Wolke 7 - Lavinia
hatte vor Kurzem in der Nähe von Rödermark zu tun und entschloss mich daher kurzfristig für einen spontanen Besuch im Wolke 7 im dortigen Industriegebiet. Geschäftsmäßiger Empfang durch die Hausdame, die mir eröffnete, dass gerade 2 Damen frei wären, die sich schnell vorstellten. Ich entschied mich in dem Moment für Lavinia, musste allerdings feststellen, dass es - bis auf die Brille - recht wenig Übereinstimmung mit den Fotos auf der Webseite gab. Sie hat aktuell gut und gerne 10 Kg mehr auf den Rippen. Ich buchte 80 Euro für 30 Minuten, was bei Wolke 7 lt. Homepage und ausliegender Preisliste die Möglichkeit zweimaligen Entspannens beinhalten soll. Dazu noch mehr. Zunächst ging es eine Treppe nach oben aufs Zimmer. Hier machte sich Lavinia frei und begann sofort mir ein Kondom überzuziehen, so schnell, dass mein kleiner Freund kaum Zeit hatte, sein Betriebsformat einzunehmen. Meine Versuche auf Deutsch oder Englisch zu kommunizieren waren wenig erfolgreich. Es klappte nur Französisch ;-). Das wurde allerdings eher freud- und lustlos geboten und Lavinia versuchte Berührungen möglichst nicht zuzulassen. Nach kurzer Zeit kam dann unvermittelt die Frage "Doggy?" Wäre ohnehin meine Intention gewesen, also gerne. Mir wurde also - auch hier eher unengagiert - die schöne dicke Rückseite hingehalten. Da gab es dann die einzige positive Überraschung: sie war sehr schön eng und ich konnte sehr gut zum Absch(l)uss kommen. Das Ganze ging alles ziemlich schnell, sodass gerade mal Halbzeit war. Lavinia machte allerdings keine Anstalten noch weiterzumachen. Ich hatte weder Lust auf Diskussionen noch Fortsetzung, sodass ich es dann auch dabei beließ und die Räumlichkeiten wieder verließ. Meinerseits keine Wiederholungsgefahr. Wer dicke Hintern mit enger Muschi mag und sonst keine großen Ansprüche stellt, kann bei Lavinia aber durchaus auf seine Kosten kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,toemi,matrix,zööm,Asadatschi,The_Incredible_Hulk,Ausdauerniete,MMikee
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...7-10835218
Zitieren
Es bedanken sich: Arturas84,The_Incredible_Hulk,Spatz
Weißt Du denn, wer die andere Dame war, die sich dir vorstellte?
Und entsprach sie den Fotos auf der Homepage?
Zitieren
(26.05.2022, 08:36)zööm schrieb: Weißt Du denn, wer die andere Dame war, die sich dir vorstellte?
Und entsprach sie den Fotos auf der Homepage?

ich habe leider den Namen vergessen, sie gehörte aber nicht zu den auf der Website aufgeführten Damen
Zitieren
#5
@kilomike: Vielen Dank für deinen Bericht zu Lavinia!

Ich glaube aber, dass man hier etwas aufpassen muss, dass der Thread nicht ins Leere führt und man die Dame nicht mehr richtig zuordnen kann - z.B. wenn der Link aus Beitrag #2 hier im Thread nicht mehr funktioniert. Denn mit Angaben wie "10 kg mehr als auf den Fotos" kommt man ohne Fotos eben nicht allzu weit ;-). Hier würde es helfen bzgl. Nachvollziehbarkeit, wenn du Lavinia noch kurz mit eigenen Worten beschreiben könntest (Geschätztes Alter, Körpergröße, Konfektionsgröße usw.). So hat man wenigstens noch eine Chance, die Dame zumindest etwas genauer zuordnen zu können, wenn Werbeanzeigen etc. nicht mehr geschaltet sind.
Zitieren
Es bedanken sich: malone
In Archiv der Homepage sind die Bilder zu Lavinia noch abrufbar

https://wolke-7-roedermark.de/girl/lavinia/
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,MMikee
[Bild: ME14W7FP_t.jpg][Bild: ME14W7FQ_t.jpg] [Bild: ME14W7FR_t.jpg] 

Informationen
  • Name:Lavinia

  • Konfektion:38

  • Tattoo:Ja

  • Raucherin:Ja

  • Alter:20

  • Größe:160

  • Oberweite:80 C

  • Piercing:Nein

  • Schuhgrose:36

  • Herkunft:Rumänien

  • Sprachen:Deutsch, Englisch, Rumänisch


  • Service
    • Französisch

    • Französisch beim Girl

    • 69

    • Mehrere Stellungswechsel

    • Erotische Massage

    • Dildospiele beim Girl

    • Flotter Dreier mit 2 Girls

    • Körperbesamung

    • Eier lecken

    • Fingerspiele (vaginal)

    • Brustwarzenspiele beim Gast

    • Intimmassage

    • Rollenspiele

    • Lack & Leder

    • Fuß & Schuherotik

    • Brustwarzenspiele beim Girl

    • Anus lecken beim Girl

    • Verkehr

    • Girlfriendsex

    • Körperküsse

    • Busenverkehr

    • Facesitting

    • Handentspannung

    • Ganzkörpermassage

    • Strippen

    • Sanfte Schläge

    • Fesselspiele bei dir

    • Leichte Erziehung

    • Outfit
Zitieren
Es bedanken sich: malone,The_Incredible_Hulk,zööm,MMikee,Cyper,matrix,Spatz