , kann es ja dann nicht lange dauern bis der Gummi voll ist.
Der kleine Schlitz bezog sich auf die Aussenansicht,wie es innen aussieht, weiß ich gar nicht mehr so genau  Dodgy
Zitieren
Fand die Bilder von Yvonne so anziehend, das ich Sie letzte Woche Mittwoch besucht habe. Kannte Sie nicht, war auch noch nie im Sharkz.

Vormittags angerufen, Sie ging direkt ran und wir haben ein Termin für den Nachmittag vereinbart. Ganz unkompliziert, 1h EUR 150.
Besuchbar ist Sie in Darmstadt, in einem Hotel. Man ist recht anonym, wenn Ihr Sie besucht, wisste Ihr warum ;-). Als Sie die Eingangstür des Hotels öffnen kam, war ich positiv überrascht. Sie ist eine ganz süße hübsche Dame und gefiel mir auf anhieb, muss sagen, Sie sieht in echt besser aus als auf den Bildern, aufjedenfall zierlicher. Und Sie ist super nett, hab mich pudewohl bei Ihr gefühlt.
Das Hotelzimmer ist sehr geräumig und war sauber, es lagen frische Handtücher bereit. Nachdem wir das finanzielle geklärt haben, ging es recht schnell zur Sache. Sie hat Ihr schwarzes enges Kleid ausgezogen, hatte keine Unterwäsche und ich konnte direkt Ihren geilen Körper begutachten, wirklich hammer Body.
Wir landeten direkt im Bett und was soll ich sagen, Girlfriendsex vom feinsten, die Chemie stimmte einfach. Wir starteten mit sehr intensiven Zungenküssen und dabei streicheleinheiten. Nach dem mein kleiner Freund nicht mehr zu bändigen war, nahm Sie Ihn direkt in den Mund und ich war kurz vorm explodieren. Sie bläst gut und versucht Ihn ganz in den Mund zu nehmen, volle Performance. Reiterstellung, ich hielt es nicht lange aus und kam. Sie kümmerte sich liebevoll um ihn, machte alles schön sauber mit Ihren Feuchttüchern. Dann fragte Sie mich ob ich Luste hätte auf eine Massage, was ich bejahte. Und leute, ich übertreibe nicht, gehe oft zur Massage aber Sie kann wirklich wahnsinnig gut massieren, beim nächsten mal buche ich 1h Massage mit Happy End Big Grin.
Nach dem Sie mein ganzen Körper durch massiert hatte (lag auf dem Bauch). Drehte ich mich um und das Girlfriendsex ging von vorne los. Extrem intensive Zungenküsse bis mein kleiner Freund sich wieder gemeldet hat (beim schreiben dieses Textes meldet er sich impulsiv zwischendurch, weil die Erinnerungen 'hoch' kommen xD). Sie nahm ihn wieder in den Mund als gebe es keinen Morgen. Nachdem der gummi drauf war, bat ich Sie sich auf den Bauch zu legen und dieser Körper, einfach wow. Besorgte es Ihr sehr sher lange und härter in der Stellung aber mein kleiner Freund wollte einfach nicht kommen. So bat Sie an, sich händisch um Ihn zu kümmern und fing an, sie gab sich wirklich mühe und viel Öl aber er wollte einfach nicht kommen. Haben noch bisschen gequatscht und hab mich dann kurz abgeduscht vor dem Abgang. Sie meinte sie ist noch ca. 2 Wochen da.

Es gab zu keinem Zeitpunkt des Treffens Zeitdruck, kann sie 100% weiter empfehlen und ich werde Sie definitiv wieder besuchen, eventuell vielleicht diese Woche noch. Weil die Chemie stimmt einfach und Sie hat einen geilen Body, genau das was ich suche, klein und zierlich hält aber viel aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,muggel,igelrasur,Investor,Spider1hb,Hörbi,Dr.Stech,mar347,panamera,albatros,BigBoobLover,mr. melon,Sveto,Thomas071,verweser,dr-house,getwatta
#9
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10077831
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,siola
Daumen hoch 
Moin Kollegen,

ich wollt Euch von meinem Besuch bei Yvonne berichten. Angefixt durch die Bilder hatte ich irgendwie Lust auf shaggy tits.
Unkompliziert über WA einen Termin vereinbart traf ich sie in einem Hotel in Darmstadt. Die Angaben im Profil stimmen mit der Realität überein. Irgendwie hatte ich ein ältere Frau erwaretet aber ich schätze sie so Ende 20. Top body und hübsches Gesicht. Aufgerufen wurden 150/h mit allem außer anal.
Sie kommt aus Rumänien, spricht sehr gutes Deutsch und gehört wohl zum Sharks Team, könnte also unter einem anderen Namen bekannt sein. Meine Google Recherche hatt eaber nur einen Treffer aus einem Nachbarforum zu Tage gefördert.

Nachdem ich geduscht aus dem Bad kam, kniete sie schon auf dem Bett und hatte mir ihren geilen Hinter hingestreckt. Ich bin der Auffordeung gleich nahbgekommen und habe das hervorscheinende Vötzen mit leicht prominenten Schamlippen ausgiebeig geleckt Unentschlossen . Habe sie dann in die Rückemlage buxiert und noch weiter geleckt. ein echt geiler Anblick. Der folgende blowjob war auch nicht von schlechten Eltern, vielleicht etwas viel Zahneinsatz. Dann folgte der Stellungslampf, Reiten Missio, Doggy......alles sehr angachiert und variantenreich. Einzig unser Biorythmus schein nicht synchron gewesen zu sein. Während ich morgens gerne ausdauernd ficke, war sie erst gerade aufgestanden und noch ohne Frühstück nicht so ausdauerend Lachen .Also war ich gnädig und habe ihr mene Nachkommen auf die Titten geschossen und mich danach schön massieren lassen. Aufgrund ihrer guten Sprachkenntnisse war dabei auch eine nette Konversation möglich.

