CATALEYA --- Benchmarking im Club Venus Hamminkeln
Daumen hoch 
Vor kurzem im Club Venus

 Eintritt bezahlt und Umziehen in der "Black Box". Circa 10 Mädels sind da, Männer noch leicht in der Unterzahl. Im Laufe des abends ist es dann besser besucht.

Outdoorbereich geöffnet und die Pools sind wieder in Betrieb. Das Essen ala Carte (9 € vom Eintritt werden angerechnet)  bestellt man an der Bar - in meinem Fall Spaghetti- und die sind recht lecker zubereitet. Man bekommt neuerdings einen Vibri der einem signalisiert, dass das Essen fertig ist. Gegessen wird dort wo früher das Buffet aufgebaut war.

Die Mädels tanzen nach und nach zu Ihren Liedern. Die Stimmung ist überragend, die Mädels verstehen sich gut und haben Spass.

Es folgt ein episches Zimmer mit Cataleya - das ist ja nicht immer so einfach Sie mal frei zu erwischen. Heute passt es mal wieder.

Sie ist circa 155 cm gross, sehr übsches Gesicht mit kleiner perfekter Barbie Nase. Kf32, Süsser A-Cup Busen, coole Tattoos, zierlich, schöner kleiner Po 

Ich war immer sehr zufrieden mit den Zimmergängen, aber diesmal schiesst Sie mir die Lichter aus.

ZK besser als mit der neuen Freundin, tief und mit voller Lust und Hingabe das es einem einen Schauer über den Rücken jagt. 
Verspielt verruchtes nymphomanes Vorspiel. Keinerlei Hemmung oder Restriktionen. Ich komm mir vor wie beim Casting für die Fortsetzung von "NEUN1/2 Wochen". Cataleya wirkt geil und kommt gewaltig beim Lecken , Blow-Job herausragend. Geiles sich anschliessendes Ficken in diversen Positionen. Die Illusion und Nähe die Sie auf diesem Zimmergang gewährt ist kaum zu toppen.

Wahnsinns Zimmer - Ich bin noch auf dem Nachhauseweg geflasht. 
Längere Nummer mit Abrechnung in der Taktung 50/30 min und ein Extra zu 50 € das zu dieser Nummer einfach dazugehörte.

Das beste Zimmer mit Cataleya bisher und ein neuer Benchmark im Club Venus der nur sehr schwer zu schlagen sein wird
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Starman34,M0rty,Stuart,Jack Sparrow,Siggi69,Homer,Cyper,Pal,hans69,Investor,Agent007,Lupo1970,memphis,Dr.Stech,mygirl,atlantisfan,tiger1,neveroddoreven,Ulver,morten,albatros
Moin, Cateleya ist eine Göttin der Lust. Eine Steigerung ist kaum möglich. Solltest Du aber mal ein außergewöhnliches Erlebnis mit Cateleya anstreben, dann frag sie nach einem Dreier mit Lesbo Show. Dir wird dabei das Hirn wegfliegen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Wenn Du den Dreier schon hattest - berichte doch mal.
Zitieren
Moin, ich kopiere mal meinen Bericht 04.04.2022

Moin Jungs, hatte heute wieder in Emmerich zu tun, auf dem Rückflug bin ich dann mal wieder auf der Venus gelandet.

An der Bar stand plötzlich Cateleya neben mir. Sie roch schon verführerisch und fühle sich unglaublich sexy an. Ohne dass sie mich berühren musste war ich kampfbereit.

Zur Zimmeraction brauch man bei ihr nichts mehr sagen. Es ist immer wieder ein Genuss mit ihr. Dummerweise war ich heute so scharf, dass ich den Abschluss nicht hinauszögern konnte. Wir hatten uns dann noch ein bisschen unterhalten als sie mich dann fragte ob ich schon mal einen Dreier versucht habe. Wir hatten uns schon mal darüber ausgetauscht, mein Ding ist es eigentlich nicht.

Sie meine aber dass ich sowas noch nie erlebt habe. Ich dachte mir was soll schon passieren und willigte ein. Sie verschwand kurz und kam dann mit Ella wieder.

Für das folgende Spektakel fehlen mir einfach die Worte. Ich kann mich auch gar nicht mehr so erinnern. Es war einfach nur ein Fluss aus nicht endender Sexualität. Die beiden harmonieren einfach genial miteinander, die Einbindung meines permanenten steifen Gliedes in ihre Münder, unsere Zungen an alllen Stellen und in allen Löchern unsere Körper. Ihre Wollust, es war ein einfach unbeschreibliches Vergnügen. Mein eigener Orgastischere Orgasmuss war von einer Intensität die ich vorher noch nicht kannte. Das Finish wurde noch mit einer kleinen SB Schlach abgerundet.

Alles in allem hatte Cateleya recht, so eine gute Dreie Action hatte ich wirklich noch nie erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,atlantisfan,tiger1,Dr.Stech,Makaha,morten,albatros
Dauer? Tarif?
Zitieren
Insgesamt war ich 90 Minuten im Zimmer und es haben 350 Euro den Besitzer gewechselt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Makaha
Ist nach einer Weile der Abstinenz wieder im Club Venus anzutreffen.
Zitieren
(01.06.2022, 07:40)sarut schrieb: Ist nach einer Weile der Abstinenz wieder im Club Venus anzutreffen.

Kann ich bestätigen, habe sie am 31.05. auch dort gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Cataleya ist wieder im Club Venus in Hamminkeln anzutreffen
Zitieren