BG29 BG 29, Zimmer 22, Vanessa, 24 Jahre 1,70m, Brüste B, natur
Daumen hoch 
Ich habe heute in der BG29 im 2. Stock und im 2. Zimmer links eine neue Frau getestet. Ihr Name ist Vanessa und sie ist 24 Jahre alt. Sie hat glatte schwarze Haare bis zum Hintern und einen etwas breiteren sehr fraulichen Po, welchen ich sehr sexy finde. Sie hat eine sehr schöne Taille und einen flachen Bauch. Ich habe die 30 Euro Standard Variante gebucht. Sie bietet noch weitere aufpreispflichtige Optionen an wie z.B. ZK´s. Nach der Eigenwaschung ging es dann auf´s Lotterbett. Ich bat Sie darum sich neben mich zu legen, weil ich sie erst einmal streicheln wollte. Ich konnte ihren wunderschönen Körper 5 Minuten lang sanft streicheln, von den Brüsten bis zu den Schenkeln, die Klitoris sowie die großen und kleinen Schamlippen. Ich bemerkte, wie sie feucht wurde. An den Brüsten lecken und saugen durfte ich leider nicht, anfassen schon. Jetzt hat sie mir das Kondom übergezogen und mit dem Blasen angefangen. Sie legte sich dabei so neben mich, daß ich meinen Schwanz in ihrem Mund, ihre Brüste und Muschi gut sehen konnte. Während sie mir einen geblasen hat, konnte ich ihre feuchte Muschi mit meinen Fingern bespielen. Nach ca. 2 Minuten war sie so nass, daß ich meinen Mittelfinger in sie stecken konnte, währen ich mit dem Daumen gleichzeitig an der Klit spielte. Das ging dann ein paar Minuten so. Mein Schwanz war schon so prall und hart, ich wollte Sie jetzt unbedingt ficken. Ich bat sie in den Reiter, was sie allerdings nicht gemacht hat. Sie war schon zu Kaputt für heute. Ich habe sie dann als erstes in der Missio genommen, was mir viel Spass gemacht hat. Sie fühlt sich wirklich gut an. Dann wollte ich sie in der Doggie-Stellung nehmen. Sie wollte erst nicht, sagte mir der Schwanz ist zu groß. Ich wollte aber unbedingt. Ich habe sie dann ganz langsam und vorsichtig sie von hinten nehmen dürfen. Nach ein paar Minuten habe ich dann zufrieden in´s gummi geschossen.
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,tiger1,michelinho60,haumiblau,lindner
#2
Immer gefährlich, wenn sie alles nicht wollen, kein Missio, kein Reiter, weil so müde und son Schwanz ist ja auch 3 Meter groß... Ich meide solche Damen ...die kleine Daria Polen ist ja nun mit die zierlichste überhaupt uin der BG, würde ich mal behaupten und der kann ich ihn bis zu den Ohren reinstecken, ohne dass sie murrt...Also was soll immer dieser Aufstand?
Zitieren
Ich wollte keine Kritik an Vanessa üben. Ich hatte viel Spaß mit ihr und eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben. Es war schon  spät am Abend und es kann schon sein, daß sie erschöpft war für die Reiterstellung.
Zitieren
Es bedanken sich: banane,Hordak