BG1 Jacqueline-Shakira mit Titten
So nachdem ich Sisi besuchte und mich mit einem Dönerteller.....ohne Knobi und drei Efes gestärkt hatte....konnte das Wochenende weitergehen(an einem Donnerstag)Die 1/4 Blaue wirkte noch und so ging es in die BG 1.Das Haus war voller Huren......von Flaute keine Spur.....meine TO-Do Liste ist erstarkt.
Im zweiten Stock(2 te Tür links) eine Traumfrau erblickt......eine blonde Latina mit einer Hammerfigur.Sie bot ein nettes Paket an und so zahlte ich Ausnahmsweise 50 Euro für 30 Minuten.Bin eigentlich ein strikter Gegner von Upgrades....und das war tatsächlich mein erstes (und letztes) Mal.Aber bin auch ein Gegner der "Blauen" ,aber heute kam auch alles zusammen.
Sie ist sehr hellhäutig,gemachte große Bobs,kein Gramm Fett und die Latinafigur.Sie macht wohl sehr viel Sport und ist eine Vollbluthure.Sie startete mit Körperküssen,gefolgt von Bussis und Eierlecken...das in einem mechanischen Gebläse mündete.Sie ist bemüht aber zu schnell und wichst zuviel....eher Aspeitzorientiert.Aber da war sie beim falsche.....dank der Blauen und Sisi.Nach einiger Zeit bat Sie zum Doggy und hier kam ich auf meine Kosten.,..geeignet für Sportficker!
Alles in allem .......Durchschnitt bei einer Vollbluthure mit toller Optik.
Kann man.....muss aber nicht!
Aber die Optik war voll mein Ding!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,wolle,Bigboo,Cronauer69,Knecht_Rupprecht
(12.05.2022, 20:51)hector74 schrieb: Im zweiten Stock(2 te Tür links)

Jacqueline ist im 1. Obergeschoss auf dem rechten Gang - zweite Tür rechts (Zimmer 108). Genoss bei ihr (überzogene) halbe Stunde Old-School-Club-Service-Plus auch ohne blaue (bei ihr nicht nötig). Hatte aber auch seine kleine "Vorgeschichte"...

Salu2,
SyS
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,latinalover,Knecht_Rupprecht,ooooo
Hallo,

war die Tage jetzt auch bei Ihr. Service sehr gut. 50 Euro/30min. Lässt Nähe zu und bläst sehr gut meiner Meinung nach auch bis zum Schluß Blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht