Canela ,XUXU LATINAS DELUXE
Ich war mal dort und habe mir die DL angeschaut. Für mich waren Canela und Elly  die Favoriten. Beide sehr jung, super hübsch, tolle Figur und viel braune Haut. Ich habe mich dann für Canela entschieden. Sie kommt aus der DomRep , war damals scheinbar sehr neu im Business und man hat ihr die Aufregung angemerkt. Dennoch war der Service sehr schön, zumal der Anblick der Schönheit einfach ein Traum war. Ich habe 80 € für 30 min bezahlt. Für mich ist Xuxu eine Location, wo ich sicher noch mal hingehen werde, wenn ich in der Nähe von Offenbach bin.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Marc Aurel,Hal222,tiger1,matrix,Ausdauerniete,Uwe011
Ich hab dem Beitrag mal einen eigenen Thread spendiert, vielleicht kommen ja noch ausreichend Informationen für einen Bericht zusammen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: fozibär
Das ist die hübsche Canela.

[Bild: ME14UGZZ_t.JPG] [Bild: ME14UH02_t.JPG] [Bild: ME14UH03_t.JPG][Bild: ME14UH00_t.JPG] [Bild: ME14UH01_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Hal222,Cyper,tiger1,frankyboy0117,InoDream,fozibär,Uwe011,schnorro,verweser
Die Kleine gefällt mir sehr auf den Fotos,
und Laut meinem Vorredner ist sie ja wirklich so hübsch,
ich muss da unbedingt hin,
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
Zitieren
Ich war gestern Abend bei Ihr. Recht spontan und sie war auch direkt verfügbar. Bilder sind echt. Die kleine ist eine echt süße.. eine Stunde für 120 Eur gebucht. Super Blowjob. Keine Berührungsangst oder sonst was. Erste runde schön in der Reiter. Heftig auf mir geritten. Es hat nicht lange gedauert. Dann eine angenehme Massage. Wäre dabei beinahe eingepennt. Aber das wusste sie zu verhindern. Zweite Runde erst mal die Lebensgeister wieder geweckt, schön in 69. Danach dann noch mal in der missio eingelocht und bei der engen muschi dann nach einigen Minuten schön beendet... leider war dann noch kaum Zeit für ein bisschen AST. Ist aber wohl eh kaum möglich, außer ihr sprecht spanisch. Englisch nur rudimentär vorhanden, aber für die wichtigen Dinge reicht es. Laut ihrer Aussage kommt sie aus der dominikanischen Republik.
Werde sie definitiv wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,DocHolliday,tiger1,Homer J,Hal222,Thomas071,Gere6,Ausdauerniete,Uwe011,verweser
Hallo Gemeinde,

Ich wollte auch mal wieder dunkle Haut haben, also bin ich zu Canela.
Die PM öffnete mir, sie sieht ziemlich fertig aus. Aber ich wollte ja nicht sie bumsen Dodgy
Sie zählte die Preise auf: 30 Minuten 60 oder 80, 60 Minuten 120 oder 150. 
Also nahm ich die 80er Variante. Es dauerte so fünf Minuten, dann kam eine gut gelaunte dunkelhäutige Schönheit mit knappem Top und Hot Pens in das Zimmer. Im Zimmer ist noch ein WP.
Verständigung nur rudimentär möglich. Ich sollte mich waschen, während ich meinen Schwanz wusch, blieb sie in der Tür stehen und beobachtete es. Zürück im Zimmer sollte ich mich auf Bett legen, dazu hatte ich keine Lust, da ich sie im stehen abgreifen wollte. Ich zog sie aus. Sie griff sofort nach meinem Schwanz und wichste ihn. Mag ich so gar nicht. Ich drehte sie um und begrapschte den geilen Latino Arsch. Finger an die Dose ging auch. Sie hat tolle Haare, die Haut riecht und schmeckt gut. Sie setzt sich aufs Bett und beginnt zu blasen. War jetzt nicht so doll. Wichst dabei ständig. Dann lege ich sie hin und bewundere ihre schöne Spalte, Fingern geht. Sie stöhnt. Dann loche ich ein und ficke sie durch. So auch das Gummi gefüllt.
Für ZK wollte sie nochmal 30 extra.
War ganz nett, aber alles in allem mich besonderes für mich.

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Uwe011,Cyper,Ausdauerniete,Hal222,schnorro,DocHolliday,verweser
Danke für eure Berichte, das macht Appetit die schöne Dame zu besuchen. Wisst ihr denn, ob in den 30 Minuten auch 2 Mal Entspannung möglich ist bei ihr oder bricht sie sofort die Zelte ab nach dem ersten Mal? Ich war in dem Laden noch nicht seit der Neueröffnung.
Zitieren
Ruf an, die Chefin spricht deutsch.
Zitieren