Sophie - Casa Nova in NW
Hallo zusammen,

ich war diese Woche auf (für mich) bis dato fremdem Terrain unterwegs und habe besagte Sophie in der Casa Nova in NW aufgesucht.
Da ich zuvor hier noch nichts zu ihr gefunden habe, dachte ich:
mach mal schnell nen Bericht! Engel

Sie arbeitet laut Anzeige nur mit Termin. Ich also vormittags angerufen und wir konnten uns schnell auf einen Termin in einer halben Stunde einigen.
Am Telefon habe ich bewusst nach nichts gefragt, nur die Uhrzeit vereinbart... auch keine Dauer. Ich hatte irgendwie ein gutes Gefühl undwollte einfach einen guten "Flow" finden, wenn es denn passt.
Also pünktlich dort aufgeschlagen (oberstes Zimmer) und freundlich begrüßt worden. Aber es gab auch gleich die Frage, ob ich Angst vor Katzen hätte... Nein, vor den Vierbeinern habe ich keine Angst - aber nett, dass sie nachfragt, es gibt ja auch Allergiker.

Sophie entspricht den Fotos 1:1 und die Maße dürften auch stimmen. Das Gesicht sieht man ja leider nicht. Sie ist attraktiv, aber kein Optikkracher und ich schätze sie auf Anfang 30. Sie spricht trotz polnischen Ursprungs akzentfrei (und fast ohne Punkt und Komma!) perfekt deutsch.
Nach der Preisabfrage wählte ich 150,- für 1 Stunde. Einzige Frage meinerseits: Küssen? Sie sagte, Zungenküsse nur bei bekannten Kunden und Sympathie. Das witzige war, Sie glaubte ich sei schonmal bei ihr gewesen. Deshalb fragte ich nur nach, ob ich ihr sympathisch sei Dodgy
Anscheinend war ich es ...

Nach der Waschung beorderte Sie mich aufs Bett und begann mit Streicheln und Küssen. Dabei konnte ich sie schön abgreifen, sie zeigte keine Berührungsängste.
Wir wechselten dann in 69, wobei sie sehr darauf achtete, dass ich ihre Möse gut erreichen konnte. Dies sollte sich für sie lohnen, da ich sie mit Zunge und Fingern bearbeitete. Gleichzeitig hatte sie mir wohl unter Zuhilfenahme des Mundes ein Gummi überzogen und begann gefühlvoll zu blasen.
Ich musste sie 2mal ausbremsen, da ich extrem geil war, aber nicht so schnell abspritzen wollte. Dann sattelte sie auf in Reverse Reiter was ihr ebenfalls sichtlich Spaß machte. Wechsel in Missio, wobei sie mich schön anfeuerte - war echt geil - und Abschuß!
Sie ließ mich mit Seelenruhe auszucken und half beim Absteigen und reinigen. Dabei bemerkte sie, dass sie es gerne noch länger gehabt hätte.

Danach gab es eine gefühlvolle Ölmassage mit viel Zeit. Ich lag auf dem Rücken. Irgendwann begann Sie dann "von hinten" meine Eier und nach einer Weile (soweit "greifbar") den Schwanz
mit einzubeziehen. Das blieb nicht ohne Wirkung und es wurde nochmals in 69 gedreht. Dabei ging Sophie aber mal so richtig ab und diesmal musste ich sie zu Ende befriedigen... ich wurde natürlich auch nicht vergessen, so dass ich den, in ihrem Mund befindlichen, Gummi füllte.
Danach nochmals SmallTalk und Duschen und nach genau 1 Stunde ohne jeglichen Zeitdruck stand ich wieder - deutlich erleichtert - vor der Tür.

Für mich war das fast perfekter GF6 den ich nur empfehlen kann. Mit latexärmerer Französisch-Variante wäre es tatsächlich perfekt gewesen. Herz

Das Ganze in Zahlen:
Aussehen: 7/10
Figur: 9/10
Ambiente/Sauberkeit: 10/10
Service: 9/10
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Smirgol,Bumba,Spargel,hboss61,hjhjhj,Jackmnew,Powerficker1,ckiki,hotasshell
Kontaktdaten
Sinnliche Sophie
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
+49 1521 3590937
Karte Anzeigen
Hallo,

