Caligula Party ROM 24.10.2009
Auf meinem Kalender ist heute der 28. und ich hab keinen Bericht zur der Party vom 24. gelesen. Jetzt besteht die Möglichkeit, dass

1.
keiner dort war

2.
die Party so grottenschlecht war, dass sich bis heute noch keiner davon erholt hat

3.
die Party so gut war, dass die Jungs noch immer im Tremens liegen

Ich würde mich freuen, wenn es der Fall 3 wäre. Sonst seh ich schwarz.

by
Zitieren
Punkt 3 halte ich für unwahrscheinlich
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ja, offenbar war die Party so grottenschlecht, dass sie sich noch nicht mal trauen selbst Bilder in ihrer Event Gallerie zu veröffentlichen.

Vieleicht haben sie ja aber auch nur einen Analogfoto. Bis dann endlich jemand den Film zum Entwickeln gebracht hat, und dann wartet man vieleicht lieber noch drei Tage bis die Bilder fertig sind, von heute auf morgen kostet ja zwei Cent mehr pro Bild, und dann die Bilder einscannen, dem Webmaster zumailen, und bis der Zeit hat die Website zu aktuallisieren nochmal drei Tage.

Also warten wir noch ein paar Tage.

Ich mag ja den Club, obwohl er mir als Elite/ Atlantis besser gefallen hat. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich da nicht mehr lange Spass haben werde.

by
Zitieren
Wie heißt denn die HP zu dem Rom ?
Wieviel kostet denn die Nummer dort und Eintritt ?
Zitieren
http://www.fkk-rom.de/

Sonderaktion im November 29 Eur Eintritt.

Nummer/CE = 1/2 Stunde liegt wie üblich bei 50 EUR.

carolusMAGNUS
Zitieren
#6
carolusmagnus schrieb:http://www.fkk-rom.de/

Sonderaktion im November 29 Eur Eintritt.

Nummer/CE = 1/2 Stunde liegt wie üblich bei 50 EUR.

carolusMAGNUS

anzumerken wäre noch, dass die 29 Euro Eintritt erst ab 23 Uhr gelten, so stehts zumindest auf der Homepage, ansonsten kostets 49 Euro.

Läuft denn die Donnerstag-Aktion noch mit nem Gutschein für einmal freien Eintritt?

Grüße Barilla
Zitieren
#7
Barilla schrieb:anzumerken wäre noch, dass die 29 Euro Eintritt erst ab 23 Uhr gelten, so stehts zumindest auf der Homepage, ansonsten kostets 49 Euro.
@ Barilla.

Nein nein, cm hat schon Recht, Smile auf der HP von ROM steht ganz klar etwas von einer November-Aktion:
Männer ganztägig 29,-EUR Eintritt, weibliche Gäste Eintritt frei! Augen Roll

Du könntest dort also streng genommen "sogar zusammen mit einer guten Bekannten" für lediglich 29,-€
einen schönen Tag verbringen. Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren