Viktoria - Sexy MILF aus dem Baltikum
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Viktoria
Hannover
0151-75695706
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

Noch eine baltische Schönheit in Hannover.  Die Fotos versprechen viel.  Schnell mal Kontakt aufnehmen und die Konditionen klären.  80€/150€ für 30 Min/60 Min. Wohnung direkt in der City. Nur einen Steinwurf von „Yakamoz“ entfernt.  Erwartungsfroh aber ein wenig skeptisch stiefele ich die Treppen des Appartementhauses hoch.....

Die Tür geht auf.  Mich begrüßt eine sehr attraktive MILF. Sie trägt einen bunten Bikini und darüber einen schwarzen, durchsichtigen Umhang.  An den hübschen Füssen Fickmichsandalen.

[Bild: d417bbe0-00e2-46a9-bsxkjo.jpeg]

Viktoria
  • Herkunft: Baltikum
  • Grösse: 1,75
  • Alter: vielleicht Mitte 30
  • Konfektion: 38
  • Möpse: C  natur  sehr hübsch
  • Haar:  schwarz, schulterlang, glatt
  • Intimbereich: Landingstrip
  • Verständigung: gut auf deutsch
  • Wesen: sympathisch, serviceorientiert
  • Besonderheiten:  Wickelt Männer spielend um den kleinen Finger

Die Fotos natürlich professionell.  Die Realität kaum weniger Glamour.  Der Teint ist heller.  Aber sie ist bildhübsch, finde ich…

[Bild: 68dcf9eb-a09d-4311-8hekyl.jpeg]


Sehr charmant bittet sie mich in ihr Refugium.  Vor dem Bett geht es dezent auf Tuchfühlung.  Körperküsse, bei denen ich den zarten Duft ihres Parfüms einatme. Zungenküsse sanft und angenehm.  Ihre Naturglocken liegen satt in meiner Hand. Nasses, abwechslungsreiches Französisch. Eierlecken inclusive. Ihre Hand dient lediglich der Führung.  Kein unnötiges Gewixxe. Geiler Blickkontakt.  Lecker Pussy.  Dezentes Stöhnen verhilft zu einer ordentlichen Illusion. Jetzt aber Sex. Cowgirl zum Abhaken, der Rest prima. Treiben lassen, geniessen ohne Zeitdruck.  PENG! Entspannt runterkommen, lustiger AST, Umarmung, Kuss und Schluss.  Geiles Date!

[Bild: d417bbe0-00e2-46a9-bsxkjo.jpeg] [Bild: 091fdb49-cba9-48e7-8cwkzf.jpeg] [Bild: 4dccd510-71b9-4bb5-azrja2.jpeg] [Bild: 45ca7ef5-aeed-4988-9n0jc6.jpeg] [Bild: d82ef46c-3db8-49ff-at6j69.jpeg] [Bild: 68dcf9eb-a09d-4311-8hekyl.jpeg] [Bild: 977c4423-b9ef-4d25-8dqj00.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter:34 Jahre
Geschlecht:weiblich
Größe:174 cm
Oberweite:85 C
Typ:osteuropäisch
Konfektionsgröße:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Russisch
Italienisch
Alle Angaben ohne Gewähr
VIKTORIA
Neu in Deiner Stadt!
TOP TIPP

VIKTORIA ist eine sexy Lady, mit schönenn großen Brusten und einem geilen Po.
Verbringe eine tolle Zeit mit dieser Schönheit!

Liebevoll, charmant & verbreitet eine absolute Wohlfühlatmosphäre!

