Sanel Karlsruhe
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sanel
Karlstraße 78
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, ich war vor nich all zu langer zeit sanel, derzeit gelistet auf ladies.de 
https://m.ladies.de/10819442
Bilder fand ich sehr ansprechend also kurzerhand termin vereinbart. 80€ 30min. 100€ 40min. 150€ 60min. Ich hab 60min vereinbart. Bin pünktlich angekommen, angerufen, wurde freundlich empfangen, alles gut. Sie sah in etwa so aus wie auf den bildern. Gesicht fand ich sogar etwas schöner. Körper vielleicht 5 kilo mehr als man ihr auf den bildern ansieht. Aber alles in einem guten bereich. Ich wurde ins zimmer geleitet wo es allerdings keine möglichkeit gab sich zu waschen. Ich war zwar frisch geduscht aber naja war trotzdem nicht schön. Ich hab geld gegeben sie ist kurz verschwunden und dann wiedergekommen. Sie war dann während ich mich ausgezogen habe noch am handy. Nicht gerade freundlich. Naja egal ich hab mich aufs bett gelegt, sie hat sich vor mich gekniet und gefragt "nimmst du?" während sie sich an die nase gefasst hat. Ich verneinte und fragte wieso. "Einfach so" sagte sie. Dann hat sie ohne ein weiteres wort sofort kondom aufgezogen und angefangen zu blasen. Aber wie. Als würde ihr leben davon abhängen. Bestimmt 5min ohne einmal abzusetzen. Ich fragte irgendwann wie es aussieht mit ficken woraufhin sie absetzte, irgendwas sagte was ich nicht verstanden hab, mich böse angeschaute und direkt weiterblies. Nach weiteren ca 2min hörte sie abrupt auf, schaute mich an und fragte "sex?" was ich bejate. Zuerst umgekehrte reiterstellung. Und aich hier vollgas gegeben. Dann doggy wobei sie mehrmals einfach nur "fertig?" fragte. Ich fragte nach stellungswechsel zu missionar woraufhin sie wütend sagte "nein mach ich nicht". Na is ja gut dann halt wieder blasen. Sie hatte auch zungenpiercing was in meinen augen durchaus von vorteil ist. Naja das ging dann ne weile und dann wurde es wirklich komisch und sehr sehr unfreundlich. Sie hört wieder mit einem mal auf zu blasen, schaut mich an und fragt aggresiv "was ist los?". Ich hatte davor kein wort gesagt. Ich sage alles gut nix ist los und sie bläst weiter. Ihr handy vibriert sie sagt sorry steht auf schaut aufs handy und kommt wieder. Das passierte nochmal. Diesmal nahm sie dann ihr handy mit zum bett und legte es neben mich. Ich frag mich währenddessen die ganze zeit was zum geier hier eigentlich grad abgeht. Dann wieder blasen und wieder vibriert das handy. Diesmal länger. Sie geht ran, spricht kurz und sagt dann "ok geh ich geb dir 50€ wieder". Dann is sie sofort aufgestanden, hat die 50€ geholt und mir übergeben während ich mich angezogen hab. Naja der abschied war dann auch nicht so nett. Ich wollte mir von ihr noch ne kippe schnorren weil sie da stand mit ner schachtel. Zuerst sagte sie nein und dann hat sie mir doch die schachtel hingehalten. Dann kackt die mich an weil ich nicht gemerkt hab das die wohnungstür von innen abgeschlossen war. Als ob ich da wohnen würde. Man muss vielleicht noch dazu sagen das ich ihr im vorfeld gesagt habe das ich sehr lange brauche um zu kommen und sie extra gefragt habe ob das für sie ok ist. Naja drauf geschissen ich hab auf jeden fall bisher nix vergleichbares erlebt deshalb dachte ich ich teile das mal mit euch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jr1231,Cyper,soundstor,hjhjhj,Rheinufer,Thomas071