H9 Rumänin Isabella / Bella vorher H 14
Kontaktdaten
Isabella / Bella
Lupinenstraße 14
Mannheim
Karte Anzeigen
Auf der Suche nach nem attraktiven Neuzugang laufe ich durch die Neunzehnte. Ich möchte dieses Mal nicht zum gefühlt hundertsten Mal eine der rumänischen Topmädels Lucia, Laura oder Mariana besuchen. Aber: Leider keine Neuzugänge da. Ich laufe die Laufhäuser hoch und runter. Ich gucke in einige Fenster. Da streckt plötzlich eine Dame ihre Brust aus ihrem Oberteil. Huch. Das kam unerwartet. Eigentlich überhaupt nicht mein Typ. Die Brust gefällt mir jedoch. Dazu ist die Dame motiviert und wir unterhalten uns.

Die Rumänin Isabella sitzt meist am Fenster links vom Eingang zu Haus 14. Manchmal auch rechts vom Eingang. Sie ist schon einige Monate in der Lupi. Kann sich ganz gut verständigen. Also gebucht, eingetreten und 50 EUR übergeben. 

Isabella ist dunkelblond, KF40, schöne große, weiche Brüste. Texttattoo auf linkem Oberschenkel, Brille. Ihr Hintern ist größer und nicht ganz so fest. Sie macht sich nackig. Zum Blasen begibt sie sich ans Fußende. Dennoch keine Berührungsängste. Muschi anfassen war im weiteren Verlauf der Action auch kein Problem. Blasen mit viel Zungeneinsatz um die Eichel rum. Fühlt sich gut an. Leider immer wieder von Handjob-Einlagen unterbrochen (ähnlich wie bei Lucia). In der Missio kaum Grip. Nicht eng. Wechsel. Reiten ganz gut. Ich knete die Brüste. Viel Nähe zu mir, als sie sich runterbeugt. Wir rammeln, als gebe es kein Morgen. So komme ich dann auch geschafft.

Alles korrekt abgelaufen. Wiederholung für mich eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,peterPowers,Kitomer,Ralle69,tiger1,spundenfresser,sfc750,Woller,hboss61,Nonymus,Cyper,lekali,soundstor,memphis,Gamba,karlo
Tag- oder Nachtschicht?
Zitieren
Bella ist abends anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,spundenfresser,Cyper,Ralle69,Nonymus,JackDaniel72,soundstor
Ich habe Bella am Mittwochabend besucht.
Ich hatte sie schon ein paar mal zuvor im Auge, aber es kam immer eine andere Dame dazwischen.

Die Art wie sie mich beim vorbeigehen anschaut, finde ich einfach geil.

Diesmal war es also soweit. Standardnummerfür 50 ausgemacht und ich wurde hereingelassen.
Ihr Zimmer ist im Erdgeschoss, was mich freute bei der Hitze. Leider hatte das Zimmer keine Klima und auch keinen Ventilator.

Während ich mich frisch machte, zog sie sich aus. Schöne Brüste kamen dabei zum Vorschein und eine leckere Muschi mit deutlich sichtbaren Schamlippen. Einzig die Rasur schien ein zwei Tage alt zu sein.

Blasen war sehr angenehm. Wie Cronauer schon berichtete, von unten. Anschließend ein ausdauernder Ritt, bei dem ich die schönen Titten genießen konnte. Dann zum Abschluss in die Missio, wobei sie ihre Augen geschlossen hatte (aber mit Brille). Kurz auszucken lassen (hätte länger sein dürfen) und dann Säuberung durch Sie.

Für mich ist eine Wiederholung ziemlich sicher.

Hahahaha, bei mir war sie übrigens Italienerin.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cyper,sfc750,peterPowers,Woller,Cronauer69,gebbili,testmaster,daniel67,Ralle69,karlo
Habe Bella vor ungefähr einer Woche nochmal besucht. 
Kurz und knapp: Die B-Probe war ein ziemlicher Reinfall.  

Das Blasen war tatsächlich noch das Beste. Der anschließende Ritt nur kurz und bei der Missio versuchte sie mich durch möglichst eng zusammengehaltene Beine auf Abstand zu halten. Das Gesicht hatte sie dabei die ganze Zeit zur Seite abgewendet und sie sah wenig glücklich aus. (LOL Mundgeruch bei mir kann es nicht gewesen sein. Ich war Minzfrisch ;-) )

Ich habe dann sanft Druck ausgeübt um tiefer in die wieder leicht stoppelige Möse eindringen zu können und doch noch meinen Spaß zu haben und es zu Ende zu bringen. 

Beim AST sagte sie mir, sie würde ab August in Urlaub gehen und wäre noch nicht sicher, ob sie wiederkommt. 

