Maibesuch im Prestige
Im April war ich auch vor Ort, kann mich aber an keine Einzelheiten mehr erinnern.

Im Mai war ich einen Nachmittag anwesend. Leider war Carmen nicht am Empfang. Erst Mal eine Runde sauniert und im Whirlpool entspannt. Dann das erste Zimmer mit Diana. Die hat sich für mich inzwischen zu einer sicheren Bank entwickelt. Von Zeit zu Zeit nehme ich auch Mal ein Extra, aber nicht immer. Auch dieses Mal nicht und es gab trotzdem einen guten Service für EUR 50. Danach mit einem Kollegen unterhalten und entspannt. Mir war eine blonde nicht ganz schlanke Dame aufgefallen, die sich dann als Nicola vorgestellt hat. Sie hat für ein Extra einen Obolus aufgerufen, der aber im vertretbaren Bereich lag und die Investition hat sich geloht. Meine beste Nummer seit Sofia und auf Augenhöhe was die Performance angeht. Wirklich schöne ZKs, schönes Gebläse und ausgiebigen Sex in verschiedenen Stellungen. Sie ist wohl schon lange im Prestige, war aber länger nicht mehr aktiv. Wenn ich sie bei einem zukünftigen Besuch sehe, werde ich sie wieder buchen! Danach ausgeruht und überlegt, ob ich noch eine dritte Runde hinbekomme. Das habe ich dann getan und Miki seit langer Zeit Mal wieder gebucht. Wir haben uns nett unterhalten, aber der Service war eher durchschnittlich. Sie redet auch von neuen Preisen und das man am Besten ein Extra buchen solle. Nicht sicher, ob ich sie noch einmal buchen werde, aber ausschließen würde ich es auch nicht. Meine Energie war aufgebraucht und der Sack leer - so bin ich dann nach Hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,siola,hannibal765,arno_nym,sweetguy,The_Incredible_Hulk,Jack Sparrow
Danke fürs Update!
Nicola gehörte früher zum Besten, was das Prestige zu bieten hatte.
Von Miki halte auch ich mich mittlerweile eher fern. Zu oft habe ich ähnliche Geschichten vernommen.
Es offenbart sich mir nicht, warum man nicht einheitlich moderate Preiserhöhungen einführt (Vorbild Finca: 60 € halbe Stunde für den alten, gewohnten Service).
Anders bleibt die männliche Kundschaft langfristig aus bzw. Stammgäste kommen nur noch zum Wellnessen/verkehren mit Auserlesenen. Dazu das Spardiktat im Club, welches sich an vielen Stellen äußert (z.B. nur noch eine Sauna aktiv; nur noch 2 freie alkoholische Getränke; Gängelung CDLs bzgl. Arbeitsmaterialien).
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Brustmolch,sweetguy,hannibal765,Haribo
(22.05.2022, 08:46)arno_nym schrieb: Es offenbart sich mir nicht, warum man nicht einheitlich moderate Preiserhöhungen einführt (Vorbild Finca: 60 € halbe Stunde für den alten, gewohnten Service).
Anders bleibt die männliche Kundschaft langfristig aus bzw. Stammgäste kommen nur noch zum Wellnessen/verkehren mit Auserlesenen. Dazu das Spardiktat im Club, welches sich an vielen Stellen äußert (z.B. nur noch eine Sauna aktiv; nur noch 2 freie alkoholische Getränke; Gängelung CDLs bzgl. Arbeitsmaterialien).

Gibt es den festen Service Preis denn nicht mehr dort? Werden dort jetzt auch Aufpreise verlangt für Extras wie ZK? 