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von VIKTORIA in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

BrWinkento , macht das sicher wieder
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tuebingen2000,Driver66,freewilli,Yannick,Hakor,paradieselost,sch.sch,Tom Harding,erobold,Juan1,Olaf1974,luack,gecko71,Freddy k,Nameless,Heini,Lustwandel,Al-B.,EddieK.,Erich1951,matrix,DrBob,harry9,Zauberlümmel,caracho,DanTheMan,HSV96N7,Marc Aurel,mr. melon,Clemenza,tomi240271,Saarlodri69,superdriver,,Hauslaeufer
Werter Kollege Bronto8,

Glückwunsch zu deiner Wahl! Die Dame habe ich auch auf den Zettel. Du berichtest von ZK, die nicht in ihrem Leistungsprogramm genannt werden. Das ist genau das, was mich sehr reizt. Ich hoffe, dass sie nächste Woche noch hier ist.

Gruß Erich Winke
Zitieren
(25.05.2022, 15:29)Erich1951 schrieb: Du berichtest von ZK, die nicht in ihrem Leistungsprogramm genannt werden. Das ist genau das, was mich sehr reizt.

Vielleicht die berühmte Chemie.
Also druckt das hier nicht aus und steckt ihr gleich die Zunge in den Hals.  Wink

Br Mad nto, weiß natürlich, dass der Kollege Erich1951 ein Ehrenmann ist
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951
Ich habe es auch mal zu ihr geschafft. Zu den Zungenküssen kann ich definitiv ja sagen. Ich glaube aber es scheint Sympathie abhängig zu sein. Meiner Meinung nach, sollte sie dafür eine extra Rubrik haben. Ihr Zungenspiel ist abwechslungsreich und Leidenschaft pur.
Und das nicht nur beim küssen sondern auch beim blasen.
Sie bläst sehr feucht, also wer das nicht mag sollte sich drauf einstellen.
Es macht schon Spaß mit ihr, vor allem weiß sie auch was sie will. Nach einem fantastischen Blas Konzert forderte sie ihr Vergnügen ein und wollte geleckt werden.
Ich bin mir nicht sicher, es scheint ihr auf jeden Fall zu gefallen, nur der "Höhepunkt" schien mir etwas übertrieben.
Ansonsten netter 3 Stellungskampf, nichts überragendes aber auch nicht schlecht.
Was noch zu sagen wäre..... sie macht ein paar Sachen die nicht in ihrer stecard stehen, also einfach nett fragen, vielleicht mag sie ja was gewünscht wird.
Sie ist auf jeden Fall super nett, sieht toll aus. Die Haare trägt sie momentan auf den Kopf, kinnlang und im Höschen hat sie ein kleinen Streifen stehen lassen. Ich mag es sehr glatt aber man kann wohl nie alles haben was gefällt.
Für mich war es kein verbranntes Geld, die Stunde mit 150 Euro ist zwar höher als der Standard, dafür bekommt man aber auch eine tolle Illusion, bei der sie eventuell auch etwas Spaß hat, wenn man sich geschickt anstellt.
Hoffentlich sieht man die öfter in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,DanTheMan,Driver66,Yannick,mr. melon,Erich1951,sch.sch,Jan_Meyer,tomi240271,BFA30,Al-B.
Laut Ladies residiert die Hübsche jetzt in Bremen.
Zitieren
Es bedanken sich: gentlemen,Driver66,sexspecht
Kontaktdaten
Viktoria
Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bremen
Bremen
0151-75695706
Karte Anzeigen
hier mit Kontaktbox
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Viktoria
30519 Hannover
0176 68281945
Karte Anzeigen
War heute mal bei Viktoria. Sie residiert derzeit in Hannover Döhren-Wülfel. 
Viktoria ist eine sehr natürliche Milf, mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen. Ich finde sie ohne den Glamourfaktor von den offiziellen Bildern sogar noch hübscher- kommt jetzt bei mir auch nicht so oft vor. Sie ist eine durchaus sympathische Frau, die nicht auf den Kopf und schon gar nicht auf den Mund gefallen ist. 
Wir wurden uns schnell einig- 150€ für die Stunde. Ich hatte sie vor einiger Zeit bereits besucht, deswegen war ich mir meiner Investition sicher. 
Nach kurzer Waschung ging es dann auch schon los. Wilde ZK, die mir persönlich sehr wichtig sind, kneten der weichen großen Brüste und anfassen am ganzen Körper. Danach habe ich sie erstmal ausgiebig geleckt. Sie hat eine glattrasierte Pussy, die geschmacklich und optisch überzeugt. Sie macht mir Komplimente und liefert einen überzeugenden Orgasmus ab, wobei sie mir mit den Schenkeln fast die Halswirbel ausrenkt.
Danach bekomme ich einen geblasen. Das macht sie mit absolut null Zahleinsatz und sehr feucht. Die Eier werden mit einbezogen. Ich ziehe sie zischendurch zu mir nach oben um zu knutschen, was sie bereitwillig mitmacht. Danach fickten wir noch ein bisschen in verschiedenen Tempi bis ich es nicht mehr aushielt. Später gab es noch eine Hübsche Massage und eine nette Unterhaltung. 
Ich werde jedenfalls immer mehr ein Fan der Baltischen Staaten.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jan_Meyer,Cyper,sch.sch,kleinerf,dude999,gentlemen,tomi240271,Heini,Zauberlümmel,erobold,Lustvoll,DanTheMan,Otto0000,Tracer,Markus11041981,Stefan66,EddieK.,BFA30,sexspecht,Al-B.
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Viktoria
30519 Hannover
Karte Anzeigen
Hallo zusammen!

Nach längerer Enthaltsamkeit im käuflichen Gewerbe zog es mich ob der Fotos zu Viktoria.
Kontaktaufnahme per WhatsApp problemlos und einen Termin für den Folgetag gemacht. Pünktlich an der Verrichtungsstätte angekommen nochmals gemeldet und eingelassen worden.
Mich empfing die Dame von den Fotos, welche eine professionelle Bearbeitung erfahren hatten. Trotzdem war ein Erkennen dieser hübschen Frau problemlos möglich.
Viktoria trug Heels (damit fast so groß wie ich und ich bin kein kleiner Nuckel), einen leichten schwarzen Bademantel und darunter schöne Dessous.
Mir wurde das Bad angeboten und genutzt. Alles sauber und mit allem Nötigen versehen.
Im Verrichtungszimmer angekommen wurde erst einmal gegenseitig erkundet und die ersten ZK wurden ausgetauscht. Dabei fielen dann nach und nach ihre Hüllen und ein wohlgeformter Milfkörper kam zum Vorschein. Das angegebene Alter aus der Anzeige bei den Ladies sollte einigermaßen passen.
Die Performance auf der Liegestatt lief wie bei meinen Vorrednern/schreibern ab. Gf6 vom feinsten. Feuchte Französischeinlagen ohne Hand- oder Zahneinsatz ausdauernd und angenehm unterbrochen von Neckereien und ZK, so wie ich es mag.
Die Revanche fand Zustimmung und wohl auch ein entsprechendes Ergebnis. Der Mehrkampf abwechslungsreich und angenehm. Keinerlei Zeitdruck und nach Abschluss noch eine durchaus brauchbare Massage.
Nach der Stunde zu 150,- zufrieden ins Bad und gereinigt und entspannt von dannen gerauscht.
Für mich ein Event, der nach einer Wiederholung schreit und in der Oberliga anzusiedeln ist. 
Sehr nette und zugängliche SDL, die in der Wohnung übrigens noch eine Mitstreiterin beherbergt, die ich jedoch nicht zu Gesicht bekam. Vielleicht hat da ja schon mal ein Mitstreiter Erfahrungen gemacht und möchte diese teilen.

Habe die Ehre,

HanSolo
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Erich1951,Bronto8,Yannick,sexspecht,BFA30,dude999,superdriver,Greenhorn69,mr. melon,Stefan66,erobold,sch.sch,DanTheMan,Al-B.,RheinStreuner
Danke für den aussagekräftigen Bericht! Die Dame war mir auch schon aufgefallen und reizt mich sehr. Bisher hat mich die Hitze von einem Besuch abgehalten. Hoffentlich bleibt sie uns noch ein wenig länger erhalten!

