Mainhatten mit Michelle (Ro)
Neulich im Mainhatten kommt es zu einem Zimmergang mit Michelle.

Geschätzt 23-24 J, circa 165cm, Kf34, knackiger Po, schwarze glatte längere Haare, c /d-cup Silikon Busen der "gut gemacht" ist, ansonsten recht natürlich im Look  (wenig oder gar nicht verziert), recht hübsches, eher eher schmales Gesicht.

Wir vereinbaren 100€/30 min und ich werden nicht enttäuscht. Schöne Vollservice Nummer mit intensiven ZK und gutem, verspieltem Blow-Job. Keinerlei Berührungsängste und restriktionsfreies sich anschliessendes Ficken. Sie gewährt die 30 min eine gewisse Nähe und versprüht sogar einen Hauch Illusion

Die hier im Forum teilweise bestehenden Vorbehalte über das Preis/Serviceverhaltnis kann ich daher nicht bestätigen.

Ich kann Michelle empfehlen und würde das Zimmer auch wiederholen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wewe,streuner-strolch,Chris33,Stuart,ooooo,Marc Aurel,albatros,Marc1969,Capacel2,MilknCoke,verweser
Michelle war einige Zeit im Palace wo ich Sie mal gebucht habe. Vereinbart hatte ich 150€/60 inkl. ZK.
Der BJ war OK. ZK wurden nicht eingehalten es waren nur Lippenküsse. Beim Sex hatte Sie ständig eine Hand am Kondom. Von mir leider keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,milchschnitte7,memphis,albatros,Marc1969,Apricope,,Capacel2,MilknCoke,verweser