ich war schon lange nicht mehr im Prestige, wollte zeitnah dort aber nochmal vorbeischauen, um zu sehen ob Anna in Ihrer VV freien Zeiten dort wieder aufschlägt.
Zitieren
Insbesondere bei neuen CDLs ist das sehr wahrscheinlich, dass neue Preise mit Extras verkauft werden wollen.
Bei den Alten kommt es drauf an. Beispielsweise, ob sie einen als Stammkunde behalten wollen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sarut,Brustmolch,The_Incredible_Hulk,CernaKotka,B-Real,hannibal765
Ich werde am Mittwoch testen gehen. 60 EUR für 30 Minuten mit dem üblichen Service fände ich OK
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Hallo,
die meisten wollen jetzt 70 E für 30 min
und 130 für eine Stunde. das stände auch so auf der HP habe aber nix gefunden.
Also wird der Tipp bei den aufgerufenen Preisen erstmal gestrichen Idee
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sarut,Zacki22,Kalle28,Brustmolch,yogi117,arno_nym,hannibal765
Auf der HP kann ja nichts stehen, da es sich um "selbstständige Dienstleisterinnen" handelt, die ihre Preise frei festlegen.
Lohnt es sich dann u.U. ins Paradis zu gehen? Ich war da noch nie, könnte mir aber einen Wechsel vorstellen.
Zitieren
Paradise hat deutlich besseres Line-Up und macht auch mehr FKK. Für guten Service musst du mit mindestens 100 €/30 min rechnen. Manche wollen noch mehr.
Hatte mich vor ein paar Monaten mal an einer subjektiven Bewertung versucht:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1119627
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,Vanguard,The_Incredible_Hulk,siola,Brustmolch,sarut,hannibal765
War auch mal wieder im Prestige NK. Naja was soll ich sagen.
Es waren nicht annähernd alle Mädels da wie auf der Homepage angepriesen. 3 saßen gelangweilt dauerhaft mit Handy auf der Couch.
Hab dann mal Petra angesprochen, kannte ich noch von früher. Also ich dann den "Quickie" für 50 für 30 vorschlug wurde schon mit den Augen gerollt und Extras angepriesen und sie ja nicht so auf Quickies stehe, usw. OK, abgebrochen - sie ging dann mit einem anderen aufs Zimmer und war nach 10min wieder da, aber sie steht ja nicht auf Quickies - lach.
Hatte dann aber Glück mit Clara, blond, Anfang Mitte 20, Rumänin. Sie hatte kein Problem mit 50 für 30. Nettes anblasen mit dem üblichen rumänischen Handgewichse und dann Doggy ohne Gemecker und Murren, auch kein Zeitdruck oder Nachkobern.
Buffet/Essen hat früh geschlossen, auch sonst war kaum was los.
Fazit: Prestige hat (für mich) sehr stark nachgelassen, bin dann lieber öfter mal (vorallem Montags) im Paradise.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,hannibal765,siola,The_Incredible_Hulk,arno_nym
Ich gehe heute noch Mal im Prestige nach dem Rechten schauen und werde berichten. Laut Homepage ist Nicola da, mit der hatte ich eine Super Session. Wenn es sich bei Mira um Mirabella handelt werde ich da auch wieder zugreifen und Diana hatte in letzter Zeit auch immer gut performed.

Falls es schlecht werden sollte wird mich mein nächster Besuch erstmalig ins Paradise führen!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,The_Incredible_Hulk
Ich war vor 14 Tagen vor Ort. Bei meinen Stamm Damen Silvia und Diana.
Ich bekam den gewohnt guten Service weiterhin für 50/30min und 100/Stunde.
Jedoch wurde eine Preisehöhung angedeutet.
Wenn die Damen sich da einigen könnten wäre Super. Insgesamt lässt das Preis Leistungsverhältnis zunehmend nach.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,StrongPassion,siola,The_Incredible_Hulk,arno_nym,mat85
Ich konnte gestern keine grundsätzliche und allgemein gültige Preiserhöhung feststellen. Ausführlicher Bericht kommt noch.
Zitieren
Es bedanken sich: mat85
#13
Ich überlege auch über einen Besuch da ich demnächst in der Gegend bin und Frage mich ob Prestige oder Paradise in Saarbrücken besser geeignet ist. Wie viel Mädels sind so jeweils im Vergleich der Clubs anwesend und der Anteil FKK? Danke euch!
Zitieren
(02.06.2022, 09:38)mat85 schrieb: Ich überlege auch über einen Besuch da ich demnächst in der Gegend bin und Frage mich ob Prestige oder Paradise in Saarbrücken besser geeignet ist. Wie viel Mädels sind so jeweils im Vergleich der Clubs anwesend und der Anteil FKK? Danke euch!

Pst Im Prestige trifft "Mann" in der Regel 6 bis 8 Mädels und davon die meisten im FKK Kostüm.
Im Paradise  habe ich in der letzten Zeit auch schon mal 30 Schönheiten gezählt,
davon vieleicht die Hälfte im Eva - Loock. Achtung : gibt es Thementage z.B.
Dessoutag oder Abendkleidtag. Viel Spass, so oder so, wünsche ich Dir. Hau rein.
Zitieren