H9 Natascha aus Ungarn vorher H3, H7
Daumen runter 
Kontaktdaten
Natascha
Mein Besuch bei Natascha ist schon gut 3 Wochen her.
Nach einigen Runden durch die Lupi und wenig offenen Häusern, bin ich im Haus 3 im 1. OG bei Natascha hängen geblieben. Das 1. OG war mit 3 Mädels besetzt, ganz links Chiara, daneben Monika und rechts daneben Natascha aus Ungarn. Optisch ein Hingucker und ganz mein Beuteschema. Ich schätze sie auf Anfang bis Mitte 20 mit einem kleinen straffen B als Oberweite.
Im Zimmer haben wir uns dann auf das kleine Programm zu 50€ geeinigt - zusätzliche Services habe ich abgelehnt. Sie hat sich dann auch direkt ausgezogen und siehe da, der erste Eindruck hat sich positiv bestätigt. Auch nackt ein Hingucker. Ich war dann kurz am Waschbecken und sie hat auf ein danebenliegendes und gefaltetes Handtuch verwiesen.
Das Zimmer hat einen recht sauberen Eindruck gemacht, da habe ich schon schlimmeres erlebt. Der seitliche große Spiegel war dann beim Zuschauen auch ein weiterer Lustbringer.
Auf dem Bett - wenn man das denn so nennen kann - hat sich zwischenmeine Beine platziert und mit durchaus ansprechendem Französisch begonnen. Das ließ ich dann auch gleich mal verlängern. Durch die Positionierung von ihr, war zu dem Zeitpunkt noch kein Anfassen möglich.
Ich ließ sie dann nach ausgiebigem Gebläse aufsatteln, was sie anstandslos machte. In der Position konnte man auch die beiden Naturbrüste gut anfassen und ich war durchaus angetan. Über Missionar sind wir dann in Doggy gewechselt - was ein optisches Highlight den Körper so vor mir zusehen und man konnte sie auch gut dabei und heranziehen - das angebliche Bett quietschte und ächzte, ich habe mich fast zu tote gelacht. Ich kann es zeitlich nicht abschätzen, aber da meinte sie dann, dass noch 5 Minuten übrig wären. Das war der Lust leider nicht sehr zuträglich und ich habe den Akt dann mit der Hand beenden lassen. Da war sie dann wiederum etwas distanziert und platzierte sich weiter weg. Die Reinigung direkt danach erfolgte durchaus Lupi-üblich mit Feuchttüchern.
Bis zu dem Zeitpunkt hätte ich eine klare Weiterempfehlung gegeben. Das Mädel ist hübsch und der Service war gut mit Wdh-Faktor 80-90%.
Was dann kam ließ mir aber den Schauer über den Rücken laufen. Während ich mich in Richtung Waschbecken begab, hat sie die Bettauflage einmal gewendet, mit einem Feuchttuch einmal durch ihren Schritt gefahren, mir das Handtuch weggenommen, gefaltet und für den Nächsten parat gelegt.
Ich wünschte, dass ich maximal der zweite Besucher an dem Tag war… Jeglicher Erklärungsversuch meinerseits die Hygiene zu verbessern scheiterte mit Schulterzucken.
O.k. sie spricht kaum deutsch und auch das Englisch ist nicht das Beste, aber die hygienischen Voraussetzungen finde ich ein No-Go. Und das ist in anderen Häusern auch um ein Vielfaches besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,peterPowers,burli,Cronauer69,sfc750,Cyper,Ralle69,wom0815,Frau_Gloer,Thomas071,PaulPower
Denke das hat wenig mit dem Haus, eher mit der Person zu tun
Zitieren
Es bedanken sich: LoganMCV,Cronauer69,Ralle69
Kenne nur "Zewa-Tücher" als Standard ...
Zitieren
Die ungarische Freundin von Chiara hat ihr Zimmer nun gleich rechts (laut unserem Plan Zimmer 12). Im Zimmer 9 (rechts neben Monika) ist nun die brünette Rumänin Sonja eingezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,memphis,spundenfresser,Woller,peterPowers,soundstor
Daumen hoch 
Hallo Männer

nachdem Chiara belegt war, habe ich mal ihre Freundin Natascha gefickt.

80€ für 30Min.

Zum Abtrocknen gibt es jetzt das übliche Küchenkrepp.
Anfassen war problemlos möglich.
Blasen am Anfang etwas monoton aber später abwechslungsreich, ich
habe auch verlängert, was sie auch sofort gemacht hat.
Reiten kann sie wirklich gut.
Missio sind etwas ihre langen Beine im Weg, aber sie streichelt schön
meinen Oberkörper, also ok.
Doggy ist sie auch engagiert dabei.

Beendet dann mit Blowjob.
War gut. 

Sie hat sich danach ihren Mund mit Mundwasser gespült, insofern habe ich keine
Hygiene Bedenken.

Sicher kein GF6, aber hübsche und korrekt arbeitende DL.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Cyper,Woller,sfc750,Ralle69,Kitomer,soundstor,JackDaniel72,hjhjhj,Les1968,testmaster,Nico145
Wieder da, in ihrem alten Zimmer.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,sfc750
Nun im Haus 14. Fensterfront links vom Eingang - rechtes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cyper,Ralle69,soundstor
#8
Hallo,

Bei meinem gestrigen Besuch in der Lupi bin ich bei Natatascha gelandet.. sie saß links vom Eingang im rechten Fenster. 
Da ich vergangene Woche schon zu ihr wollte kam es mir ganz recht das sie mich an ihr Fenster gebeten hatte. Im Zimmer angekommen 
machten wir BFA 20 Minuten 50€ aus. Extras hab ich dankend abgelehnt. Auf dem Bett angekommen hat sie sich zwischen meine Beine positioniert und den Pariser übergestülpt. Blasen kann sie ordentlich, jedenfalls hat sie es geschafft ihn hart zu blasen was bei meinen letzten drei Besuchen in der Lupi nicht geklappt hat also war ich schon mal glücklich. Anfassen aufgrund ihrer Position noch nicht möglich dafür hatte man wunderbare Sicht auf ihren Blowjob. Sie ist wirklich ein hübsches Mädel und machte einen freundlichen zurückhaltenden Eindruck. Wir starteten in der Missio und wächselnten dann auf meinen Wunsch hin in den Doggy. Da bekam ich auch recht zeitnah die Mitteilung das noch fünf Minuten verbleiben. Ich kann es zeitlich sehr schwer abschätzen aber gefühlt war ich zu dem Zeitpunkt erst 10 Minuten im Zimmer. Sie wollte dann mit der Hand beenden aber mein Meister war gedanklich schon auf dem Heimweg da ich für den Moment rundum glücklich war das es überhaupt mal wieder funktioniert hat mit dem GV. Wir haben uns angezogen, ich hab ihr einen schönen Abend gewünscht und damit war das Ding durch. Sie hat kleine süße Tittchen und der Anblick von hinten als ich sie im Doggy hatte war durchaus ansprechend.. tolle Figur die Kleine. Außerdem positiv anzumerken war das sie ihr Handy zu keinem Zeitpunkt in den Fingern hatte was ich sehr gut fand. Zur Hygiene kann ich allerdings nicht viel sagen hab ich als unerfahrener Puffgänger nicht drauf geachtet aber Zimmer machte einen freundlichen Eindruck
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,peterPowers,lekali,Ralle69,Les1968,karlo,Ostkind,hjhjhj,Cyper
(03.11.2022, 16:55)Abyss70 schrieb: bin ich im Haus 3 im 1. OG bei Natascha hängen geblieben
Hi,
ist es die Natascha bei der immer Kristina oder so ähnlich an der Zimmertür stand, wenn ja könnte ich noch ein paar Fotos der Kleinen beitragen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Ralle69
Ja, ist sie, Photos wären gut!
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ostkind,lekali
[Bild: MELANU9_t.JPG] [Bild: MELANZ6_t.JPG] [Bild: MELAO20_t.JPG] [Bild: MELAO6W_t.JPG] [Bild: MELAOAM_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,peterPowers,Ralle69,hjhjhj,Les1968,karlo
Ungarin Natascha ist wieder. Saß bei Freundin Chiara mit Straßenkleidung. Pause machen. Arbeitsplatz ist Haus 9, das berühmte Eckzimmer. Natascha steht/sitzt am Fenster gegenüber Haus 11 / Burgerladen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,Ralle69,Les1968,memphis,Cyper,peterPowers,Woller,soundstor,spundenfresser
Natascha arbeitet nun im Haus 7, ganz links mit Freundin Chiara.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Ostkind,spundenfresser,soundstor,Cyper,Ralle69
Natascha sitzt am 3.Fenster von links von Haus 9.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sfc750,memphis,spundenfresser,Ralle69,hjhjhj,soundstor