Falls nicht, ist es nach der Performance aus meiner Sicht kein großer Verlust für die Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Dr.Stech,gebbili,Cronauer69,Les1968,peterPowers,Ralle69,Gamba,karlo
Vorgestern (Montag) wollte ich auf dem Rückweg von einem geschäftlichen Termin mal die berühmte Lupi besuchen. Aufgrund der Anzahl der Berichte hier, hatte ich ein buntes Treiben erwartet. Aber als ich gegen 19 Uhr einlief, war die Straße töter als tot. Vielleicht 5 potentielle Mitstecher irren durch das Gässchen, die Fenster allenfalls zur Hälfte gefüllt, die Zimmer in den Häusern verwaist. Wer sagt, dass in Karlsruhe wenig los ist, sollte nach Mannheim, um die Brunnenstraße wieder zu würdigen Smile
Egal, der Druck war groß und beim Schlendern fällt mir in H14 links vom Eingang eine dunkelblonde Schönheit auf, die Brille und Pferdeschwanz trägt -> I like Herz
Im Gegensatz zu Cronauers Einschätzung tippe ich eher auf KF38, anstatt auf 40.

Angesprochen sagt sie mir, dass sie Isabelle sei und sich für 50 € für 20 Minuten um mich kümmern will. Da sagte ich nicht nein und mir wurde Einlass gewährt.
Im Zimmer im EG zieht sie blank und begibt sich aufs Bett während ich mir den Lurch poliere. Der frisch Polierte wird sofort in Latex gehüllt und einigermaßen ordentlich oral verwöhnt. Nachdem die Stange eine Stange ist, fordere ich sie auf, aufzusatteln. Nach massivem Auftrag von Flutschi setzt sie sich auf mich, aber irgendwie klappt das einstöpseln nicht. Also kurzerhand in die Doggy gewechselt und den Stengel angesetzt. Auauaua, großer Schwanz, bekomme ich zu hören. Nochmal Flutschi nachgelegt und laaaangsam eingefahren. Nach nichtmal 3 Minuten fordert sie mich auf zu kommen. Waaaas? So schnell geht das nicht, aus dem Alter bin ich raus. Vielleicht noch zwei Minuten weitergrmacht, aber das Gejammer hat mich abgeturnt.
Damit das Geld nicht völlig umsonst war, darf sie mir den Aal würgen, bis ich ins Gummi abspritze. Das war immerhin nicht ganz schlecht...

Alles in allem keine gute Session, Wiederholungsgefahr 0,0%. Der Lupi gebe ich vielleicht noch einmal eine Chance.
Ein gutes hatte der Besuch: der Burger danach. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Wendelberg,Cronauer69,lekali,Ralle69,sfc750,Cyper,Les1968,tailwip,gebbili,hjhjhj,hboss61,daniel67,soundstor
Bella ist nun auch im Haus 9 anzutreffen. Am Fenster ganz links.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,soundstor,Cyper,Ralle69
Bella ist wieder da. Nun im Haus 14 links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Ralle69,Cyper,hjhjhj,gebbili,daniel67,soundstor
Wieder Haus 9 gleich links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,sfc750,Cyper,soundstor
Die Info fehlt bisher. Bella ist schon seit einigen Monaten schlank. Schätze KF36.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Ralle69
So lange vorgehabt, nun endlich besucht. Als Isabella noch dicker war, ist sie mir nicht aufgefallen. Die Optik hat was. Die Figur am Fenster auch reizvoll. Im Zimmer ist die Figur doch nicht so heiß, nicht überall eine 36er. Dellen an den Oberschenkeln, etwas Bauchansatz. Sie kann aber durchaus zufrieden sein.

Geschäftsmäßig, aber auch freundlich. Kein Vorspiel. Gummi direkt drauf, sie bläst vom Fußende aus. Der Anblick ist reizvoll. Ich komme trotzdem noch an die Brüste ran. Die Hängen leicht, fühlen sich super an. Eindeutig überdurchschnittliches Blasen. Intensiv und nass. Die angebotene Blasverlängerung habe ich angenommen. Unterbrechungen mit der Hand zum Glück nicht lange.

Beim Reiten über mich gebeugt. Die Brüste vor der Nase, angenehme Technik, intensiv, ordentlich Gripp. Im Missio komplette Nähe eher nicht gewünscht. Auch hier viel Gripp, ich brauche nicht lange und komme sehr intensiv. Ich empfand sie eng. Bevor der letzte Tropfen raus war, sagt sie "Zieh raus", trotzdem nicht negativ bei mir angekommen. Ich habe mich damit nicht beeilt, sie hätte wohl gern einige Sekunden vorher raus gehabt.

Sowas geht für mich nicht. Deshalb für mich eher keine Wiederholung, auch wegen etwas gefühlter Distanz. Insgesamt war ich aber zufrieden, kann man machen. Der Reiz ist gestillt.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,Ralle69,peterPowers,Cronauer69,hjhjhj,LoganMCV
Bella ist jetzt am Fenster gleich rechts vom Eingang von Haus 9 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,LoganMCV,spundenfresser,Woller,Ralle69,soundstor
Bella (dunkelblond, Brille) ist nun auch im Eckzimmer, zusammen mit Diana (glatte, lange, hellblonde Haare) und Anays (gelockte, lange, blonde Haare und einige Tattoos).
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Cyper,memphis,Ralle69,peterPowers,lekali,Woller,hjhjhj
Wieder anwesend, gleich erstes Fenster rechts von H14
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Cyper,Ralle69,Woller,fox,hjhjhj
Bella ist im Haus 9, gleich links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MrMoney777,sfc750,memphis,spundenfresser,Ralle69,hjhjhj,soundstor