Francia Latina
Kontaktdaten
Francia Latina
Hannover
0152-13622194
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder unterwegs und wollte mir Etwas gönnen.
Die Francia Latina sollte es sein. Ihre Bilder haben mir gefallen und ich wollte sie mir mal ansehen. Eine Anfrage per WhatsApp ergab Preisvorstellungen von 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für eine Stunde. Die Adresse war leicht zu finden und pünktlich öffnete sie mir die Tür.

Francia ist wirklich eine hübsche Erscheinung. Die Bilder aus der Anzeige sind geglättet, aber zeigen schon die richtige Frau. Wegen der fehlenden Altersangabe war ich etwas skeptisch, aber nach Inaugenscheinnahme schätze ich Francia auf Mitte 20 und die Bilder als aktuell ein. Die Angaben aus der Anzeige sind teilweise nicht ganz richtig, daher hier die Korrektur/Ergänzungen durch meine Brille:
 
--> Alter ca. 25
Geschlecht
Weiblich --> stimmt
Größe
170 cm --> stimmt, trägt auch gerne noch hohe Schuhe dazu
Oberweite
80 D, weich --> 80 D kommt hin, allerdings schlecht gemachte, knallharte Sillies mit großen sichtbaren Narben an der Unterseite
Typ
Latina --> eindeutig an der schönen Rückseite zu erkennen
Konfektionsgröße
38 --> ich hätte 34 geschätzt, abgesehen von Arsch und Titten ist sie echt schlank
Intimbereich
total rasiert --> ja
Haare
dunkelblond, schulterlang, Afro --> stimmt
Augen
Grün --> ^^
Haut
Bräunlich --> Milchkaffee
--> Körperschmuck: Stecker zwischen den Brüsten, kleines Tattoo im Nacken
--> Sprachen:  Spanisch und Google-Translator
 
Francia hat strahlend weiße Zähne, vielleicht auch Prothesen, jedenfalls lächelt sie mich damit freundlich zurückhaltend an und fragt, ob sie mir gefällt. Ich bejahe und verabschiede mich von 100 Euro. Bereut habe ich es nicht. Meine Aufmerksamkeit wird im Gegenzug auf ein bereits zurechtgelegtes Handtuch gelenkt und ich gehe mich mit einer gewissen Vorfreude frisch machen.

Als ich aus dem Bad zurückkomme, tanzt Francia mich an und legt auf ihren hohen Schuhen einen gelungenen Strip hin. Ich greife derweil ihren wirklich straffen Körper ab. Sie schnurrt künstlich. Auf dem Bett wird erstmal weiter gefummelt. Francia spuckt sich in die Hände und steigert meinen Härtegrad. Nach dezenter Gummierung beginnt sie ein gelungenes FM. Teilweise schön tief. Dabei zahlreiche Positionswechsel, etwas hektisch vielleicht. Vom Häschen bis zur 69 war alles dabei. Ich glaube die 69 war sogar zwei Mal dran, also mindestens 360° hat sie rotiert auf mir  Dodgy  Francia darf auch etwas in den Mund gefickt werden. Dabei geht sie gut mit und die blondierten Locken fliegen wie wild. Ich muss sie zum Übergang zum GVM auffordern, sonst wäre es schon das vorzeitige Ende gewesen. Francia positioniert sich gleich in die doggy und flutscht sich und mich sehr großzügig ein. Ihr fester Hintern macht schon Spaß. Wir kommen aber nicht so richtig auf ein passendes tempo. Ich finde sie etwas zu zappelig und habe sie nochmal umgedreht. Auch ein schöner Anblick, aber das gleiche Problem. Ich verliere die Standfestigkeit, ziehe den Kollegen raus und ohne zu zögern fängt Francia nochmal an zu blasen. Da war ich positiv überrascht. Wie an ihrer Ehre gepackt zieht sie sich meinen Lümmel rein. Vielleicht habe ich es dann etwas mit dem Gegendruck übertrieben, aber irgendwann macht sie das Gummi ab, setzt sich auf die Bettkante und will, das ich ihr auf die Titten spritze. Auch danach versprüht Francia noch gute Laune und ich verlasse zufrieden nach ziemlich genau 30 Minuten das Appartement. Soweit AST möglich war meine ich erfahren zu haben, dass es für sie schon ab Mittwoch in Frankfurt weiter gehen soll.
 
Fazit: Optisch ist Francia - abgesehen von den Narben an den Brüsten - schon ein Leckerbissen. Ihr Service ist etwas zu hektisch, hat mir insgesamt aber dennoch gefallen. Es war ein Bisschen wie bei Ambar fällt mir dabei ein. Ob ich sie nochmal besuchen würde? Ich hatte viel Spaß mit der sympathischen Francia, aber zu dem Preis nur, wenn mal wieder etwas Besonderes ansteht.


[Bild: ME14VH5B_t.JPG] [Bild: ME14VH5E_t.JPG] [Bild: ME14VH5G_t.JPG] [Bild: ME14VH5H_t.JPG] [Bild: ME14VH5J_t.JPG] [Bild: ME14VH5K_t.JPG]


Zitat:Francia Latina
** Nur Anfragen über Chat - Keine Anrufe! **
GANZ NEU IN DEINER STADT

Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.
Ich bin super sinnlich, heiß, voller Wolllust und Hingabe.

0152-13622194
** Nur Anfragen über Chat - Keine Anrufe! **

Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
80 D, weich
Typ
Latina
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, schulterlang, Afro
Augen
grün
Haut
bräunlich
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Zauberlümmel,MattHolmes,Zalando,Al-B.,Zungenfee,Driver66,max1203,DerGilb,matrix,Bronto8,Cyper,reeyees,Raul23,wayne123,dude999,freewilli,sch.sch,paradieselost,Heini,Waldors,HSV96N7,El Loco,lyric,mr. melon,HanSolo,toomm,Opti2,Clemenza
Kontaktdaten
Francia
Adresse nicht veröffentlicht
Hannover
0152 13622194
Karte Anzeigen
Wieder in Hannover angetreten, Daten und Bilder beibehalten, die Hektik beim Ablauf leider sicher ebenfalls.
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Cyper,M0rty
Hallo. Bei dieser Latina war ich auch vor längerer Zeit in einer wohnung in ricklingen. Nach der Waschung tanzte sie auch bei meinem besuch mit rücken zu mir zum warm werden. Preis war damals schon eher vergleichweise höher, aber ich weiß es nicht mehr wieviel es war. Ich hatte das standard-programm. FM, GVM, 3 Posis, sie hat gegengehalten, tief, keine Probleme. Ich war zufrieden mit ihrem service, zum schluß hat sie mir sogar noch den rücken kurz massiert. Ich kann bestätigen, daß sie so heiß aussieht wie auf ihren fotos. Lecker Latina. Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,dude999,Erich1951,M0rty,mr. melon
Die gute Dame ist soweit ich weiß bereits wieder im Wanderzirkus.
Zitieren
Kontaktdaten
Francia Latina
Hannover
0152-13655285
Karte Anzeigen
Francia ist mit neuer Nummer zurück in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,HSV96N7,Al-B.