T26 Michaela Schwester Lilly zu 52
es wurde schon einiges über Michaela geschrieben, aber immer nur im Liily Fred. Sie ist jetzt in Zi 52, benen Denis. Leistung wie Lilly macht auch FFM mit ihr. Verweigert aber FFM mit anderen. Mit den beiden mach es aber bekanntlich viel Spass und ist lustig. Ist eindeutig auf Stammkundenfagng,, gab mir ihre Kontakte, ich war ertses Mal bei ih
Tatzeit Samsatg 18uhr, BFA mit 30q kleines trinkgeld noch. Soldid Leistung mit Küssen
WHF 90%
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,derbenno,soundstor,Icke2020,lindner,lust6
Weiß jemand ihre Arbeitszeiten?
Zitieren
(22.05.2022, 19:41)cesar55 schrieb: es wurde schon einiges über Michaela geschrieben, aber immer nur im Liily Fred.

Mir scheint als hätte sie (zumindest in diesem Forum) einen eigenen Thread?!

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=14566
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Mihaela fängt angeblich um 11 Uhr an, das kann sich jedoch verschieben, ab 13 Uhr ist man auf der sichereren Seite.
Zitieren
(23.05.2022, 12:18)Senoras Y Scampis schrieb:
(22.05.2022, 19:41)cesar55 schrieb: es wurde schon einiges über Michaela geschrieben, aber immer nur im Liily Fred.

Mir scheint als hätte sie (zumindest in diesem Forum) einen eigenen Thread?!

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=14566

Wenn das jemand bestätigen könnte, könnten entsprechende Threads verknotet werden. Bin mir eigentlich ziemlich sicher dabei, aber kein Kunde (weder Michaela noch Lilly).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Aktuell sind alle 3 Schwestern da.
Mihaela fängt momentan wohl eher gegen Abend an, je nach Lust und Laune.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Michaela ist noch in ihren Zimmer
Gyka und Lilly sind im Urlaub
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Gyka und lilly habe ich heute Abend gegen 20:40 getroffen, als sie vom Treppenhaus zu ihren Zimmern gelaufen sind.
Zitieren
(16.07.2023, 20:36)Tom2020 schrieb: Gyka und lilly habe ich heute Abend gegen 20:40 getroffen, als sie vom Treppenhaus zu ihren Zimmern gelaufen sind.

Auch letzten Sonntag waren die Zwei schon am frühen Nachmittag anzutreffen, ich fand sie absolut nicht attraktiv, Lily hat für meinen Geschmack einen ziemlich breiten Po, die sie mir voller Begeisterung wackelnd präsentierte und die Kleine hat Babyspeck saß auf dem Bett, die Speckrollen waren nicht zu übersehen. Mal ganz abgesehen davon, dass beide so aussahen als, ob Ihnen eine Dusche gut tun würde. Die Hype beruht wohl nur auf ihrem Service zum Discountpreis.
Zitieren