LARISSA Klasse und Masse
Smile 
Kontaktdaten
Larissa
56332 Burgen
RLP
Germany
01 70 - 6 66 61 23
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit und reichlicher Entwöhnung , verursacht durch Abzock-Teenies.
...entschloss ich mich, Neues Ungewohntes zu testen. Normalerweise stehe ich nicht auf fette Frauen,ohne sie abwerten zu wollen. Nun machte ich also Termin mit Larissa.
Das Etablissement kannte ich und es ist sauber , diskret und gepflegt. Ebenso die stattliche Larissa in hübschen Dessous.
Ich wollte etwas ungeplantes , übergab einen Hunni .
Nach dem frisch machen ging nackend auf die Spielwiese. Es begann mit ausgiebiegem Abtasten und dann, schöner kräftiger Rückenmassage, Ihr gefiel mein knackiger trainierte Arsch. "Es würde sie scharf machen" Ich drehte mich auf den Rücken und Larissa fing an, mir den Pöppel schön hart zu blasen. Ich hatte nun doch Spass an so mächtig viel Frau. Sie roch frisch und gut. Ihre Riesentitten schaukelten geil vor meinem Gesicht. Es wurde ein schöner Tittenfick genehmigt. Das brachte mich in Fahrt. Also Larissa vormir in die doggy plaziert und den herrlichen prallen Arsch genossen. Ich durfte alsbald auch einfahren und ein wenig genüsslich stossen. Dann gab es kein halten, mehr .Sie wieder auf den Rücken, die Schenkel über mir gekreuzt, mit derm Gesicht zwischen denTitten rammelte ich mich durch. Sie stiess spitze Schreie aus und das brachte mich zum erlösenden Spritzen.
Liebe Pöpper, durchaus zu empfehlen. Ehrlicher und korrekter Service. Mir könnten inZukunft durchaus auch etwas korpulentere Mädel gefallen.
Blowjob Blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: gian,lindner,Powerficker1
Danke für deinen Bericht, macht Lust auch mal an die Mosel zu fahren.
Sex ohne küssen ist kein Sex. Küssen ist ein muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1