BG29 BG 29 /1.Stock Zimmer A (lt.Jako s) / Susi/ Susanna
Letzte Woche Dienstag bin ich bei Susanna in der BG 29 in der 1. Etage gleich im ersten Zimmer eingekehrt. Eine schon etwas ältere Milf knapp 1,60 groß und schwarze Haare, also genau mein Typ. Nach kurzer Waschung, nebst kurzes abwaschen meines Rückens von ihr, ging es auch schon in die horizontale. Sie bot mir ihre Brüste an die ich intensiv mit Mund und Zunge bearbeiten durfte, sie revanchierte sich mit sanftem durchkneten, von meinen Eiern. Da auf Grund der hochsommerlichen Temperaturen mir nicht nach Leistungssport war, nuckelte ich weiter an ihren Zitzen und sie Verstand es mich ganz langsam per Hand zum Höhepunkt zu bringen. 
Gestern und heute wollte ich zur B-Probe, aber leider stand ich vor verschlossener Tür, die auch nicht nach kurzen Klopfen geöffnet wurde. Ich mach das zwar ungern, aber sie sagte mir, dass wenn die Tür zu sei ich einfach mal kurz anklopfen sollte.

Leider habe ich nicht nach ihren Arbeitszeiten gefragt, kennt sie zufällig Jemand? Pst Ein drittes mal möchte ich nicht Umsonst nach Frankfurt fahren. Allzu oft habe ich leider auch nicht die Gelegenheit dazu.  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Knecht_Rupprecht,Cyper,soundstor,michelinho60,Senoras Y Scampis,m353xx,Hard


Nachrichten in diesem Thema
1/1 Susanna - von chastity24-7 - 09.09.2023, 16:06
RE: 1/1 Susanna - von Senoras Y Scampis - 20.09.2023, 09:07