Ein Sommertag im Mai (Eva,Melissa und Sidney)
Ein Sommertag im Mai

Der Frühling ist da und die Bekleidung der Frauen wird wird wieder luftiger und das bleibt bei mir nicht ohne Folgen. Wird mal wieder Zeit zum clubben. Auch wenn ich mindestens 2 Stunden fahren (eine Stecke)muss, ist das Cleo https://www.cleoclub.ch/web/list/all
in Moment der beste Club für mich.Am Samstag Vormittag früh fertig gemacht, samt ich noch pünktlich zur Happy Hour ankomme. Kurz nach der Autobahn noch 20 Rappen pro Liter beim tanken gespart [Bild: ukliam3.gif]ud dann stand ich auch schon an der Rezeption. Hier hat mich auch gleich meine beinahe CEF Meilssa begrüsst [Bild: 1luvu.gif] und mich reserviert. Aber erst mal einchecken. Wie immer ein sehr freundlicher Empfang manchmal ist sogar sehr herzlich. Jetzt erstmal Clubfertig machen und ein Rundgang gestartet. Heute ist es sehr ruhig. Liegt wahrscheinlich an der medienwirksam ausgeschlachteten Blas WM in einem anderen Club. Nachdem ich die ersten Bekannten M+W begrüsst habe geht es auf die Terrasse. Hier geht das begrüssen weiter. Dann kommt Eva.wir waren im Januar und Februar je einmal zusammen und dann haben wir uns 3 Monate nicht gesehen, aber die Begrüssung ist so innig d[Bild: 1luvu.gif]as ich sofort mit ihr aufs Zimmer muss.

Eva https://www.cleoclub.ch/web/profile/...3-b20276e2827c
24 aus Ro, ca. 165 cm, Kf 34 süsse A-Cups und zur Zeit lange dunkel blonde wellige Haare. Sie spricht recht gut Deutsch.
Au Zimmer geht unsere innige Begrüssung weiter. Unsere Münder, Lippen und Zungen können sich einfach nicht trennen und so langsam sind unsere Hände auch an den wichtigsten Stelle angelangt. Wenn ich sie jetzt nicht etwas bremse ist es gleich vorbei.Da bietet es sich an, sie zu verwöhnen. Sie geniesst es. Dann darf Eva wieder arbeiten. Das blasen (ist mir nicht so wichtig) ist ausbaufähig erfüllt aber seinen Zweck. Dann Gummi drauf und aufsatteln lassen. Die Muschi scheint wie für gemacht zu sein. Eva startet einen langsamen Ritt und es gibt immer wieder ein paar Zks. Ich frage mich, wer sich hier von wem die Küsse holt? Dann wechsel in die Missio, das Tempo etwas erhöht und wunderbar abgeschlossen. Jetzt noch einige Minuten so geblieben mit viele Küssen und dann waren die 30 Minuten um.

Nach dem Zimmer bekomme ich von Melissa einen Anschiss. [Bild: argue.gif] Ich liebe sowas. [Bild: biggrin.gif] Ist das Clubleben nicht schön. [Bild: wink.gif] Das nächste Zimmer ganz fest versprochen. Ab jetzt weicht sie mir nicht mehr von der Seite ohne aufs Zimmer zu drängen. [Bild: smile.gif][Bild: angel2-1.gif]
Dann wird es aber doch Zeit fürs Zimmer.
Melissa https://www.cleoclub.ch/web/profile/...9-79156e68f33d
frische 23 aus Ro. Ein ganz süsser 160 cm hoher Käfer mit einer 32 er KF und B-Cups und blonden hoch geschlossenen Haaren. Auf dem Zimmer schöne viele Küsse gutes blasen und tolles ficken. Dann sind auch hier 30 Minuten um. Klingt jetzt bisschen einfach. Es macht aber Spass mit ihr.
Ei bisschen chillen auf Terrasse, [Bild: cool.gif] Neuigkeiten mit den Stammästen ausgetauscht Fein gegessen vom Grill (es gibt nur einmal Essen auf Bestellung). Trotz warmen Wetter 2 Saunagänge mit anschliessendem Whirlpool gemacht.
Was soll ich jetzt noch machen? Ein paar Frühlingsgefühle sind immer da,aber etwas zwingen muss auch nicht sein. Eva vielleicht, die war die ganze Zeit so lieb zu mir. Besser doch nicht, . Meine Suche ist auf einen Schlag vorbei, als Sidney mir zuwinkt. Beim letzten Mal haben wir ein wenig geflirtet und dabei hat sie es ganz nach oben auf meine m-i-n-k (möchte ich näher kennenlernen) Liste geschafft. Kurzes beschnuppern und mein Kollege drängt aufs Zimmer.
Sidney https://www.cleoclub.ch/web/profile/...0-7b2f64c6b473
23 aus Ro., ca. 165 cm, KF 34 schöne A-B Cups lange dunkle Haare. Auf dem Zimmer viele tolle Küsse und ihr Hände wissen sofort wo sie hin müssen. Sie darf ruhig bisschen intensiver ran. Ihre magischen Hände sind dann noch etwas zu magisch. Zum abkühlen verwöhne ich sie etwas. Sie geniesst es. Dann muss sie wieder arbeiten. Das blasen ist ausbaufähig, erfüllt aber seinen Zweck. Liegt vielleicht auch an den schönen Küssen zwischendurch. Aber dann Gummi drauf und reiten lassen. Wow Sidney sucht den Winkel, der die beste Reibung erzeugt.Ich merke aber das ich so nicht kommen kann. Geniesse aber noch etwas den Ritt und den Anblick bevor wir in die Missio wechseln. Her halte ich leider nur ein paar Stösse aus und mein Freund verabschiedet sich. Mit viel Spucke und Handarbeit holen wir doch noch die letzten Tropfen in die Freiheit. [Bild: sperm.gif][Bild: sperm.gif][Bild: sperm.gif]
Jetzt noch langsam etwas runterkommen und die 30 Minuten sind vorbei.
Noch etwa chillen und das wird es Zeit für de Heimreise. Gabi [Bild: littleangel.gif]freut sich über meinen gelungenen Clubtag schickt mich in die Nacht und wenn alles gut geht kann ich in 2Sunden glücklich einschlafen.
Die Kosten für den Eintritt und die dreimal 30 Minuten belaufen sicha uf 339 schweizer Franken. Happy Hour 99 und zweimal 120.

Wenn es zwei Tage später gewesen wäre, dann wäre es mein einjähriges Cleo- Jubiläum
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: castcr,Vögelfreund,Atomic,papa,sagesesam,lecker,Makaha
Schöner und ausführlicher Bericht.

Alles drin.

Muss auch wieder mal ins Cleo

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Tuvok1999