H14 Rumänin Isabella / Bella vorher H 9
Kontaktdaten
Isabella / Bella
Lupinenstraße 14
Mannheim
Karte Anzeigen
Auf der Suche nach nem attraktiven Neuzugang laufe ich durch die Neunzehnte. Ich möchte dieses Mal nicht zum gefühlt hundertsten Mal eine der rumänischen Topmädels Lucia, Laura oder Mariana besuchen. Aber: Leider keine Neuzugänge da. Ich laufe die Laufhäuser hoch und runter. Ich gucke in einige Fenster. Da streckt plötzlich eine Dame ihre Brust aus ihrem Oberteil. Huch. Das kam unerwartet. Eigentlich überhaupt nicht mein Typ. Die Brust gefällt mir jedoch. Dazu ist die Dame motiviert und wir unterhalten uns.

Die Rumänin Isabella sitzt meist am Fenster links vom Eingang zu Haus 14. Manchmal auch rechts vom Eingang. Sie ist schon einige Monate in der Lupi. Kann sich ganz gut verständigen. Also gebucht, eingetreten und 50 EUR übergeben. 

Isabella ist dunkelblond, KF40, schöne große, weiche Brüste. Texttattoo auf linkem Oberschenkel, Brille. Ihr Hintern ist größer und nicht ganz so fest. Sie macht sich nackig. Zum Blasen begibt sie sich ans Fußende. Dennoch keine Berührungsängste. Muschi anfassen war im weiteren Verlauf der Action auch kein Problem. Blasen mit viel Zungeneinsatz um die Eichel rum. Fühlt sich gut an. Leider immer wieder von Handjob-Einlagen unterbrochen (ähnlich wie bei Lucia). In der Missio kaum Grip. Nicht eng. Wechsel. Reiten ganz gut. Ich knete die Brüste. Viel Nähe zu mir, als sie sich runterbeugt. Wir rammeln, als gebe es kein Morgen. So komme ich dann auch geschafft.

Alles korrekt abgelaufen. Wiederholung für mich eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,peterPowers,Kitomer,Ralle69,tiger1,spundenfresser,sfc750,Woller,hboss61,Nonymus,Cyper,lekali,soundstor,memphis,Gamba,karlo


Nachrichten in diesem Thema
Rumänin Isabella / Bella vorher H 9 - von Cronauer69 - 04.05.2022, 16:33
RE: Rumänin Isabella / Bella - von Nonymus - 04.05.2022, 18:35
RE: Rumänin Isabella / Bella - von Cronauer69 - 04.05.2022, 19:44
RE: Rumänin Isabella / Bella - von f92ik - 18.06.2022, 16:57
RE: Rumänin Isabella / Bella - von f92ik - 04.08.2022, 18:36
RE: Rumänin Isabella / Bella - von Gamba - 14.09.2022, 19:59
RE: Rumänin Isabella / Bella - von Cronauer69 - 14.10.2022, 16:45