Sommer im Prestige
Am ersten offiziellen Sommertag habe ich mich auf den Weg nach Neunkirchen gemacht. Der Parkplatz zur Straße hin wird gerade neu gemacht, so daß zukünftig vermutlich 2-3 Autos mehr parken können. Ich konnte ihn schon nutzen. Gegen 12:30 eingecheckt, leider wieder ohne Carmen. Das Line-Up war etwas umfangreicher als bei meinen letzten Besuchen. Diana hat mich direkt abgefangen, ich habe dann aber erst Mal Micki begrüßt und mich an die Bar gesetzt. Diana hatte ich gesagt, daß sie mich später auf der Terrasse besuchen kann. Nach ein paar Minuten habe ich mich dann auf eine der hinteren Liegen, auf der Terrasse zur Straße hin, gelegt. Es hat nicht lange gedauert bis Diana mich gefunden und gefragt hat, ob ich es wirklich dort machen wolle. Dann ging sie ihr Handwerkszeug holen. Die hinteren beiden Liegen sind durch einen Sichtschutz abgetrennt und es war noch nicht viel los. Ich habe ein Extra gebucht und mir dann erst Mal in der Sonne schön einen blasen lassen. Das hat sie wie üblich gut gemacht und ich habe sie recht lange gewähren lassen und mich dabei ein wenig mit Ihren Brüsten beschäftigt. Danach hat sie sich schräg über zwei liegen gekniet und von hinten nehmen lassen. Die Liegen sind zwar etwas wacklig, haben aber unsere sportliche Betätigung ausgehalten. Die Tatsache, im Freien in der Sonne zu ficken fand ich schon sehr geil. Ich habe sie dann noch im Stehen von hinten genommen und ihr danach die mündliche Prüfung in zwei Stellungen abgenommen. Die 30 Minuten wurden vielleicht nicht zu 100% eingehalten, aber die Leistung war für 2 CEs sehr korrekt.
Danach was getrunken, relaxt & etwas Wellness. Als der kleine dann wieder einsatzbereit war, habe ich mich zu Nicola an die Bar gesetzt. Ich hatte sie bei meinem letzten Besuch kennen und schätzen gelernt. Sie hat halblange, blonde leicht gelockte Haare, ein sehr schönes Gesicht, ist nicht super schlank aber mit den kleinen Rundungen an den richtigen Stellen, wie Ihre beiden sehr schön geformten großen Naturbrüste. Man(n) muß zu Ihr gehen oder ihr ein Zeichen geben, dann von sich aus kommt sie nicht, da sie nicht aufdringlich sein will. Wir haben uns nett unterhalten und sind dann nach einer Weile in ein Zimmer gegangen und ich habe mich dann entgegen meiner Gewohnheiten für eine Stunde (für 2 CEs) entschieden. Die Stunde war dann wunderschön. Wir haben schon im Stehen angefangen und das dann auf dem Bett fortgesetzt. Sie bläst sehr genüßlich, abwechslungsreich und gut und der Sex in verschiedenen Stellungen ist eine echte GFE - wobei es aber auch ein bisschen härter zugehen kann. Sie ist aber denke ich niemand, den man direkt aufs Bett schmeißt und dann gefühllos durchvögelt. Nach etwa der Hälfte der Zeit hatte ich dann einen sehr schönen Orgasmus und habe die Tüte gefüllt. Nach der Reinigung gab es eine gute Massage und schönes Kuscheln. Mein kleiner war nicht mehr für eine zweite Nummer mit ihr bereit. Die Zeit wurde aber voll und ganz eingehalten. Nach dieser schönen Erfahrung und etwas Wellness habe ich mich dann wieder zu ihr gesetzt und nach einem schönen Gespräch sind wir wieder auf ein Zimmer. Dieses Mal für 30 Minuten (1CE). Wieder GFE vom feinsten und die Nachkommen habe ich dann auf ihrem Prachtbusen verteilt. Für die beiden sehr schönen Zimmer habe ich auch jeweils ein kleines Trinkgeld gewährt. Danach war mein Sack wirklich leer und ich habe die Heimreise angetreten.

Mein Fazit: Es kommt wirklich auf die Damen an, die man auswählt. Im Sommer wäre ein größerer Außenbereich (am besten mit Schwimmbad und Whirlpool) natürlich schön, aber wenn die Mädels gut sind, kann Mann das verschmerzen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Höhlenschlumpf,Gambler69,arno_nym,The_Incredible_Hulk,siola,Stuart,Investor,adiamo,Alex47,Erectus,falco02,Inocento
Die Stunde mit Nicola 3 oder 4 CE ?
Danke!
Zitieren
Danke. Kleiner Tip/ Ein paar Absätze erhöhen die Lesbarkeit deutlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,ooooo
Danke, das mit den Absätzen versuche ich mir zu merken.

Die Stunde mit Nicola war für 2 CEs + Trinkgeld, so wie beschrieben
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sarut,The_Incredible_Hulk,siola,Erectus,Gere6