Kleine deutsche Lia 136 cm
Hallo  Zusammen,

Ich war heute bei Lia ein angeblich deutsches Mädchen mit kroatischen wurzeln. Die Kommunikation auf Deutsch ganz normal wie gehabt,  die Bilder auf Ladies.de passen zu 100%. Sie ist ein tolles junges Mädel. Gebucht habe ich den Quickie für 70 EUR. Ich bin nach locker 25 minuten mit deistellungs Kampf Sehr zufrieden raus. ZK. nicht erfragt 
 Wenn sie mal wieder vor Ort ist dann werde ich sie auf jeden Fall wieder buchen. Sie scheint aus Hamburg zu kommen, ich denke das passt.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...m-10816472

 Vielleicht kann ja jemand die Bilder sichern ich hab davon keine Ahnung.


Gruß Gian
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Jackmnew,Goehte,Papa Leone,Powerficker1,MrB,lindner,
Aber Kontaktbox ausfüllen inkl. Telefonnummer und Anzeigentext hierher kopieren sollte doch möglich sein.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,gian,AmeisenTiger,Powerficker1
Kontaktdaten
Kleine deutsche Lia 1.36m
Karl-Marx-Str. 59
Trier
0157-33586989
Apartment 3
Karte Anzeigen
Hallo hier sind die Kontaktdaten Wink

Der gute PC Link:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...m-10816472


Zitat:19 Jahre | 70B | total rasiert | deutsch | 69 | GF6 | DT | Franz b. Ihr | MFF | Schmu., Kuscheln

Kleine deutsche Lia 1.36m
Süße kleine 1.36m sucht Spaß (18+)

Huhu Baby, ich bin ein Süßes kleines Girl, dass deine geheimsten
Wünsche wahr werden lässt. Ich kuschel und schmuse sehr gerne. Genieße meinen vielseitigen Service, den du dir schon lange gewünscht hast.

Lerne mich einfach kennen und besuche mich ganz privat in meiner gepflegten Wohnung. Hier sind wir zwei ganz ungestört und wir können richtig Spaß haben. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.

Deine kleine Lia

Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet


PS: Das Bilder einstellen ist hier in einem Thema, welches man auf der Startseite sieht sehr gut erkärt Wink

Bitte mal probieren z.B im Sandkasten
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: gian,arno_nym,Cyper,Goehte,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,lindner
Kontaktdaten
Kleine deutsche Lia / Haus Michelle
Bahnhofsplatz 5
54290 Trier
RLP
Deutschland.
0157-33586989
Apartment 14
Karte Anzeigen
Die Kleine  ist gemäss eigener Annoce in das bekannte Haus am Bahnhof umgezogen. Dort taucht sie auf der Liste der Mieter*innnen nicht auf.
Telefonnummer unverändert wie in #3
Zitieren
Es bedanken sich: gian,siola
Ich war gestern bei Lia. Die Anzeige hat mich gereizt. habe 70 für 30 Minuten gezahlt, für das normale Programm. Termin hat problemlos funktioniert und Lia ist sehr nett. Die Performance war aber aus meiner Sicht nicht so toll. Beim reiten hat sie sich nicht richtig drauf gesetzt und insgesamt war ich nicht so begeistert.
Zitieren
Es bedanken sich: gian,Bus1980,siola,AmeisenTiger,The_Incredible_Hulk,MrB,lindner
Kontaktdaten
Kleine deutsche Lia 1.36m
Karl-Benz-Str. 1
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0157-33586989
auch Haus-/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Mittlerweile ist sie laut Anzeige bei ladies.de in der Karl-Benz-Str. 1 (Intim Trier?) gelandet!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Powerficker1
Dann spendiere ich mal ein paar optische Eindrücke aus ihrer Anzeige.
Die Kleine reizt mich ja schon, aber irgendwie will mein Bauchgefühl noch nicht so recht zu einem Versuch mit ihr zustimmen.  


[Bild: ME14W2ZL_t.jpg] [Bild: ME14W2ZM_t.jpg] [Bild: ME14W2ZN_t.jpg] [Bild: ME14W2ZO_t.jpg] [Bild: ME14W2ZP_t.jpg] [Bild: ME14W2ZQ_t.jpg] [Bild: ME14W2ZR_t.jpg] [Bild: ME14W2ZS_t.jpg] [Bild: ME14W2ZT_t.jpg] [Bild: ME14W2ZU_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,gian,The_Incredible_Hulk,siola,BigKarl,Kyoukai,falco02,Kalle28,Powerficker1