Kristall Jägerhausstraße 1 Karlsruhe
Kontaktdaten
Kristall
Jägerhausstraße 1
Karlsruhe
0152-16613171
Karte Anzeigen
Location war ehemals mal in der Schwetzinger Str. sollte wohl einigen bekannt sein.
Aufgrund der doch irgendwie ansprechenden Bildern und weil ich mal Lust auf eine jüngere, etwas propere Dame hat ging ich mal hin und testete den Quicky für 50€ (FM, GV).
Halbe Stunde wäre 100€ gewesen.

War insgesamt leider so gar nichts. 30 Sekunden mechanisches Wichsen, dann auf die schlaffe Nudel ein Kondom, dann mechanisches, variantenloses, echt schlechtes Gebläse. Auch eine Leistung das so konstant im selben Rhythmus hinzubekommen.
Nach immerhin einer Minute Blasen wollte sie dann ficken. Wie hätte das mit der noch schlaffen Nudel funktionieren sollen?
Und durch was hätte die Nudel denn hart werden sollen? Leider fehlte mir da wohl die Phantasie und ihr jegliches Verständnis für Erotik, Sex und Kunden.
Lies null Nähe zu, ein bisschen abgreifen war schwierig, da sich immer so positioniert wurde das man ja nirgends ran kam.
Wirklich alles leider unterstes Laufhausniveau.
Insgesamt war sie schon nett, bzw. war sie einfach so passiv, dass ich nicht mal das beurteilen kann.
Ich hatte dann irgendwann keinen Bock mehr und hatte es abgebrochen.

Wenn jemandem die Optik gefällt (sieht aus wie auf den Bildern nur zu sehr geschminkt und leider sehr parfümiert), und jemand keinerlei Erotik benötigt um einen hoch zu bekommen kann man sie sicher besuchen. Ansonsten eher nicht.
Bedenkt man wie wenig Körperkontakt wir hatten ist es komisch, dass ich Stunden später immer noch nach ihrem Parfüm rieche...
Titten sind eher B, niemals E oder DD.
KF36 ist dagegen sehr, sehr untertrieben.
Aber das sieht man ja auch alles eh schon auf den Bildern.

Im Nachhinein bringt einen der Anzeigentext dann (wenn man die 50€ die ich zum Fenster raus geworfen habe mal ignoriert) dann fast zum Lachen:

"Ich verwöhne dich mit voller Leidenschaft und Lust
und freue mich auch darauf von Dir leidenschaftlich
verwöhnt zu werden....
lch freu mich auf unsere gemeinsame,
erotische Zeit, voller Geilheit und prickelnder Lust."

Ein paar Bilder:
https://archive.ph/wip/2CPoP
[Bild: ME14V5L0_t.jpeg] [Bild: ME14V5L2_t.jpeg] [Bild: ME14V5L3_t.jpeg] [Bild: ME14V5L5_t.jpeg] [Bild: ME14V5L7_t.jpeg] [Bild: ME14V5L8_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,soundstor,Stuart,matrix,Metallfan,pussyschmecker,jr1231,Thomas071,Rheinufer
Information 
Kontaktdaten
Kristall
Jägerhausstr. 1
76139 Karlsruhe
Baden-Württemberg
0152-16613171
10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Karte Anzeigen
Nur mal die Werbefakten ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Oberweite
80 E(DD)
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Pussyschmecker, was willst du mit den Werbefakten, bezogen auf den Ausgangsbericht, mitteilen?
Zitieren
Nun, ich würde sagen, dann bleibt die Beschreibung der Dame auch erhalten, wenn die Onlineanzeige verschwunden ist. Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Die Anzeige besteht nicht mehr.
Sie ist wohl in die nächste Stadt gezogen oder macht Pause.

Über die Jägerhausstraße wird ja unterschiedlich berichtet.
Zitieren
(03.06.2022, 10:57)Rheinufer schrieb: Über die Jägerhausstraße wird ja unterschiedlich berichtet.

Stimmt , kommt darauf an in welchem Forum man liest
Zitieren
ich spreche von unterschiedlicher Qualität der Dienstleistung.
Zitieren