BG29 BG 29 /1.Stock Zimmer A (lt.Jako s) / Susi/ Susanna
Kontaktdaten
Susi
Breite Gasse 29
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo Mitstreiter,

war nach langer Abwesenheit in der BG, bin dann bei Susi hängengeblieben
(BG 29 1.OG, erstes Zimmer, auf das man zugeht, wenn man von der Treppe kommt). Name steht nicht an der Tür.
Es handelt sich um eine Kolumbianerin, Alter ca 45+, schlank, Deutschkenntnisse auf jeden Fall für den Job ausreichend.
Hatte sie vor Corona schon  in der BG 29 gesehen, bin aber nie in das Zimmer rein.

Sie trug ein schwarzes Korsett, der schon etwas größere, wohlgeformte Busen war frei sichtbar und hing auch nicht,
sie trug noch einen schwarzen Slip.An der Wand hängen viele Sexspielzeuge, sie scheint auch im SM tätig zu sein.

Absprache: € 50. / halbe Stunde Programm mit Blasen, Ficken, Anfassen gebucht.

Obligatorische Waschung selber durchgeführt, Sie zog den Slip aus, behiielt das Korsett an,
und los ging das Programm. Sie bot mir die freiliegenden Titten zum lecken an, hat ordentlich geblasen (mit Gummi)
anfassen war problemlos  oben und unten möglich. Nach dem Akt gab es noch etwas Smalltalk und Zeit zum Auszucken.

Gesamteiindruck für mich positiv, es wurden alle Absprachen eingehalten,
bin dann sehr zufrieden nach der halben Stunde wieder abgezogen.  Winke

bis zum nächsten Mal
m353xx
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Senoras Y Scampis,Cyper,haumiblau,,Hard
Das ist Susana und nicht Sisi
Zitieren
Es bedanken sich: Hard
(08.05.2022, 19:45)Stecher1 schrieb: Das ist Susana und nicht Sisi

Die Rede ist auch nicht von Sisi sondern von Susi  (Kurzform für Susana).

(08.05.2022, 11:31)m353xx schrieb: bei Susi hängengeblieben
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: m353xx
Letzte Woche Dienstag bin ich bei Susanna in der BG 29 in der 1. Etage gleich im ersten Zimmer eingekehrt. Eine schon etwas ältere Milf knapp 1,60 groß und schwarze Haare, also genau mein Typ. Nach kurzer Waschung, nebst kurzes abwaschen meines Rückens von ihr, ging es auch schon in die horizontale. Sie bot mir ihre Brüste an die ich intensiv mit Mund und Zunge bearbeiten durfte, sie revanchierte sich mit sanftem durchkneten, von meinen Eiern. Da auf Grund der hochsommerlichen Temperaturen mir nicht nach Leistungssport war, nuckelte ich weiter an ihren Zitzen und sie Verstand es mich ganz langsam per Hand zum Höhepunkt zu bringen. 
Gestern und heute wollte ich zur B-Probe, aber leider stand ich vor verschlossener Tür, die auch nicht nach kurzen Klopfen geöffnet wurde. Ich mach das zwar ungern, aber sie sagte mir, dass wenn die Tür zu sei ich einfach mal kurz anklopfen sollte.

Leider habe ich nicht nach ihren Arbeitszeiten gefragt, kennt sie zufällig Jemand? Pst Ein drittes mal möchte ich nicht Umsonst nach Frankfurt fahren. Allzu oft habe ich leider auch nicht die Gelegenheit dazu.  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Knecht_Rupprecht,Cyper,soundstor,michelinho60,Senoras Y Scampis,m353xx,Hard
Ein bereits bestehender Thread zu ihr

verknüpft, Cyper Wink
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,m353xx,soundstor,Hard
wie sieht es bei Susanna mit ZK aus?
Zitieren