h_braun8_vh Elena
Kontaktdaten
Elena
Eigentlich wollte ich auf etwas bekanntes zurück greifen, aber irgendwie waren die alle nicht da. Daher bin ich bei Elena rein. Die sitzt im VH vorletzte Etage, rechts rum, das erste Zimmer. Sie ist eine nicht ganz schlanke Blondine und sehr nett. Ausgemacht BFA zu 30€, ja und das habe ich auch bekommen. Nicht schlecht aber auch nicht außergewöhnlich. Ich denke ich plane die B-Probe nächste Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Plusboy19,freewilli,grifi,sch.sch,M0rty
Dann scheint die Preiserhöhung durch die Inflation nicht bei allen Damen angekommen zu sein.

3 Anfragen bei mir nicht bekannten DL starteten alle mit 40 € im Grundtarif
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Oh das ist mir aber neu .
Ich war am Montag in der Braun und habe mit drei vier DL gesprochen und bei allen ging es bei 30€ los .
Na da wird die ein oder andere wohl erhöht haben Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,grifi,M0rty
(20.05.2022, 20:38)freewilli schrieb: Dann scheint die Preiserhöhung durch die Inflation nicht bei allen Damen angekommen zu sein.

3 Anfragen bei mir nicht bekannten DL starteten alle mit 40 € im Grundtarif

Naja, anderswo zahlst du immer 50€ oder mehr, und ich habe auch in Hannover schon mehr gelöhnt. Habe ich grundsätzlich auch kein Problem mit, wenn der Service stimmt.
Zitieren
Also wenn du anderswo immer 50€ zahlst dann bist du aber in hannover noch nicht viel rumgekommen ….
Laufhaus Nummer geht in der Regel in hannover bei 30€ los .
Wohlgemerkt ohne Extras …..
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,grifi
#6
Kannst du die Frau eventuell etwas genauer beschreiben?
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
(21.05.2022, 20:58)Guftu4653 schrieb: Kannst du die Frau eventuell etwas genauer beschreiben?

Blonde etwa schulterlange Haare, Bauchansatz aber nicht dick. Ca 1,70 groß, denke so 85 B Körpchen.bin aber nicht gut im schätzen.

B Probe mußte leider ausfallen
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi
Handelt es sich dabei um die Blonde russische Elena mit dem Mega-Booty ? Gibt schon eien thread zu ihr.
Zitieren
(27.05.2022, 19:22)lyric schrieb: Handelt es sich dabei um die Blonde russische Elena mit dem Mega-Booty ? Gibt schon eien thread zu ihr.

Du meinst die Elena, die mal in der 4.Etage, Zimmer A, gewerkelt hat ? - die hatte aber min. C-Cups und einen prallen, geilen Popo -  ich vermisse sie auch
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Die meinte ich
Zitieren
Nein, ich glaube das ist eine andere. Aber da sollte evtl. Mal jemand prüfen der sie kennt. Einen alten Threads hatte ich nicht gefunden.
Zitieren
Sie hat mt der Elena von Zi A absolut nichts zu tun, Sie war Russin, die jetztige Elena kommt aus Rumänien uns sieht
ganz anderes aus. Elena aus Russland hat während der Corona für einige Zeit annonciert als "Elena die Beste in der Stadt", Sie ist aber seit längerem zumindest nicht in unsereGegend aktiv. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,lyric
Im Bereich Wohnungen gibt es zu der russischen Elena Berichte und auch einige Bilder.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=Elena
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
(28.05.2022, 08:52)Laufhauslümmel schrieb:
(27.05.2022, 19:22)lyric schrieb: Handelt es sich dabei um die Blonde russische Elena mit dem Mega-Booty ? Gibt schon eien thread zu ihr.

Du meinst die Elena, die mal in der 4.Etage, Zimmer A, gewerkelt hat ? - die hatte aber min. C-Cups und einen prallen, geilen Popo -  ich vermisse sie auch

Die war auch ne zeitlang in Wohnungen aktiv, aber jetzt schon länger nicht mehr gesehen
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Ich hoffe ich erwische jetzt den richtigen Thread. Ich war bei der Elena in der Braun, 1.OG, nicht bei "Elena, die beste in der Stadt".

Ich habe die Standard Runde für 30€ + 20€ für lecken gebucht. Absprache wurde eingehalten und hat auch Spass gemacht. Erst gutes Blasen, dann wechselten wir in die 69. Dabei platzierte sie ihren großen Arsch auf mein Gesicht, sodass ich gut die saubere Muschi lecken konnte. Anschliessend Wechsel in die Missio und Finaler Abschuss im Doggy. Schöner Blick auf einen nicht ganz kleinen aber geilen Arsch.
Insgesamt solide aber kein Highlight. Kann Mann machen!
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,M0rty,Yannick,Zauberlümmel,grifi