Lena in Annweiler - ein Traum!
Kontaktdaten
Lena
Annweiler
+49 1520 4070848
Karte Anzeigen
Die gute hat ne zeitlang auf quoka.de inseriert, leider ist dia Annonce wieder verschwunden, aber ich kopiere hier Mal den Text rein, den sie auch per WhatsApp verschickt siehe unten...

Zur Sache. Ich wollte zuerst Mal nur nen BJ ohne alles andere, aber als ich die Kleine sah, war klar: zumindest die 20 Euro mehr für "Anfassen" müssen sein, denn da stand ein Traum vor mir: ca. 1,55m, skinny, kleine harte Brüste und ein Arsch zum reinbeißen... Also direkt die 70 Euro übergeben und sie gebeten - natürlich - alles auszuziehen... Das war erste Sahne, kaum Handeinsatz, kein Zahnen und dabei konnte ich sie überall anfassen... Kleine tittchen, die Nippel nach kurzer Zeit extrem hart, komplett rasiert und halt alles sooooo klein, hart, geil...

Leider wird sie am WE wieder umziehen, Richtung Landau (was geil wäre) oder Karlsruhe (immer noch ne Fahrt wert!)

Also da werde ich mir untreu und MUSS sie beim nächsten Mal definitiv f***en! Da genügt der BJ nicht!

---
BESUCHBAR
AUTO DATE
KEIB OUTDOOR

NEUER SERVICE
!!!!DUSCHEN!!!!
ALLEINE ODER ZU ZWEIT
SEX MASCHINE BENUTZEN AN MIR


Für Leute die länger als 30 min fahren für Hausbesuche 10 Euro Rabatt perso als Überprüfung wegen Kilometer lg


LenaDavidBunny

--------------
Sex
1 Stunde 180 Euro
30 Minuten 90Euro
15 Minuten 50 Euro
Alles Nur Mit Gummi!!!!!!


15 Minuten Ohne Anfassen 50 wenn man mit anfassen will 20 Extra.

Es Gibt auch Videos,Bilder,Unterwäsche usw zu kaufen.

Zahlung Möglichkeiten sind
Bar oder Paypal.

Meine tabo sind
--------------
Anal
---
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,siola,Wieselschweif,Stuart,Thomas071,Powerficker1,Sebmue,hjhjhj
Kann ich insoweit bestätigen, echte ne lustige, nette lady. ich habe sie unlängst in der Südpfalz getroffen und hatte ein kurzes erquickliches autodate für BJ.

War sehr kurz, aber amtlich wie es sich gehört.

50 €

bin selbst mal gespannt wie es weitergeht. Sie war erstmal in Ludwigshafen und hatte auch bei ladies.de inseriert.

gruß

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,hjhjhj
Hi. gibt es hier nähere Infos, also wo die geile Kleine sich aktuell rumtreibt?

Danke...
Zitieren
Würde mich auch sehr stark interessieren die Kleine.Sie könnte mich mal so richtig entsaften!!!Kann jemand was zu Ihrem akuellem Standort sagen? Lg
Zitieren
https://erotik.markt.de/landau-pfalz/sie...ting=-date

bitte schön
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Unwetter,AmeisenTiger,Sebmue,Powerficker1,M0rty
Wenn das die Dame ist, die eine OP Narbe überm Bauch hat, dann ist das keine Unbekannte.

Früher wurde bei den Dates ihre Hygiene angemahnt.
Ist das noch imm er so ??

War vor 3 Jahren schon anschaffen.

Hohe Preise anscheinend.
Kann dies hier jemand bestätigen ?


Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Sebmue
Ich sichere noch schnell das Bild von ihr, falls es mal von Markt.de verschwinden sollte

[Bild: ME15AEO6_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,siola
Kontaktdaten
+49 1521 4842889
Inseriert auch wieder bei Quoka (unter Lu'hafen).

Scheinbar ist die Telefonnummer neu.
Zitieren
From Lena....Pirates....outdoor..and the half moon  Dodgy

Hab das Mädel jetzt auch mal genossen.
Vereinbarung: 45 min. zu 150 Euro.

Sie ist jetzt erblondet, max 160cm..eher bisl kleiner.
B-Titten formschön natur...schlank fürn Girl der Grösse.
Kleiner 34er Po, normale Teeny-Figur.

Temperaturen waren noch über 20 Grad.
Am Treffpunkt abgeholt...passt...zu ihrem üblichen Park gefahren.
Passt nicht mehr. War mir nicht cool genug.
Ein Typ in verdunkelten Auto...anderer Platz.
Nee, wir machen es "my way"...meine animalische Sensorik spielen lassen.
In der Nähe eines Wohngebietes auf einer Wiesn 
(ist ja bald Oktoberfest)  Lachen
Umrandet von Büschen und Hecken...und da war ja noch der Halbmond.  Dodgy

Ausm Auto gestiegen und das Mädel gegen das Selbige gedrückt,..nicht das sie umfällt, wenn der Pirstenschwengel ausschlägt.
Leichte zarte Küsse, die von mir zu "mehr" gefordert wurden.
Hab ihr ihre Jeansshorts aufgeknöpft, das Top runtergestreift.
Ihre schönen Milchtitten glänzeten im Mondlicht, als ich sie mit den Lippen bespielte.
Mein Prügel war schon zwischen ihren Beinen und testete die Betriebstemperatur.
Bat sie dann zum gesetzteskonformen blow, den sie knieend vor dem Auto erledigte.
Diesmal schien der Mond abwärts meines Bauchnabels und liess ihr Teenygesicht noch unschuldiger erscheinen.
Guter ausdauernder Hub, mit gutem Zungenspiel.
Schnell ins Gras und Muschilecken, mit Fingerspiele, und Reibungsspiele zum Warmup.
Knutschen im Mondlicht.
Dann hat sie sich ans Autoheck gelehnt und ich konnte sie von hinten ficken.

