ANASTASIA- ganz neu aus Lettland
Kontaktdaten
Anastasia
Alfred-Nobel-Str. 12
Bremen
0157-56511454
Karte Anzeigen
[Bild: 10806937-A2.JPG?h=1651751569][Bild: 10806937-A3.JPG?h=1651751569]
ANASTASIA- ganz neu
NEU NEU NEU

Es wird heiß in der Stadt, denn diese geile blonde Perle ist da!
ANASTASIA wird Dich umhauen - diese funkelnde Augen, strahlendes Lächeln und natürlich Megasrvice vom Feinsten - das alles findest Du hier!

Ruf an! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"ANASTASIA- ganz neu" in Bremen auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 C, stehend
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Lettland
KF
32
Intim
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Haut
mittel
Körper-schmuck
kein Körperschmuck



Angefixt von diesen Bildern stand mir der Sinn nach neuen Abenteuern.
Also Nummer gewählt, Anastasia meldet sich in perfektem Deutsch Winke  : Teminvereinbarung klappt vorbildlich, Klingelname gibts aber erst vor Ort per Handy.
Ich bin pünklich, Anastasia geht sofort ran und lotst mich in die Wohnung.
Beim ersten Check an der Tür weiss ich: Die nächsten 30 Minuten werden meine.
Anastasia empfängt mich in sexy Unterwäsche, abgesehen von einem minimalst hängenden Po, einfach geil. Sehr schlank, Fotos passen, Alter vielleicht mit leichtem Aufschlag, muss aber nicht sein.
Mit 80 Euro für 30 Minuten schon etwas im oberen Bereich, aber hier angemessen.
Im sauberen Bad mache ich mich noch frisch, dann darf Anastasia ran.
Das Oberteil fällt, die Sillies leider auch. Da könnte der Doc noch etwas optimieren, macht mich aber heute noch zusätzlich geil Mad . Anastasia geht engagiert zur Sache. Mit wilder Knutscherei legt sie los, der Lurch wird zeitgleich per Hand in Stimmung gebracht. Alles was an ihr dran ist, darf auch ordentlich bespielt werden.
Der BJ ist richtig geil, tief und ohne Zähne. Das Rohr steht wie eine Eins.
Auf dem Bett geht es weiter mit gegenseitigem OV und weiterer Knutscherei. GF-Style und richtig gut. Ficken habe ich beinahe vergessen Lachen . Die kleine, geile, gepflege Muschi habe ich natürlich auch von innen erkundet.
Keine Schmierorgie, kurz mit Spucke anfeuchten und rein. Grip und Feuchtigkeit sind perfekt. Es wird weiter wild geknutscht und top gegengehalten. Kein unpassend übertriebenes Gestöhne, kein hier nicht oder das nicht, einfach geil. Schließlich schieße ich ins Gummi und darf auch in Ruhe auszucken.
Keine Hektik, netter AST und Endreinigung im Bad in aller Ruhe.

Fazit: Top milfiges Date mit spezieller Optik durch die etwas hängenden Sillies, 100 Prozent neuer Suchtfaktor für mich, Chemie hat zu 100 Prozent gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tuebingen2000,Freddy k,Erich1951,Stuart,Jan_Meyer,Cyper,sch.sch,Tomausbs,M0rty,BigBoobLover
dein Bericht klingt gut und sie sieht nett aus...
[Bild: ME14V1AE_t.JPG] [Bild: ME14V1AF_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,M0rty