ich fülle mal die Kontaktdaten aus.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Jackmnew,Cyper,Powerficker1,Smirgol,ckiki
Kontaktdaten
Sinnliche Sophie
Klausengasse 7
67433 Neustadt an der Weinstraße
Rheinland Pfalz
Deutschland
0152-13590937
Karte Anzeigen
Zur Zeit in Neustadt/Weinstraße in der Wolke 7,...  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Philphil_2020,Powerficker1,Taaach,fox
[Bild: 11266372-a1n9ic7.jpeg] [Bild: 11266372-a132uiqm.jpeg] [Bild: 11266372-a15lmfdm.jpeg] [Bild: 11266372-a14wpid8.jpeg] [Bild: 11266372-a19q9f8k.jpeg] [Bild: 11266372-a16hrfvo.jpeg] [Bild: 11266372-a202ifmk.jpeg] [Bild: 11266372-a26ocw5.jpeg] [Bild: 11266372-a291iefl.jpeg] [Bild: 11266372-a27dcc0g.jpeg] [Bild: 11266372-a31krezq.jpeg] [Bild: 11266372-a3ahdm2.jpeg] [Bild: 11266372-a57pdl1.jpeg] [Bild: 11266372-a45se1e.jpeg] [Bild: 11266372-a7v2f38.jpeg] [Bild: 11266372-a6igd97.jpeg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Philphil_2020,Powerficker1,Taaach,jcm598,fox,hotasshell
Kontaktdaten
Klausengasse 7
Neustadt
RLP
0152-13590937
Karte Anzeigen
Sophie stand schon seit längerer Zeit auf meiner todo-Liste – entspricht sie doch im Wesentlichen meiner Traumvorstellung einer attraktiven Frau: eher groß und schlank gewachsen, kleine Brüste und etwas im Kopf. Sie ist aber nicht mehr im Casa Verde sondern in der Klausengasse - gehört aber meines Wissens auch zu Susis Häusern.

Den Bericht von nopopper weiter oben kann ich voll und ganz bestätigen. Ich wollte eine halbe Stunde bleiben, sie sagte das sind 80€, ich gab ihr 100 und scherzte, dass sie es mir besonders schön machen soll.

Ich denke, dass muss man Sophie gar nicht sagen. Ist es richtig wenn ich sage, dass sie ein wenig „mannstoll“ ist? Zumindest spielt sie es hervorragend. Meine Illusion war perfekt.
Zunächst verwöhnte sie mich mit ihrem geilen Körper. Ich konnte auch überall hinlangen – das machte mich dann auch sehr schnell geil und bereit. Auch ihren verbalen Sex kannte ich in dieser direkten und fordernden Form auch noch nicht. War für mich auch in dieser Hinsicht ein besonderes Erlebnis.

Der eigentliche Akt begann zunächst mit einem perfektem 69er. Die setzte sich direkt in mein Gesicht, und ich konnte ihr beide Löcher unter bestens verwöhnen. Sie wurde dabei auch immer lauter. Den Wechsel in den Reverse Reiter vollzog sie, ohne dass ich irgendwas tun oder sagen musste. Und dann ging es richtig ab. War einfach klasse.

Wir brachten es aber da nicht zu Ende sondern sie wollte noch in die Missionarsstellung wechseln. Kein Problem, mache ich auch gerne. Noch eine ganze Weile gerammelt, auch unter ihren Anfeuerungsrufen, dann endlich Abschuss! Mann war das mal wieder eine geile Nummer!

Auszucken, ganz langsam raus gegangen – sie machte alles sauber und wollte mich dann auch gleich massieren. Das tat sie dann auch gut und war „fast“ die pure Entspannung für mich. Warum fast? Wie nopopper bereits sagte spricht sie nahezu perfekt deutsch – muss dazu auch kaum Luft holen. Insoweit plapperte sie fast in einer Tour – nicht unsympathisch oder doof – nur manchmal hätte ich mir mehr Ruhe gewünscht.

Mein Fazit: ein tolles date, was nach einer Wiederholung geradezu schreit.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tuebingen2000,Bumba,Smirgol,hjhjhj,Thomas071,Powerficker1
Habe Sophie ebenfalls in der Klausengasse besucht.
Schönes Appartment, das sie sich mit einer Kollegin teilt. Das Zimmer befindet sich unter dem Dach und ist recht niedrig.
Alles ordentlich und Dusche sowie Getränk gerne in Anspruch genommen.
Ich hatte eine Stunde für 150 € gebucht.
Sophie hat eine Super Figur und hat mich in Dessous empfangen.
Der Service war toller GF6 mit ZK, 69 und Schmusen, wie ich es mag.
Nach dem Akt noch eine Massage und netter AST.
Zeit wurde etwas überschritten.
Gerne wieder.....
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Thomas071,tailwip,Kaspar,Stimpy,jcm598,Klark-Kent,Smirgol,tylerdurden