Und immer wieder diese Umgebunggeräusche, den Reiz des "entdeckt zu werden" , vielleicht der alte Greis, der Waldi die Schnauze zuhalten muss.
Die Tierpaare, die möglicherweise jetzt auch rattig werden.
Zurück auf die Wiesn...zur Wärmedecke und weitergefickt.
Zum Finale nochmalsrücklings aufsitzen lassen, das Mondlicht schien wieder auf ihren hellen Teeny-Po und liess mich noch geiler werden.

Ihre Enge und allg. Atmo, da war es dann auch schon geschehen.
Nach kurzer Ziggopause, nochmals den Blow genossen....und zurück ging's durch die dunkle Nacht.

Jack , sehr symphatisches ruhiges Mädel.
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jcm598,Maviee,Spargel,Stuart,siegulix,siola,Cyper,saugeiler24j,Powerficker1,Sebmue,hjhjhj,Thomas071,Suzibiker,BöserHai,fdsaasdf,johnny73
Also hab probiert die Kleine zu erreichen,hatte aber kein Glück gehabt.Entweder besetzt oder es ging niemand dran......leider. Vielleicht hat jemand Glück gehabt und hat sich mit Ihr getroffen und kann berichten!!! So long
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
Danke Jack einer scharfer Bericht,vielleicht hab ich bald Glück.......werde auf jedenfall berichten!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Hatte die Dame auch zweimal gebucht. Einmal nur Blow und einmal blow+ficken. Aussehen, wie der Kollege oben geschrieben jhat. Passt soweit alles. Blowtermin war okay, sind an ihren Platz gefahren. Hose runter und sie hat geblasen bis ich gekommen bin. Abwechslungsreich aber wenig tiefe. Zweites Treffen war blow + ficken im Auto (gott wie ich autobumserei hasse). Auch hier grundsolide. Hygiene passte auch. Wiederholung? Möglich, wenn keine gute Alternative da ist, welche besuchbar ist.
Guten Fick allen
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,memphis,Unwetter,Powerficker1,Sebmue,Thomas071
Hab mir mal Ihre Preisliste schicken lassen. Kam innerhalb von 10 min. Auf die darauf folgende Anfrage nach einem BJ habe keine Antwort mehr bekommen.

38Zahlen nur BAR vor Ort ! Keine Vorauszahlungen oder sonstiges!
Hey Du,
Preisliste ?
15 min bj 50€
15 min quicki 70€
30 min 100€
45min 150€
1std 200€

Alles außer anal und deeptroaht! Nicht besuchbar nur Auto Date/ Hotelbesuche/ Hausbesuche oder Outdoor!

OVERNIGHT ?
6 Std 800€
8 Std 1.000€
10 Std 1.300€
12 Std 1.500€
15std 1.700€
20 Std 2.000€
24std 2.300€

Overnight ist von Montag - Donnerstag im Angebot!
8 std 750€
10std 1.000€
12std 1.250€
15std 1.500€
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Unwetter,Cyper,Powerficker1
macht sie die Treffen noch in Annweiler oder woanders? Ich meine vor ein paar Monaten wars noch so in Richtung Winden.
Zitieren
Aktuell wohl Lu, aber sie wechselt die Location öfter Mal... Ich hatte ein Treffen in Annweiler, seit dem ist es zeitlich leider eher eng bei mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Duffman875
Oha. Oben stand was von Milchtitten. Sollte das bedeuten, dass sie Milch in den Titten hat oder sehr helle Titten oder, dass biologisch betrachtet in den Titten Milch sein könnte?
Danke für die Klärung im Voraus!
Zitieren
Es bedanken sich: zap
(11.09.2022, 19:26)summerboy schrieb: Oha. Sollte das bedeuten, dass sie Milch in den Titten hat oder sehr helle Titten 
Danke für die Klärung im Voraus!

Sorry, ...war meine schriftstellerische Freiheit wegen der Optik, der ganzen mondbeleuchteten Session. 

Die Farbe und die Form in diesem Moment, da dachte ich, sie will mich stillen. Big Grin

Jack,  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,summerboy,BöserHai
Sie zu erreichen ist manchmal echt problematisch. Deswegen hat leider noch kein Date stattgefunden. LU ist normalerweise auch nicht mein Gebiet zum Ficken. Wenn sie denn mal anwortet, nimmt sie sich aber schon Zeit, um auf die Fragen einzugehen. Und ihre Stimme hört sich auch super sympathisch an.

Preise sind für meinen Geschmack zwar etwas zu hoch, besonders da nur Auto oder Outdoor möglich ist, aber ich riskiere demnächst wahrscheinlich trotzdem mal einen Bj oder Quickie zum Testen.
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,Smirgol,Unwetter,Powerficker1,hjhjhj
Sie nutzt den "Status" bei Whatsapp um mitzuteilen in welcher Stadt sie gerade ist, ob es Aktionen gibt oder ob sie jetzt ein Auto hat.

Ich hatte sie zu mir eingeladen. Gekommen ist ein absolut nettes, höfliches Mädchen Anfang 20 mit viel Kommunikationsbedarf. Ich bekam einen amtlichen Blow. Anschließend besprachen wir noch Ideen für zukünftige Besuche. Mal sehen ob es dazu kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,saugeiler24j,Powerficker1,hjhjhj
Hier ist eine aktuelle Anzeige. Echt lecker. Schade, dass sie nicht besuchbar ist: https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-er...en-tg.html
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Alfred02,Smirgol,Powerficker1,Checkka