T27 Nora 2.OG Zimmer 21
T27
2OG Zimmer 21
Nora
Anfang 20
Deutsch, leicht bayerischer Akzent
KF 38
ca 170
blond
arbeitet zur Zeit Do-SO


Türe offen beim zweiten Durchgang. Lag auf dem Bett und hat geraucht. Freundliche, Ansprache. BFA 20 Minuten für 30€. Extra`s wurden keine Angeboten b.z.w waren nicht möglich. Wirkt sehr natürlich und ist sehr gesprächig. Die Details gehören hier nicht hin. Man merkt dass sie noch nicht so lange dabei ist, was seinen Charme hat. Ausführung hat durchaus noch Steigerungspotential, blasen war aber eher spechtmäßig und ist noch stark ausbaufähig. Aber keinerlei Hektik oder Stress. Ist eine wohltuende Abwechlung und erfreulicher Neuzugang zur sonstigen Besetzung im BHV. Kannn man mal wieder hin, wenn man GND mag...
Zitieren
Es bedanken sich: marquis,Senoras Y Scampis,michelinho60,Snyder,M0rty,Döner,lindner,Lord_V,Winnetou
(11.05.2022, 07:17)ch12345 schrieb: Deutsch, leicht bayerischer Akzent
Ist die nicht von Hannover ?
Zitieren
#3
Danke für den Bericht, die Details des Gesprächs gehören hier nicht hin, aber vielleicht doch ein paar Details zur Dame. Figur, ist sie gepflegt, Busen, ect
Zitieren
Sie ist zur Zeit nicht da. Kommt wohl erst im Juni wieder. Figur KF 36 eher 38, sehr normal nix außergewöhnliches GND .... und ja gepflegt war sie auch Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Sie wirkt unscheinbar und wie die Nachbarstochter. 
Irgendwie alles andere als die typische Laufhaus bzw. Red light Optik. Natürlich und ungeschminkt mit Nerdbrille und etwas Pummelig. Hat aber irgenwie ihren eigenen speziellen Reiz. (Aber denke dazu sollte man auch in Stimmung sein, wenn das zB wie bei mir jetzt nicht dem eigentlichen Beuteschema entsprechen sollte) 

50 für 30 min Standard vereinbart. 
Extras, so wie ich es raus hörte, bietet sie wohl nicht an. 
Leider somit einen Minus Punkt. 

Sie ist höflich und ruhig, wobei mit der Zeit sie auch etwas Auftaute. Dennoch würde ich sagen das sie zu den ruhigeren Nutten gehört. 

Anfang war etwas holprig aber dann ging es in ein angenehmes Blasen, was ich versuchte etwas mit Tempo zu steigern aber sie bremste und machte ihr Tempo weiter. Schwierig sowas immer, es war zwar ok aber hätte mehr Dampf vertragen. Kam mir auch irgendwie bei einer Unerfahrenen vor. Denke das ist sie auch noch und hat noch begrenzte Vorstellungen was dem Service angeht. Dann im Doggy wenigstens Volldampf und zum Finale Reiter wo ihr die Kondition ausging und ich nachhelfen musste, aber das ist ja kein Problem. 

Leistung war ok, kann Mann machen. Aber war jetzt nichts besonderes, einfach solide eben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toemi,umblue,gebbili,Marc Aurel,lust6,marquis
War heute meine 2 Dame im Bahnhofsviertel, ist ne nette hat aber cellulite, was am Anfang nicht auffällt. Insgesamt ne nette junge Dame (23 Jahre alt).

Kann man auf jeden Fall hin gehen. Wer auf bayrischen Akzent steht umso mehr Wink
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,marquis
Bin gestern wieder auf sie gestoßen und habe sie erst beim smalltalk an der Türe wiedererkannt. Ich war gestern wirklich entzückt von ihr. Ist ein sehr liebes Mädchen und hat mich vom ersten Moment an total angeturnt und ist absolut mein Typ Frau. Bezahlt habe ich 30€ und war bestimmt 30 Minuten bei ihr, Zeitdruck gab es keinen, alles sehr entspannt.

Sehr ausführliches Blasen, danach in die Miso gewechselt und den Abschluss im doggy. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass sie aus Deutschland kommt.

Finde Preis/Leistung bei ihr extrem gut und würde immer wieder zu ihr gehen. Sie war auch sehr gepflegt und hat gut gerochen. Von meiner Seite aus eine absolute Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,lindner,ch12345,replay64,Lord_V,memphis,Snyder,soundstor
Kleine Ergänzung: Sie ist zur Zeit im 3 OG Zimmer 33. Hat abgenommen. Schild hängt an der Türe.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Winnetou
Ich war heute gegen 18 Uhr bei ihr. Sie beschwerte sich, dass es heute so wenige Kunden gab, obwohl buchstäblich, sobald ich eintrat, jemand an die Tür klopfte Big Grin wie auch immer, die regulären 30 EUR für den regulären guten Service ohne Eile.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Winnetou
War auch bei ihr aufgrund ihrer netten Art und da sie hübsch aussieht.
Bei mir wollte sie allerdings 40€...
Eine Brust ist gemacht, wohl recht frische OP? Ins Detail gehe ich jetzt nicht.
Man darf sie also nicht allzu fest anfassen.
Vom Körper her genau mein Ding, schön was dran zum anpacken, lässt aber wenig Nähe zu.
Unterhalten kann man sich gut mit ihr.
Minuspunkt auch das kleine Bett.
Keine Extras, daher für den Preis eher keine Wiederholung
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,soundstor,alex25
Ei wie Mitstescher, Die Nora.... E paar schwärme unn oannere nedd. Isch gehär zu de die nedd schwärme! E hübsch unn nedde Maus äwwer mäj leider nedd. Preisverhandlung war oafach - direkt 30 Euro. Nedder Body, bissel woas drou - Mega! Performance? Leider unnere Kategorie.... Reiten? Macht sie nedd......

Doann halt uff sie. Gelangweiligter Blick unn e bissel stöhne. Fär e horddische Nummer ausreischend äwwer fär 30 Euro koammer besser berschde. Doankschee fär aier Aufmerksamkeit
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69
Die letzten paar Male waren miserabel. Gelangweilte Gesichter mit roboterhaften Bewegungen und keinerlei Reaktionen. Definitiv nicht empfohlen oder das Geld wert für das, was sie jetzt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69
Ich war auch mal bei ihr.
Das darfst du nicht, dies mag Sie nicht.
So will Sie nicht usw.
Hat mir nur die Stimmung versaut.
Bin dann mit vollem Sack wieder gegangen.
Bei Ihrem genörgel ist mir die Wurst runtergegangen.
Geldverschwendung Nie wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,michelinho60
Ich war heute auf der Treppe und hatte nicht vor, zu ihr zu gehen", und jemand verließ gerade ihr Zimmer. Er sah mich an und sagte: "Geh nie mit ihr, sie ist eine verrückte Schlampe" ... Ich stimmte zu und ging weiter
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Bist Du sicher, dass Nora überhaupt in dem Zimmer (33) war? Freitag war ne andere drinnen.
Zitieren
(26.02.2024, 12:53)ch12345 schrieb: Bist Du sicher, dass Nora überhaupt in dem Zimmer (33) war? Freitag war ne andere drinnen.

Am Sonntag zumindest war eine 1/2 Zoll große lockige quierlige schwarzhaarige drin ohne Bayerischen Akzent - vermutlich Rum/Bulg .
Zitieren