Amanda NEU in Hannover
Kontaktdaten
Amanda
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0151-71677136
5. OG App 34
Karte Anzeigen
...als ich bei Mischel war, konnte ich in dem App. einen ganz kurzen Blick auf diese hübsche Dame erhaschen (habe dann anschließend ihre Anzeige bei Ladies gesucht) und würde gerne wissen, ob einer von euch da schon Erfahrungen gesammelt hat. Ich habe sie leider nur ganz kurz gesehen, so dass ich keine Aussagen zur Stimmigkeit der netten Bilder machen kann.
Wäre ja schön, wenn sich ein Besuch nicht nur optisch lohnen würde.

Amanda - NEU!!
AM DIENSTAG, 24.05. NICHT ZU ERREICHEN!

Hallo Süßer!
In mir findest Du garantiert die leidenschaftliche Traumfrau, nach der Du schon immer gesucht hast. Ich bin eine rassige Lady mit Temperament und kann es kaum erwarten Dich nach Herzenslust zu verwöhnen.
Ruf mich an! 0151-71677136 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Amanda - NEU!!" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast! 

Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
70 E(DD)
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

[Bild: ME14UULV_t.JPG] [Bild: ME14UULW_t.JPG] [Bild: ME14UULX_t.JPG] [Bild: ME14UULY_t.JPG] [Bild: ME14UULZ_t.JPG] [Bild: ME14UUM0_t.JPG] [Bild: ME14UUM1_t.JPG] [Bild: ME14UUM2_t.JPG] [Bild: ME14UUM3_t.JPG] [Bild: ME14UUM4_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,DerGilb,Heini,Cyper,cunilungus,harry9,DanTheMan,M0rty
Habe Sie vor ein paar Tagen mal angeschrieben, aber sie ruft preise jenseits von Gut und Böse auf.
Wollte für 30min mit Anal+NS 200 € haben. Das war mir doch etwas zu viel.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,sch.sch,Cyper,M0rty,Doctordick,DanTheMan
Hallo zusammen, ich war diese Woche bei ihr.
Unkompliziertes Treffen ohne Absprache von ServiceAngeboten. Kurz vor Termin sollte ich mich telefonisch melden. Location im altbekannten HannoverBunker. 
Ganz entspannt bin ich zu Ihrem Appartement gekommen und geklingelt. Ich klingelte und sie öffnete relativ schnell die Tür.
Es ist aufjedenfall die Person wie in der Anzeige und sie sieht in real nicht verbraucht aus. 
Damit möchte ich euch nur sagen, dass alles vom Erscheinungsbild sie so es einem entspricht, wie es man sich vorstellt lt. ihrer Anzeige.
Ich habe mich kurz vorgestellt, das wir miteinander telefoniert hätten und ob ich reinkommen dürfte. Sie Empfang mich mit schwarzen Hemd und dunkler Unterwäsche.
Ich äußerte meine Wünsche, (dachte mir aber im vornherein, nicht gross auftragen, sonst ist die Chemie von dannen).
Also wünschte ich einen Striptease am Anfang mit langem Vorspiel und halt Sex mit 69 für 30Minuten.
Sie antworte, "Kein Problem, gerne, 100€"
Ich fragte Sie, ob überall anfassen und küssen dabei wäre. Sie antwortete "Küssen nein und anfassen, Ja aber nicht den Kopf" Na gut, dachte ich mir und sagte zu. Wusste aber auch, dass ich vorsichtig sein muss, damit die Stimmung nicht kippt. Ich hoffe man(n) weiß, was ich damit ausdrücken möchte.
Gut, ich machte mich frisch und setzte mich nachdem auf das Bett und wartete auf Sie. Sie begann mit einen kleinen Striptease und setzte sich danach auf meinem Schoß. Sehr schöne Haut entgleist nun meinen Händen und nette Blicke (like Rehkitzaugen) erweckten meinem Kumpel.
Bissel Quatschen und Abtasten begann, SmallTalk tut ihr anscheinend gut aber auch nicht zuviel habe ich das Gefühl.
Anschließendes Paket ist in Ordnung, der Busen ist schon sehr geil aber für mich vom Gefühl zu fest aber es macht wirklich Spass! Hält im Doggy auch mal dagegen und guckt sehr geil zurück und genießt. Also mega!! Peng Smile
Zum Abschluss habe ich den Fehler gemacht und das Gummi abgezogen und wollte auf sie ..... 
Aber mein Vorhaben konnte ich nicht ausführen, ruckzug ist sie unter der Dusche verschwunden. 
Also aufpassen, war ja auch mein Fehler. 

Fazit: Wir werden uns nie wieder sehn!
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Checker Hacker,Yannick,DerGilb,superdriver,BigBoobLover,DanTheMan,Zauberlümmel,Driver66,Nutzer195,tailwip,Hakor,Olaf1974,cosmic2222,mr. melon,sch.sch,Erich1951,MattHolmes