Emi 24h erreichbar
Kontaktdaten
Emi
Koblenz
0151-66437483
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, war mal wieder in Koblenz bist unterwegs. Die Bilder der Dame sehen sehr ansprechend aus. Daher habe ich sie über WhatsApp angeschrieben. Sie hat nach einer genießen Zeit auch geantwortet und wir haben einen Termin ausgemacht. Sie will 80 Eiro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten. Ich habe sie nach einem Bild gefragt und auch gleich eins bekommen. War ein natürliches Bild, was mir sehr gut gefallen hat. Also hin, vor der Tür angerufen, sie hat aufgemacht und ich bin gegangen. Das die Bilder im Internet verschönt sind, sieht man ja. Aber ich wäre froh und glücklich gewesen wenn mir die Dame auf dem Bild, was ich über WhatsApp gekommen habe, aufgemacht hätte. Vor mir stand eine ca. 35 jährige, dünne, ca. 160 große Dame mit einen verbrachten Gesicht. Hatte wegen ihres Gesichtes keine Lust zu bleiben, daher kann ich über ihren Setvice nichts sagen. Aber wer aufgrund ihrer Fotos zu ihr will, sollte es lieber sein lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Powerficker1,lindner
Was mich immer stutzig macht, wenn die mobil nr. ein Unternehmens Account ist und man nicht weiß mit wem man da schreibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Jeder kann sich WhatsApp Business runterladen und nutzen. Hat einige Vorteile wie automatische Antworten. Oder zwei verschiedene Nummern auf einem Handy.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Vielleicht war es ja nur die gute Seele des Hauses die dir geöffnet hat ?
Zitieren
Nein, war schon die Person aus der Anzeige. Nur alle Bilder in der Amzeoge und bei WhatsApp waren sehr bearbeitet. Zur Zeit gibt es nur wenige, die mit ihren „echten“ Bildern arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner