Vanessa - Fließbandarbeit in Franken
Traurig 
Kontaktdaten
Vanessa-NEU IN DEINER STADT!!
Wetterkreuz 35a
Erlangen
0151-63680433
Karte Anzeigen
Ich war neulich noch bei der Vanessa in Nürnberg, jetzt inseriert sie in Erlangen.

Sie sagte sie komme aus Ungarn, ist geschätzte Mitte/Ende 20. Optisch schon etwas moppeliger und kompakter als auf den Bildern, gut was dran aber recht griffig. KF 38+ bei etwa 165 cm. Vanessa hat einen schön versauten Gesichtsausdruck, mehrere kleinere Tattoos zB einen Schriftzug über der linken Brust und an der linken Flanke sowie weitere an den Extremitäten, ein Piercing im Bauchnabel und in der Muschi. Sie hat schöne saftige Naturbrüste, schätze mal 80 D/E. Die sind inzwischen auch größer als auf den Bildern. Also eine für mich durchaus ansprechende Erscheinung.
 
Ich habe ihr 70 Euro für 30 Minuten Vergnügen ohne genauere Absprachen übergeben. Ihr Service war dann leider eher ein Reinfall. Keine Abzocke, aber Vanessa agierte sehr Abschlussorientiert. Meine Frage nach einem Badbesuch stieß auf Verwunderung und wurde nur widerwillig bejaht. Das ging dann wohl von meiner Zeit ab, denn ein richtiges Warm-up gab es nicht. Vanessa bat mich direkt auf das Bett zu kommen, gummierte und startete ein Gebläse mit viel intensivem Handeinsatz. Nach meinem Eindruck muss alles was nicht zur schnellen Abfertigung führt eingefordert werden. Es geht dann auch und man bekommt sie etwas von ihrem Fahrplan weg, aber so richtig Freude macht es nicht. Auch beim GVM drückt Vanessa mir zu sehr auf die Tube. Es gab gute Ansätze, sie ist relativ flexibel und leckte teilweise zusammen mit mir an ihren schönen Brüsten, die ich ihr ins Gesicht drücken konnte, aber schon nach etwa zwei Minuten ging die "komm Schatzi" Platte los und die ganze Zeit bimmelte ihr Telefon.

Fazit: Optisch durchaus ansprechend hat mich Vanessas high paste Service leider enttäuscht. Daher keine Wiederholungsgefahr. Allenfalls für einen Quickie zu empfehlen.


[Bild: ME14TWD9_t.JPG] [Bild: ME14TWDA_t.JPG] [Bild: ME14TWDB_t.JPG] [Bild: ME14TWDC_t.jpg] [Bild: ME14TWDD_t.JPG] [Bild: ME14TWDE_t.JPG] [Bild: ME14TWDF_t.JPG]

Zitat:Vanessa-NEU IN DEINER STADT!!

Wunderschöne Kurven zum verlieben, zarte, wohl duftende
Haut unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen
Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser Frau
genau richtig bist.
Mein Service ist hingebungsvoll und
leidenschaftlich.
!!!Diese Lady macht süchtig!!!

Alter

24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Haut
bräunlich
Zitieren
Es bedanken sich: lecker