Alles in allem ein solides Treffen mit einer hübschen und netten SDL.

Grüße
Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jack Sparrow,memphis,DownToBuck,Muschkin,Hörbi,igelrasur,mr. melon,siola,Sveto,Thomas071,Alex47
Hört sich gut an. Was hast du denn bezahlt und gibt es auch einen Kontakt / Link?
Zitieren
Probiers mal hiermit...

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ht=0499663
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis
Ist zwar im Clubbereich nicht unbedingt üblich, aber ich habs mal verheiratet, da die Zukunft ja ungewiss ist.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sh146
150 für 1h
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Nach einigen Versuchen habe ich es auch zu Yvonna geschafft.

Ihre Preise sind 100 für 30min und 150 für 60min. Aufgrund der Empfehlungen hier habe ich 60min genommen.
Ich muss sagen, die Bilder geben sie wieder, sind aber aus meiner Sicht nicht allzu gut gelungen. Sie ist aus meiner Sicht weitaus hübscher als auf den Bildern. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass sie Ende 20 ist, hätte ich sie auf 21-25 geschätzt. Aber bei meinem alten Semester sind alle jüngeren als 30 kaum einzuschätzen. Dodgy
Ich denke, sie hat sich nichts an den Brüsten machen lassen. Sie wirken sehr natürlich und fühlen sich gut an. Es kann sein, dass sie bei den Lippen nachgeholfen hat. Aber alles sehr stimmig und angenehm.
Bei uns hat die Chemie gepasst, Sie ist sehr Kundenzugewandt und freundlich. Sehr witzig fand ich, dass sie mich fragte, ob ich zweimal kommen will. Ich verneinte und sagte, dass mir einmal in der Stunde ausreicht.
Betreffend Service spielt sie in einer Liga mit einigen anderen Sharks Girls, die hier auch lobend erwähnt werden.
Die Zeit verging leider viel zu schnell. Schön auch, das man sich mit Ihr auch gut auf Deutsch unterhalten konnte.

Bei mir liegt der WDF bei 100%

Greets sky
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,Spider1hb,Muschkin,igelrasur,Marc Aurel,albatros,hans69,Gabriel,BigBoobLover,tom2001,mr. melon,fast,Dick-Milch,,Thomas071
Zwinker 
Kontaktdaten
Yvonne
Darmstadt
0163-0499663
Karte Anzeigen
Wieder in Darmstadt
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,igelrasur,
Bei Ivonna hatte ich auch mal angerufen. Netter und sprachlich einwandfreier Plausch.
"Vorgewarnt" durch die Profigänger hier habe ich sie gefragt, ab wann die Uhr zu ticken beginnt. Antwort:
Wenn Du ins Zimmer kommst. Eine Dusche mit in die Zeit einzurechnen finde ich schon grenzwertig, aber die Zeitrechnung so zu gestalten hat mich von einem Besuch abgehalten.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,igelrasur,mr. melon,Senoras Y Scampis,Jack Sparrow,Laderload,dr-house
Ich habe sie nun auch besucht und bin begeistert.
Sie sieht toll aus, schöne Figur mit schön großen Brüsten, weich, hundert Prozent Natur.
Feinster GF6
Bezahlt habe ich 150 für 1h
Sie residiert in einem Apartment in einer Wohnsiedlung im Westen von DA.
Termin problemlos per WhatsApp ausgemacht.
Sie empfängt mich in einem kleinen Schwarzen Kleid bei dem sich schön die Brüste abzeichnen. Beim Empfangsgespräch legt sie diese frei .... 8-))
Kurz in die Dusche und dann aufs Bett. Sie kniet davor und fängt an zu blasen....
Dann werde ich gebeten mich aufs Bett zu legen und es geht weiter.
Zuerst etwas Kuscheln und Küssen..
Nach 69 wird in verschiedenen Stellungen gefickt....
Halte aber nicht lange aus und spritze ab...
Dann schöne Massage.
Anschließend wird wieder geladen und so weiter
Das ganze wurde immer begleitet von schönen Küssen wie bei Freundin zu Hause...
Den Abschuss per Tittenfick...tolles Erlebnis bei den weichen Teilen...

Sie will noch ca 3,5 Wochen bleiben...
Volle Empfehlung von mir...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,Hörbi,Marc Aurel,Investor,albatros,igelrasur,testmaster,mar347,DownToBuck,spritzbert,shaved96,,Thomas071,dr-house
Gude!

Ich war diese Woche auch bei Yvonne in Darmstadt.

Ich kannte sie aus dem Sharks und wir hatten ein echt nettes Wiedersehen. Sie hat einige Kilos runter und sieht wirklich klasse aus. Ihr freches Mundwerk hat sie nicht verloren, sie verbreitet aber ein wirklich angenehmes Gefühl!

Technisch ist das schon richtig gut! Ihr Französisch ist schön tief, vielleicht etwas fest. Ich fands top!
Sie lässt sich gut bumsen und ihre Glocken bei dem nun wirklich schönen Körper sind ne Wucht.

Das wird wiederholt, keine Frage!


Viele Grüße

Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,memphis,Spider1hb,Marc Aurel,BigBoobLover,DownToBuck,igelrasur,umblue,Thomas071
Was hast du für wie lange bezahlt?
Zitieren