Eveline in Bad Homburg
Kontaktdaten
Eveline
0157-53951759
Moin,

habe neulich die Dame besucht: 100€ für 30', Location: Hotel am Waldrand mit separatem Eingang, Zimmer in Ordnung: durchschnittlicher Hotelstandard, leider auch nicht mit mehr als den üblichen Handtüchern Heul

Das Äußere entspricht den Fotos, der Körper ist hammermäßig. Die Titten ein bisschen gepolstert, aber sehr gut gemacht, haptisch prima, optisch erst recht. Auf den Bildern zeigt sie ihr Gesicht nicht, man muss aber keine unliebsame Überraschung befürchten.

Der Rest ist schnell berichtet: BJ mit viel Handeinsatz, abspritzorientiert; immerhin ließ sie sich bremsen. 69 geht, wobei sie keinen großen Wert auf besonderen Eigenspaß zu legen scheint. Schade, denn sie ist sauber und appetitlich. Zk und generell Küsse entgegen der Annonce glatte Fehlanzeige.

GV in mehreren Positionen, aber jeweils hektisch, schnell ungeduldig. Nach ein paar Minuten will sie wissen, wie lange es noch dauert, immerhin bringt sie es fickend zu Ende.

Eigentlich eine Nette und definitiv hübsch, aber der Sex ist das Geld auf keinen Fall wert - wie gesagt: schade!


Ino, der selbst nicht versteht, warum er die grotesken Preise gelegentlich mitmacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,albatros,memphis,matrix,Stuart,SirFuckAlot,Cyper,wolle,Thomas071,concoret
Hier die Bilder für die "Ewigkeit":
[Bild: ME14UBWW_t.JPG] [Bild: ME14UBWX_t.jpg] [Bild: ME14UBWY_t.jpg] [Bild: ME14UBWZ_t.JPG] [Bild: ME14UBX0_t.JPG] [Bild: ME14UBX1_t.jpg] [Bild: ME14UBX2_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,SirFuckAlot,InoDream
#3
Gude,

Hatte Eveline vor einigen Tagen auch für 30 Min besucht.
Habe ähnliche Erfahrung gemacht wie InoDream.
Evelin ist eine Nette und hübsche mit schönem Body. Sie versuchte einen Dreier mit Ihrer Freundin Anna zu verkaufen, was ich dankend abgelehnt habe. Obwohl Anna meiner Meinung nach sogar etwas besser aussieht. Beide waren anscheinend vor Corona in der FKK Oase

Service würde ich jedoch ebenso als professionell und abspritzorientiert beschreiben.
Gestöhne beim GV sehr künstlich.
Für die Servicequalität hochpreisig, aber wer es sich leisten will, für einen schnellen Druckabbau ok.
Sucht man jedoch, eine schöne Zeit mit GF6 Illusion ist hier falsch.
D.h. für mich keine Wiederholung.

Gute Jagd!
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Maviee
Eveline hat noch ein paar neue Bilder am Start

[Bild: ME158GFJ_t.JPG] [Bild: ME158GFK_t.JPG] [Bild: ME158GFL_t.JPG] [Bild: ME158GFM_t.JPG]
Zitieren