Lisa - spart es Euch
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lisa
bekannte Addresse in Arheiligen
Darmsatdt
0152-18452719
Karte Anzeigen
Lisa - Vorneweg jede laufhausnummer ist besser

Mal die Anzeige archieviert - https://archive.ph/h3xvF

[Bild: ME14TEX4_t.JPG] [Bild: ME14TEX5_t.JPG] [Bild: ME14TEX6_t.JPG] [Bild: ME14TEX7_t.JPG]

Durch die Anzeige bei ladies und dem recht umfangreichen Servicemenu fiel mir Lisa auf. Terminvereinbarung per WhatsApp mit Absprache der Leistungen 30 Min für 70 Euro inkl. ZK, schmusen, Französisch beidseitig + 30 Euro für ZA.

Reality vs. Bilder
Hätte sie nicht erkannt - entweder eine ganz andere Frau oder sehr viel Solarium. Ich tippe auf ersteres - aber soweit ganz nett anzuschauen. Schlank, B Körbchen etwas hängend. Alter - 21 - glaube ich nicht dran.

Wie schon erwähnt war es ja ganz nett anzuschauen. Somit nochmal kuez bestätigt was alles inkl. ist und dann Übergabe des Geldes. Nackig gemacht und aufs Bett.

Und nun begann das Drama, sofort über meinen schlaffen Schwanz ein Kondom und angefangen zu blasen. Nach 2 Minuten als mein Schwanz dann endlich Betriebsgrösse hatte die Frage nach ficken. Ich verneinte und bat weit zu blasen. Die Frage nach ficken kam noch 2-3 mal. Ich bat aber dann um die versprochene ZA Einlage  - da wusste die Dame auf einmal gar nicht mehr was das sein solle. Ohje, in dem Moment hätte ich abbrechen sollen. tat es aber nicht. Küssen gab es nicht, ZK schon mal gar nicht und Körperküsse auch nicht.... Mir wurde bewusst, dass ich die Kohle wohl abschreiben kann. Aber ich wollte dann ficken - Missio.


Hier gefühlt 100 Mal die Aufforderung endlich fertig zu werden - das erste Mal nach 20 Sekunden. Den Gefallen tat ich ihr aber nicht und fickte fröhlich vor mich hin. Nach ein paar Minuten wollte ich sie von hinten ficken. Schön die Beine zusammengepresst  ... aber naja, passt ins Gesamtbild. Kam dann irgendwann zum Abschuss - angezogen raus.

Bewertung in Schulnoten (es gibt keine Null Sterne)

Französisch:    6 
Verkehr:          6
ZK:                  -

Wiederholungsfaktor: 0%

Wer abgezockt werden möchte, kann da gerne hin.
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: ericffm,Homer J,hunter72,pussyschmecker,Cyper,BigBoobLover,DrumStick,Dustyhill,mrpopp,Investor,igelrasur,der derf,lust6,albatros,SirFuckAlot,schnorro,PrinzDieter
Information 
Kontaktdaten
Lisa
Darmstadt
Hessen
0152-18452719
ganztags
Karte Anzeigen
Nun dann wollen wir mal schauen was das ... " Durch die Anzeige bei ladies und dem recht umfangreichen Servicemenu fiel mir Lisa auf. " wohl gewesen sein mag ...
Zitat:Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
70 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
50 kg
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Herrenrunde
GS
Service für
Herren
Service
ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Squ*rting
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
NS passiv
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,DrumStick,Dustyhill,Pal,der derf,schnorro
Kontaktdaten
Lisa
Senefelderstr. 8
Paderborn
0152-18452719
Karte Anzeigen
Und nun in Paderborn https://www.avladies.de/sex-anzeigen/hur...u-10817246
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Cyper