Melissa
Melissa - laut eigener Aussage neu. KF 30/32, die ist wirklich "mini", aber man(n) muss ja auch mal was "Neues" ausprobieren.
Blowjob - naja - dann kam natürlich das Gespräch Schwanz zu groß, Anaconda usw. - hat dann aber letztendlich in Missio und Doggy doch noch geklappt. Alles in allem ist sie ganz "nett", aber mehr auch nicht. Ist definitiv auch schon länger im Geschäft. Keine Wiederholung für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,Apricope,IhCbinAg,hesse_1977,Investor,memphis,Grübler,Marc Aurel,Gonzo,igelrasur,mmmm,lindner,Chris33,Mr.Hotshot
Nachtrag: Fällt mir noch ein > Sie scheint gerne zu küssen, wollte das schon quasi auf der Couch. Aber ist nicht so meins, aber sicherlich für den ein oder anderen hier interessant.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,Marc Aurel,Apricope,Gonzo,mmmm,lindner,Mr.Hotshot
Melissa
1.50 groß
Bulgarin
Schlank
Brüste nur ganz leicht hängend aber noch top entsprechend der Größe.
Recht abspritzorientiert
Blasen gut geht auf Wünsche ein.
Leichter Buckel beim doggy.
Hat gesagt sie mag es wenn der Mann sie richtig an der Hüfte packt und weghämmert.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Apricope,mmmm,lindner,derbenno,Mr.Hotshot
Würde bei mir gerade nicht der Reiz des Neuen vorne stehen und auch bestätigt, wäre ich wohl enttäuscht:

Keine ZK, meine Nachfrage vorher wurde unklar beantwortet (halb abgewandter Kopf im Gehen, unverständlich, hatte mich klar ausgedrückt und das eher als Ja gedeutet, meine Doofheit, oder guter Trick, oder egal). 

BJ fiel aus, womit ich nicht gerechnet hatte, weshalb ich zu schnell was geschehen ließ, um es mal so auszudrücken, 
Zarte Brustwarzenküsse waren drin. Die Contenance blieb gewahrt und unser Beisammensein hatte ein paar der Momente, für die ich hingefahren war. 

Sehr zugewandt war sie nicht. Hatte den Eindruck, dass sie irgendetwas anderes sauer machte. Wandte sich auch unmittelbar nach dem Verlasen der Kammer Gesprächen unter Kolleginnen zu, bei denen es was zu klären gab, schien mir, wobei es nicht um mich ging, sondern ich eher links liegenlassen wurde, bis auf Augenmerk auf das verdiente Salär. Alles mit Contenance. 

Mal gemacht, klar, ok. Wiederholung klar vorerst nein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tambala_111,Apricope,Investor,tiger1,mar347,Marc Aurel,lowe,Jokix,igelrasur,dicker300,Vanguard,mmmm,lindner,derbenno,Chris33,IhCbinAg,Mr.Hotshot