Larissa
Am 6.5.22 nach längerer Zeit mal wieder in der World,gute Besetzung ca. 15-20 Mädels anwesend.Meine Auswahl viel wieder mal auf Larissa und wir kommen ins Gespräch sie weiß was mir gefällt und auf dem Zimmer lasse ich mich verwöhnen. Sie macht das sehr gefühlvoll mit Deaph Throat, beidseitig Franz.,Doggy, Reiter,Missionar,Löffelstellung zum Schluß 69. Was fehlt sind Zungenküsse , aber ihr Boddy ist eine Augenweide. Für mich eine der besten in der World.
Die Stunde 120,-€ + Tip ging viel zu schnell vorbei.
Dann Whirl Pool , Sauna, welch ein schöner Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,sarut,Jack Sparrow,dicker300,Marc Aurel
DIE Larissa, die schon seit vielen Jahren im World ist? Die schafft aber kein DT.
Zitieren
Es bedanken sich: Biggun36
Ich hatte schon das Gefühl adass das DT war
Zitieren
Es bedanken sich: Biggun36,mx.kes
Ja Larissa war schon früher in Pohlheim. Sah natürlich um einiges besser aus. Heute Typ Milf würde ich sagen.

Sie kann gut Blasen. Beim ficken ließ sie mich nicht voll einfahren. Daher nur eine Empfehlung für BJ und HJ.
Sie ist sehr sympathisch und gut gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Biggun36,Marc Aurel,mx.kes,sarut
Larissa ist ohne Frage ein Highligt im World, letzte Woche Freitag 20.05. habe ich sie allerdings vermisst.... ist sie noch aktiv?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Am Sonntag auch nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: mx.kes,sarut
(24.05.2022, 21:29)Biggun36 schrieb: … ist sie noch aktiv?

Sie ist seit Anfang letzter Woche „abwesend“, aber ich gehe nicht davon aus, dass sie sich schon in den „CDL-Ruhestand“ begeben will.
Larissa hatte ja immer mal wieder längere, oft monatelange Pausen zwischen ihren Club-Zeiten gemacht. Laut „gut informierter Quelle“ plant sie aktuell aber wohl nur eine kürzere Unterbrechung.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Biggun36,streuner-strolch,Whistlerhase