Gruß Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Ich habe Viktoria aus Litauen auch in ihrer Wohnung in H-Döhren besucht. Von den Fotos ist wie üblich ein bisschen Hochglanz abzuziehen, das Alter und die Eckdaten kommen aber so hin. Viktoria ist eine attraktive MILF mit einer Naturoberweite in C, kaum tätowiert und einem BNP. Die Absprache per WA im Vorfeld war reibungslos und ich erschienen pünktlich am Verrichtungsort. Wohnungen und Dusche waren sauber und wir konnten in den Infight gehen. Es gab super Zungenküsse, die in ein schönes Blaskonzert mündeten. Meine Kronjuwelen wurden ausgiebig mit einbezogen und das Ganze war wirklich sehr (!) feucht. Trotz großer Hitze habe ich sie dann in drei Stellungen durchgenommen . Zum Schluss noch mal der super BJ und ich habe mich mächtig auf ihren Brüsten ergossen.
Die Nummer hat mir gut gefallen und ruft nach Wiederholung. 30min für 80Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lustvoll,Juan1,Heini,BFA30,Yannick,sexspecht,Greenhorn69,mr. melon,Erich1951,Stefan66,sch.sch,snada,DanTheMan,Al-B.
Hallo liebe Kollegen,

Ich möchte gerne auch meine Erfahrung mit Viktoria teilen. Terminabsprache war problemlos per WhatsApp möglich. Zum Termin bin ich pünktlich an der Privatwohnung erschienen. Sie öffnete die Tür und Sie gefiel mir. Das Gesicht ist zwar etwas verlebter aber meins wohl auch. Ich bin eingetreten. Sie verbreitet sofort eine gewisse Sympathie. Es wurde eine Stunde für 150€ gewählt. Eigentlich ist alles dabei was Mann sich so wünscht.

Bin erstmal duschen gegangen. Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt. Im Verrichtungszimmer standen wir uns nackt gegenüber und Sie ist halt ne echte Frau. Schöner Po, Naturbrüste und keine Berührungsängste. Wir haben echte Küsse ausgetauscht und dann aufs Bett gelegt. Das Blasen war super. Mal nur die Spitze - mal den ganzen Lümmel in den Mund genommen. Ich war komplett rasiert, was sie positiv kommentiert hat und hat auch schön meine Eier geleckt. Nach einiger Zeit hat sie dann aufgesattelt. Sie kommt halt richtig an einen ran. Man darf anfassen, küssen und man ist komplett von einer Frau umgehen. Wie echter Sex halt. Das ging so bis ich in den Conti gespritzt habe.

Danach gab es eine angenehme Massage. Nach einiger Zeit begann die zweite Runde. Sie wollte geleckt werden. Den Wunsch habe ich ihr auch erfüllt. Alles kein Problem und feucht wird sie dabei auch. Sie hat mich dann wieder auf den Rücken gelegt und gesagt, dass sie mit meinem Schwanz spielen will. Schönes entspanntes Blasen die zweite und abschließend ficken von hinten bis zum Ende.

Anschließend gab es eine Dusche, bißchen reden, ein Küsschen und tschüss.

Fazit: es war ein Traum. Sie ist zwar keine 20 Jahre mehr aber ich habe überbefriedigt die Wohnung verlassen. Ich werde sie wieder besuchen. Mal schauen was man alles mit ihr noch machen kann.

Viele Grüße meine lieben Kollegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Juan1,Erich1951,Zauberlümmel,,Yannick,BTF,sch.sch,Freddy k,DanTheMan,Al-B.,RheinStreuner,BFA30
Hallo
Weiß jemand wo sie zur Zeit zu erreichen ist ???
Zitieren
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, sie wäre nächste Woche wieder in Hannover……
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,Freestyler
Jetzt im Appartmenthaus im ostwestfälischen Gütersloh. Irgendwie ist die Box verschwunden, deshalb hier die Anzeige: https://www.ladies.de/11098409
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Cyper