Thailady, Aschaffenburg bei AOK
Also bis auf das du ihre Brüste ein bisschen freilegen kannst, ist mehr nicht möglich.
Zitieren
ja, das ist bekannt (keine Zusatzleistungen) und endlich gibt es in AB auch wieder mal Bewegung in dieser "Angelegenheit" d.h. 2 weitere Thai-Locations, bei einem geht weit mehr als Massage und 2 weitere "Wellnesmassagen" BtB etc. mit Damen im Evakostüm und ohne Scheu sich anfassen zu lassen.

Siehe aktuelle Berichte im AB-Forum und viel Spaß beim testen.

Grüße
A66
Zitieren
#23
War auch vor ein paar Tagen bei der obengenannten Adresse.
Alles sehr sauber. Massage nicht unbedingt empfehlenswert.
Bin andere Massagen gewohnt. Ist eben eine Massage Made in Vietnam.
Keine Probleme an die Titten zufassen. Waren steif, aber keine Gefuehle von ihr gezeigt. Hatte dann auf Anfrage auch ihren Slip ausgezogen. Hat aber nur erlaubt unten ein bisschen rumzuspielen und GV kategorisch abgelehnt,
trotz hoeheres Entgeld. Massage des Schwanzes war guter Durchschnitt, wie schon in einem anderen Bericht beschrieben.
60Euro kostet es immer noch.
Wiederholungsfactor 50%.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich war auch schon ein paar mal dort und war eigentlich immer zufrieden - für 60 € ist das schon ok und die HE finde ich schon ziemlich gut. Es ist auch kein Problem 2x zu kommen und die Dame bringt das auch zu Ende - egal wie lange es dauert^^
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#25
@Amon: wie hast du sie denn dazu gebracht, ihren Slip ausziehen zu lassen? Ich zieh immer ihr Oberteil hoch und massiere ihre Titten und versuche irgendwie, an ihrer Hose vorbei, an ihre Muschi zu kommen... Ein Ausziehen derselben hat sie immer abgelehnt. Manchmal kommt es sogar vor, dass sie für einen Moment mal etwas schwerer atment, wenn ich an ihre rum mache, ansonsten keine Reaktion... nur ein Grinsen und "Danke" am Schluss..

Was die Massage angeht: Ist wirklich nicht der Rede wert, deswege komme ich da auch immer direkt nur zur Handentspannung. Sie fragt schon gar nicht mehr :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#26
Ich war vor einem Jahr das letze mal bei ihr. Die Massage fand ich mittelmäßig. Also eine richtige Thai Massage ist es nicht. Das schreibt sie soweit ich weiss auch auf ihrer HP. Es gab jedes Mal HE die die relativ schnell zu Ende bringen möchte. Bei den letzen 2-3 Mal habe ich Ihr unter die Bluse gegriffen wärens sie mir den Schwanz massierte. Damit hat sie offensichtlich keine Probleme.
Jedoch so richtige erotische Stimmung kam nie auf. Oft war das Zimmer auch nicht so gut beheizt. Deshalb bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer guten Thai Massage mit erotischer HE, aber diese Kombination scheint es wohl nicht zu geben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#27
gibt es diese Location noch?
Zitieren
#28
Ja, gibt es noch.
Zitieren
Ja geben tut es sie  aber machen sie auch auch noch den hj dazu?
Zitieren
Hi
Wenn das jemand sich wünscht 
macht sie das schon,

Einfach vorher fragen
??
Zitieren
Die Location gibt es definitiv noch und ich gehe dort ganz gerne hin. Leider kann ich die beiden Beiträge über mir nicht sehe – weil mein „Renommee“ noch zu niedrig ist.

Die Dame ist übrigens eine Vietnamesin - keine Thai und arbeitet allein - sie ist schon etwas älter, aber macht die Sache sehr gut - speziell den Part der HE Smile
Ich lass mir dort regelmäßig gerne 45 min. lang den Schwanz durchkneten und sie kennt mich mittlerweile schon ganz gut – sodass es jedes Mal ein sehr intensives Erlebnis ist. Sie hat sehr weiche Hände und Füße Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,ThommyOhh2,hesse_1977,Jay Jay,matrix
Habe dort vor 3 Wochen angerufen und außer Massage wurde alles verneint.........
Ist das scher wenn da hin geht das da mehr geht...........
Zitieren
Mehr als Massage mit Handjob geht auch nicht. Anfassen lässt sie sich nicht (mehr).
Zitieren
So hab sie besucht,1 Stunde die Massage war ein besseres Streicheln ,der He.... war allerdings wirklich sau gut.........(die versteht ihr Handwerk)
 Ich würde vielleicht noch mal hin gehen aber da reicht nee halbe Stunde die sie laut ihrer HP nicht anbietet.......
 Weiß einer von euch ob auch nur HE..... geht und war der Spaß dann kostet.........
Zitieren
(08.10.2021, 12:57)lobo76 schrieb: Die Location gibt es definitiv noch und ich gehe dort ganz gerne hin. Leider kann ich die beiden Beiträge über mir nicht sehe – weil mein „Renommee“ noch zu niedrig ist.

Die Dame ist übrigens eine Vietnamesin - keine Thai und arbeitet allein - sie ist schon etwas älter, aber macht die Sache sehr gut - speziell den Part der HE Smile
Ich lass mir dort regelmäßig gerne 45 min. lang den Schwanz durchkneten und sie kennt mich mittlerweile schon ganz gut – sodass es jedes Mal ein sehr intensives Erlebnis ist. Sie hat sehr weiche Hände und Füße Wink
Super, okay. Hat jemand Erfahrung mit ihren Füßen, macht sie auch footjobs? Herz
Immer mit Spaß bei der Sache
Zitieren
Ja, Footjobs gibts auch - auf Nachfrage.
Zitieren
Moin also die massage war doch mehr ein streicheln wie ne massage 
Aber dafür war der hj sehr geil  so gekommen bin ich schon lange nicht mehr
Zitieren
wie sieht die Dame denn aus?
most valuable player~
Zitieren
Kontaktdaten
Hier gibt es ein paar Photos - diese sind aber definitiv schon ein paar (10?) Jahre alt
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Ja, aber sie hat sich kaum verändert. Trägt immer ein schwarzes ärmelloses Shirt, unter dem sich feste Brüste mit prägnanten Nippeln abzeichnen.
Aber - leider verbotenes Terrain.
Zitieren
Es bedanken sich: ThommyOhh2