B188 zwischen Burgdorf und Uetze - Sofia
Kontaktdaten
Sofia
52.45751310634493, 10.11884321558776
0157-50038543
B188 zwischen Burgdorf und Uetze
Karte Anzeigen
Hallo werte Mitstecher,

vorgestern stolperte ich bei Ladies auf die verlinkte Anzeige von Sofia. Die Fotos fand ich recht nett, auch die Erreichbarkeit passte mir in den Kram, also per WhatsApp versucht Kontakt aufzunehmen. Keine Reaktion...
Abends war ich dann ohnehin in der Gegend und habe den Wohnwagen dann auch von Burgdorf kommend linker Hand gesichtet.
Also nichts wie rangefahren und mal freundlich angeklopft... ich wurde recht nett gefragt ob ich denn reinkommen wollte. Erst mal das Menü abgefragt:

- Blasen 30€
- Verkehr 40€
- Beides 50€

Die Eier waren voll, der Stresslevel des Tages hoch, die Dame nicht unsympathisch, also den Bumsanhänger geentert und einen Fuchs übergeben.

Wir machten uns dann beide erst mal nackig und begaben uns auf die Lotterwiese. Dort wurde der kleine Stokel erst mal angewichst und ich durfte Madame schön befummeln - Finger versenken war allerdings verboten. Als es dann zumindest für einen Halbsteifen reichte, (erwähnte ich schon den Stresslevel des Tages?) wurde mündlich schön ausgiebig weitergemacht. Leider nur im Nickentenmodus, aber zumindest ohne großen Handeinsatz und recht ausdauernd.
Anschließend hat Madame dann aufgesattelt und das Beste aus meiner kleinen Schwächling gemacht, bis er dann doch wieder zu weich wurde. Finalisiert dann per Hand und gut war.

Anschließend bei etwas Smalltalk angezogen und in den verdienten Feierabend geritten, was sie mir wohl gleichtun wollte.

Was die Performance angeht war es alles sehr professionell, aber sicher nicht per se schlecht! Dass mein kleiner Freund schwächelt kann ich vielleicht meinem Job ankreiden, aber nicht Sofia.
Optisch sieht sie auf den Bildern klar etwas besser als in Natur aus. Man kennt es ja... auf das angegebene Alter von 27 würde ich wohl etwa 5-10 Jahre aufaddieren. Ihre Titten liegen zwar gut in der Hand, und haben geile Nippel,  hängen aber doch schon etwas. Ihre Muschi ist von der Sorte "Aufputzmuschi" und war frisurlich getrimmt, aber nicht blank.

Wer ein Fable für Tattoos hat ist bei ihr übrigens goldrichtig. Ist ein richtiges, fickbares Bilderbuch, die Kleine! Big Grin

Die Koordinaten sollten die folgenden sein:
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,Stichling,grifi,P69d,Lustwandel,matra530,
Feiner Bericht! Danke!

Als Ergänzung, hier die Bilder der Hübschen ...

 [Bild: ME14UN4T_t.jpeg]
[Bild: ME14UN4U_t.jpeg] [Bild: ME14UN4V_t.jpeg] [Bild: ME14UN4W_t.jpeg] [Bild: ME14UN4X_t.jpeg] 
Zitieren
Information 
... und der reizvolle Text ihrer Annonce, für's Archiv:

Sofia

Ich bin vom 16.05.-21.05.
von 10:00 - 21:30 Uhr mit meinem Wohnwagen
auf der B188 zwischen Burgdorf und Uetze,
kurz vor Altmerdingsen, Höhe Hänigsen auf Platz 1.
 

Hallo Süßer,
mein Name ist Sofia, ich bin 27 Jahre jung, habe schwarze lange Haare, braune Augen, eine super Figur mit etwas zum Anfassen und kleinen Brüsten (75 B).
Ich komme aus Mazedonien, spreche aber gut deutsch.
Bei mir wirst Du voll auf Deine Kosten kommen. Lass Dich von mir verwöhnen, ich bin sehr liebevoll und zärtlich, kann aber auch, wenn Du das möchtest, etwas dominant sein. Zu meinen Vorlieben zählen OV, GV, AV und leichte Erz.
Gerne verwöhne ich Dich, aber ich möchte nicht meine Gesundheit in Frage stellen und darum biete ich nichts ohne Schutz an, außer HE und OV bei mir.

Ich freu mich auf Dich.

ALLES NUR MIT SCHUTZ!!!
 

Tel.: 0157-50038543

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Sofia" in Burgdorf (Region Hannover) auf Ladies.de gesehen hast!



Alter:
27 Jahre


Geschlecht:
weiblich


Körpergröße:
169 cm


Oberweite:
75 B


Typ:
mitteleuropäisch


KF:
34/36


Intimbereich:
total rasiert


Haare:
schwarz, rückenlang, wellig


Augen:
braun


Haut:
hell


Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig


Service für:
Herren


Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik


Massagen:
erot. Massagen
HE


Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
@Stokel
Wenn du die GPS Koordinaten in das Adressfeld einträgst geht die Karte an der richtigen Stelle auf Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,Stokel84
Sie gehört wohl zu der Truppe, die wechselnd an der B188 und Lehrte-Ost an der Autobahn stehen. Früher waren sie noch an der B65 in der Nähe von Peine vertreten.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
(19.05.2022, 06:54)Lustwandel schrieb: @Stokel
Wenn du die GPS Koordinaten in das Adressfeld einträgst geht die Karte an der richtigen Stelle auf Wink

Gruß
lw

ah, gut zu wissen, danke! :-)
Zitieren
(19.05.2022, 06:37)P69d schrieb: ...

Als Ergänzung, hier die Bilder der Hübschen ...


[...]

Der Upload der eigentlich etwas größeren Bilder war schiefgegangen,        Mad
so dass nur die Vorschaubildchen zu sehen waren, auch nach dem Anklicken..

... jetzt reloaded:


[Bild: ME14UU15_t.jpeg]
ClickLickLick the Pic!

[Bild: ME14UU16_t.jpeg] [Bild: ME14UU17_t.jpeg] [Bild: ME14UU18_t.jpeg] [Bild: ME14UU19_t.jpeg]  
Zitieren
Ist nicht umsonst die niedersächsische Spargeldtraße ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
War neulich mal die 188 abgefahren. Ist ja nichts mehr los. Ein Parkplatz war belegt kurz vor Burgdorf. Ansonsten auch die Kreuzung 188 -214 Richtung Bökel Kein WoMo in Sicht. Ist Ilena auch nicht mehr da? Weiter Richtung Gifhorn war auch nix.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust