H11 Rumänin Teodora vorher H14/H9
Kontaktdaten
Teodora
Lupinenstraße 7
Mannheim
Fenster ganz rechts
Karte Anzeigen
Die skinny Rumänin Teodora sitzt am Fenster von Haus 7 - ganz rechts. Es ist Abend in der Lupi. Brünett, Anfang 20. Sieht ein wenig nach einer jüngeren Ausgabe von Alma aus, nur motivierter. Leider kein Wort deutsch oder englisch. Die freundliche Nachbarin übersetzt zum Glück.

Im Zimmer übergebe ich 50 EUR. Sie macht sich gleich nackig. Schöner skinny Körper, die Beckenknochen sieht man deutlich, schöne zarte Teeny-Tittchen. Sie wichst kurz meinen Schwanz, dann fordert sie mich auf, ihren Körper zu erkundigen. Ein Genuss, über diese Tittchen zu streicheln, diese streckt sie mir dann auch ins Gesicht. Joa, warum nicht. :-) Dann nimmt sie meine Hand und steckt sich einen Finger in ihre Muschi. Dann Gummi unbeholfen montiert, ich assistiere. Kurzer Blowjob. Sie setzt sich nun auf mich und reitet. Hektisch, dann wieder ruhig und streckt mir die Titten wieder ins Gesicht. Wirkt alles etwas unbeholfen und unerfahren. Finale dann mit nem etwas ruppigen Handjob, während mein Finger in ihrer Muschi verschwindet.

Sie ist nett und bemüht, sieht hübsch aus. Für mich sind solche unerfahrenen Mädels jedoch irgendwie nix.
Zitieren
Es bedanken sich: CTango12,sarut,sfc750,lekali,Cyper,P69d,Ralle69,spundenfresser,peterPowers,Woller,hjhjhj,M0rty,soundstor,Dr.Stech,Thomas071,karlo,summerboy
Teodora war kurz im Haus 7, ist jetzt allerdings ins Haus 15 gezogen. Weiterhin lange, dunkle Haare. Dort am linken Fenster anzutreffen. Da steht sie ganz links neben den Bulgarinnen Melek und Silvia/Denisa.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,lekali,Woller,sfc750,spundenfresser,Ralle69,Cyper
Zur Zeit ist ein großes Wechselfieber in der Lupi ausgebrochen.Fast täglich wechsel Frauen die Häuser, besonders in den Häusern 7,9,15.
2 Neuzugänge im H.9 Fenster zum Burger.
3 Neuzugänge im H.10a,1.OG.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69
Ja, hab sie mehrfach gesehen, streckt immer ihren Hintern aus
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
#5
Kann man mal machen, muss man aber nicht. Teodora habe ich in die AZF Schublade gesteckt, unfreundlich ausgedrückt. Oder in die Job-verfehlt Schublade, das ist dann die freundliche Ausdrucksweise.
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,Ralle69
Maria habe ich schon seit einigen Wochen hin und wieder abends gesehen. Am Fenster links hält sie sich auf. Meistens mit den Smartphone beschäftigt, sie ignoriert auch häufig die Männer. Ihre Arbeitszeiten kenne ich nicht. Ich möchte was Neues probieren. Sie lächelt mich an, schnell sage ich zu.

Im Bademantel am Fenster bemerkte ich noch nicht wie skinny sie ist. KF30 oder weniger. Sehr jung, schwarze glatte Haare.

Verrichtungszimmer ist dann ganz oben, mittleres Zimmer. Was ich sonst nicht mache, ist auf die Uhrzeit zu schauen. Jetzt aber schon und das wird noch wichtig.

Wie so oft soll ich mich gleich hinlegen. Ein kurzes Runterholen, dann ein rotes Gummi drauf. Sie bläst durchschnittlich. Durchaus angenehm, aber leider mit Unterbrechungen in Hochgeschwindigkeitsrunterholen. Ich versuche ihr klarzumachen, dass es nichts bringt. Sie will mich aber nicht verstehen.

Noch keinen ordentlichen Ständer will sie zum Ficken übergehen. Leider ist die Hand davor sehr störend. Sie stöhnt ein wenig. Das kann ich ihr nicht abnehmen, denn bei diesem Geschehen bin ich nicht richtig Betriebsbereit.

Und schon kommt ihre Ansage zu Beenden. Der Druck von ihr wird größer. Also breche ich ab, denn Spaß hatte ich bis dahin noch nicht. Ich schaue nach der Zeit. Seit acht Minuten bin ich erst im Zimmer. Ich frage nach den berühmten 20 Minuten. Sie will davon nichts wissen und sagt nur "finish". Ich sage ihr direkt, dass sie schlecht ist und ich sie nicht mehr besuchen werde. Wortlos verlasse ich das Zimmer, sie dackelt hinterher. Die Kette mache ich selbst ab und lasse sie runterfallen. Die anderen Mädels beobachten meine miese Stimmung.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,peterPowers,gebbili,Woller,Cronauer69,hjhjhj,tiger1,burli,soundstor,Renner,Ralle69,JackDaniel72,Okgooo,,karlo,summerboy
#7
Die Kleine ist schon länger da, irgendwann während Corona aufgetaucht, klassische AZF. War lange im H7 am rechten Fenstern. Habe noch nie ein glückliches Gesicht aus ihrem Zimmer kommen sehen...
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Ralle69,lekali,hjhjhj,JackDaniel72,Okgooo,Renner
Sitzt jetzt in H14, am Fenster rechts, erster Stuhl
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,Ralle69,peterPowers
Das dürfte diese Dame sein


Zusammengelegt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Ralle69,memphis
Ja, habe mir auch gedacht, dass Maria also Thedora ist.

(07.06.2022, 12:36)Dr.Stech schrieb: Also mein Bericht oben #6 ist wie ich mir schon dachte nicht über Maria aus diesem Thread sondern über Theodora, die sich bei mir aber Maria genannt hat.

Siehe Beitrag 6 von Dr. Stech hier:  https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=198984 . Das ist auch Thedora, wie er in Beitrag 8 dann klarstellt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69
Hab sie vor längerer Zeit auch mal besucht und damals hat sie sich als Teodora vorgestellt.
Sitzt mittlerweile im H14 und hat sich jetzt als Maria vorgestellt.
Sie ist immer noch eine ablosute Optik Granate. Für mich als skinny Fan passt da einfach alles außer natürlich der ziemlich miese Service.
Hab sie wegen der Optik sogar noch ein zweites Mal gebucht obwohl ich wusste was auf mich zukommt.
Konnte einfach nicht anders.

Wer guten Service sucht ist bei ihr falsch. Wer aber damit umgehen kann bekommt einen fantastischen Teeny Body geboten.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Cronauer69,memphis,peterPowers,JackDaniel72,Renner,Ralle69,lekali,summerboy
Jetzt Haus 11, 4.Fenster von links.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,sfc750,peterPowers,Cyper,soundstor
Teodora ist ins Haus 9 umgezogen. Das 3.Fenster von links.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,peterPowers,spundenfresser,lekali,Cyper,Ralle69,soundstor
Nun im Haus 14 - Fensterfront rechts vom Eingang, mittleres Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Cyper,Ralle69,soundstor
Nun im Haus 11, 2./3.Fenster von links.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Ralle69,soundstor,memphis,spundenfresser,Cyper,peterPowers,hjhjhj