Mainhattan 19.4.
#1
Nach Urzeiten mal wieder im Mainhattan vorbei geschaut. Es war zwar ein Dienstag Abend, aber so leer habe ich den Osthafen selten erlebt...nicht nur was Dreibeiner betraf, auch das Line Up war mehr als überschaubar. Deswegen erstmal ein wenig sauniert und das Buffet getestet. Die Qualität des Essens hat meiner Meinung nach nicht abgenommen und kann mit dem Palace mehr als mithalten. Frisch gestärkt nochmal in die Sauna und dann etwas relaxt. Dauerte nicht lang und ich kam mit Amber aus Rumänien ins Gespräch... Da mir nicht nur ihre Erscheinung, sondern auch ihre nicht aufdringliche Art gefiel, nicht lange gefackelt und den Zimmergang gewagt...ich bespreche selten vorher Preis Modalitäten, lass mich da meistens vom Gefühl leiten und werde in der Regel auch kaum enttäuschen...dies war auch mit Amber der Fall. Zwar was es jetzt kein absolutes Pay Sex Highlight, aber fuer 2CE fuer ne knappe halbe Stunde inkl. eines Extras war ich vollauf zufrieden. Amber ging in allen Stellungen gut mit, Gebläse war zwar nicht außerordentlich tief, dennoch einfallsreich und geil genug, dass Klein Bradan auf seine Kosten kam. Alles in allem eine ordentliche Nummer mit einer netten CDL ohne grosses Nachkobern. Konversation mehr oder weniger ausschließlich auf Englisch... Wiederholung nicht ausgeschlossen. Ob ich jedoch so schnell nochmal im Osthafen vorbei schauen werde, weiss ich noch nicht, da das Line Up jetzt nicht wirklich der Brüller war... Evtl. ist ja an Wochenenden mehr los... Aber zum relaxen und saunieren mit einwemig Spaß wars schon OK.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Lustwandel,wewe,Capacel2,sarut,ooooo,Marc Aurel,memphis,albatros
Kannst Du sie noch beschreiben? Alter, Größe, KF, Oberweite, Haarfarbe, Tattoos oder Piercings.
Zitieren
(05.05.2022, 04:36)bradan schrieb: Es war zwar ein Dienstag Abend, aber so leer habe ich den Osthafen selten erlebt...nicht nur was Dreibeiner betraf, auch das Line Up war mehr als überschaubar. 

Ich war einige Tage nach Dir dort und mit kurzem Abstand dann ein zweites mal.
Das Line-up unter der Woche Abends bestand aus 20 bzw circa 25 Frauen. Das ist nicht Sharks-Niveau - klar - aber rein optisch hat mich das Line-Up doch überzeugt. Es gab an meinen beiden Anwesenheitstagen diverse hübsche Option (bei wenig bzw gar keinen Ausfällen), sodaß es mir echt schwerfiel mich zu entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,verweser
Man kann echt Pech haben. Gerade unter der Woche vor 18 Uhr. Letzter Besuch vor einigen Monaten: 5 Mädels. Also Sauna und ungefickt raus. Kommt selten vor.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Haribo,Wavez,
#5
Sie sagte, sie sei 29. KF 36-38, gutes B Körbchen Natur, ca. 1.65m groß, dunkle Haare über die Schulter. An größere Kriegsbemalung kann ich mich nicht erinnern. Besonderes "Markenzeichen" sind ihre Schlupfwarzen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven
Amber, eine meiner TOP Favoriten im Mainhatten. Die Beschreibung passt. keine Bemalung, kein Silikon.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Brustmolch