Latina Sandra
Kontaktdaten
Sandra
Zeughausstr. 12
0151-63731521
Karte Anzeigen
Nachdem mich eine Hobbydame via KM kurzfristig versetzt hat und fürs WE platzende Eier drohten, durchforstete ich ladies.de, sortierte die ein oder andere aus. Die Entscheidung fiel aufgrund GF6/Zk-Feature dann zwischen Diana (siehe https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10795678, im Forum nichts dazu gefunden, aber die Bilder wirken bekannt) und Sandra Latina (Länderpunkt Bolivien).

Letztere angerufen. Kurzes tuten, dann Stille in der Leitung, weiterer Verbindungsaufbau. Seltsam. Ich lege auf und krieg kurz darauf einen Rückruf von einer anderen Nummer. Sandra ist dran, ihr Handy wär kaputt. Die Zweitnummer ist nirgendwo zu finden, eventuell privat, lass ich insofern weg.
Ihre Stimme total nett, wir lachen viel, Kommunikation auf englisch.
Preise: 60 Euro für 20 min, 80 Euro für eine halbe Stunde. Weiter hab ich nicht gefragt und letzteres gebucht.

Pünktlich vor Ort, vom Großen Markt aus eine Minute zu Fuß, Zugang etwas geschützt, passt.
Oben wieder mal dunkel. Die Bilder geben Sandra gut wieder. Hübsche Frau Ende 20. C-Cups definitiv nicht, eher A bis B. Rest passt. Sie lacht viel, strahlt wie ein kleiner Sonnenschein. Wirkt als könnte die Chemie stimmen.
Wir regeln das finanzielle, FM, lecken, GVM listet sie auf. Sie bringt mir ein Handtuch und bittet mich unter die Dusche. während sie auf dem Bett wartet.

Ich nehm sie in den Arm, erinnere mich jetzt erst an die ZK. Nein, Extra, 10 Euro "Corona, Baby". Verdammt, Anfängerfehler. Na gut. Sie will die 10 sofort, ich schwanke und lass mich drauf ein. Vorneweg: Hat sich wie befürchtet nicht gelohnt, Küssen sind eher selten und dezent eher mit den Lippen und müssen von mir aktiv angegangen werden.

Ich leg mich hin, sie behält BH und Slip an und hoppelt etwas strange auf mir herum. Wenn sie jetzt fürs Ausziehen noch was extra will, dreh ich am Rad. Zum Glück kann ich den BH ablegen, Nippel in den Mund nehmen, leichtes Stöhnen von ihr.

"Blasen", fragt sie? Nee, erstmal lecken.
Sie auf den Rücken, Slip aus, Zunge auf Wanderschaft, schmeckt nicht neutral, aber geht. Ihr Stöhnen gefällt mir, insofern beschäftige ich mich eine Weile. Sie wird lauter, geht schön mit, aber hey, ich bezahl hier, kein Plan wieviel Zeit schon vorbei ist. Also Wechsel.

Sie gummiert den halbschlaffen Haggi sofort, wischt den Gummi trocken und beginnt. Alter, sie nimmt ihn gleich bis zur Wurzel rein, astreines DT, was für eine positive Überraschung, hatte ich ewig nicht mehr. Insofern lass ich mir das eine Weile gefallen.
Wechsel in Missio, Flutschi drauf, ein paar Stöße, sie fragt, ob ich gekommen bin. Äh, nein. Wir wollen gerade in Doggy wechseln, sie springt plötzlich auf, rennt zur Tür raus. Was jetzt los? Stimmen draußen. Kunde? Kollegin? Keine Ahnung. Nach ner Minute ist sie wieder da, positioniert sich, damit ich sie von hinten nehme. Aber Haggi hat die Unterbrechung genauso wenig gefallen wie mir. Also erstmal wieder anblasen.
Nach der Unterbrechung hab ich wenig Lust auf weitere Überraschungen, will einfach nur den Abgang. Also Missio, Gas geben. Sie stöhnt nett mit, will auch, dass ich komme. Hoffentlich kommt sonst nix mehr dazwischen... Tja, ich komme heftig und sie hält mir den Mund zu. Och nöö. Nachbarn? Nee, Kollegin nebenan. Sie lacht sich kaputt, während mein Abgang leider etwas verdorben wird.

Sie hat Panik, der Gummi hätte nicht gehalten. Doch, alles gut. Reicht mir über die Schulter Zewa, ich säubere mich allein. Kuscheln oder Massage Fehlanzeige, sie zieht sich schon an. Ich guck auf die Uhr, knapp über 20 Minuten vergangen. Ich lass mir Zeit mit dem Anziehen.
Jetzt lacht und strahlt sie auch wieder viel. Ja ne.
Abschied mit Küsschen.

Fazit: Extra hätte ich mir sparen können, ebenso die halbe Stunde. Die 20 min Nummer hätte es auch getan, gerade auch durch das unerwartete DT für die schnelle Entsaftung in der City durchaus geeignet. Von meiner Seite her keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bus1980,siola,schneckelecker,Sebmue
Bilderdienst:
[Bild: 10794019-a1ghkbi.jpg] [Bild: 10794019-a2mxja5.jpg] [Bild: 10794019-a3fujx8.jpg] [Bild: 10794019-a4cjk4a.jpg] [Bild: 10794019-a5u4k7z.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hagbart,siola
Ach ja: Hab möglicherweise den falschen Thread erwischt. Dachte ich hätte den Eingangsbeitrag über die Nummernsuche gefunden, aber es war wohl Übereinsteimmung des Names. Sorry, falls ein Mod es splitten könnte...

Nachtrag:
- Beim zweiten Anblasen kniete ich vor ihr (normalerweise lieg ich hier gern auf dem Rücken) und als ich irgendwann das Becken mitbewegte und untypischerweise ein "in den Mund ficken" aufkam, lies sie das gut zu.
- AV gehört zu ihren Tabus.

Zitat:Sandra - LATINA!
NEU NEU NEU NEU

SANDRA LATINA


Hallo, süßer! Es freut mich dass du auf meinem Profil gestoßen bist und es würde mich noch mehr freuen wenn wir uns mal kennenlernen! Dann komm einfach vorbei! Ich kann es kaum erwarten, mit dir ein schönes Zeit zu verbringen!

Ruf mich an!
0151-63731521 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Sandra - LATINA!" in Saarlouis auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,schneckelecker,carnifex,Sebmue
Danke für den Hinweis mit der Namensähnlichkeit und der Verwechslung. Tatsächlich sind es unterschiedliche Frauen, daher habe ich es durch teilen der Beiträge gerichtet.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Hagbart