BG29 Sisi
BG 29-2.Stock,dritte Tür links

So habe jetzt mal für Sie einen neuen Thread eröffnet,weil der alte Thread wirklich alt ist.....und eigentlich kein richtiger Fickbericht existiert.
Die gute ist ja vielen nur als Didas kleine Schwester bekannt, und konnte sich nie wirklich aus ihrem Schatten "rausvögeln".
Leider wird sie dies auch jetzt nicht schaffen.Hatte sie schon zweimal vor Jahren besucht und damals eigentlich eine gute Zeit......nun gut,wir sind alle älter geworden....
Sisi hat wirklich sehr zugelegt und ist jetzt wirklich kein Optikfick mehr......auch der Service ist nur unterer Durchschnitt.Ausgemacht 30 Euro für 20 Minuten und begonnen hat alles mit einem ganz guten Gebläse ,dabei ließ Sie ihre Body an und lies nur die Möpse frei...---wahrscheinlich aus Scham wegen ihrer Wampe.Schade,hätte mich null gestört....eher im Gegenteil.Nach gefühlten 5 Minuten hat sie aufgesattelt und fing mit dem Ritt an......der abrupt nach 1er Minute endete.Sie war schon fertig und bat um Missio. Ihr Wunsch war mir Befehl und so beendete ich es in der Missio.
Sie ist nett und hält alles ein ......aber das Hurenfeuer ist erloschen!
Jetzt brauchte ich erstmal ein Döner für die zweite Runde!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper