Anais_Courtisane_De_Luxe, Luxemburg
Kontaktdaten
Anais
Luxemburg
+352661350892
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, 
Ich war die Tage mal bei der Dame und möchte meine Erfahrungen teilen. 
Zunächst kann ich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Absprache war easy. Termin wurde eingehalten.
In ihrer Anzeige steht alter 28. Das sollte jedoch reichlich abgerundet sein. Ich würde sie auf mindestens 35 schätzen. Und da beginnt eines meiner Probleme. Die Damen dürfen bei mir echt nicht zu alt sein, da kriege ich Probleme.... Ich hatte das schon mal mit Katja in Trier.... Daher kann ich sagen, dass ich nicht nochmal zu Anais gehen würde, aber das ich was persönliches. 
Ansonsten war ich pünktlich an der Wohnung. Sehr gute Gegend im Westen der Hauptstadt. Die Wohnung auch sehr schön und gepflegt. Sie hat mich herzlich in Empfang genommen und zu duschen geschickt. Sie ist eine wirkliche Dame. Sehr zuvorkommend und freundlich. Nach dem duschen sind wir uns dann in stehen näher gekommen. Ihre Hupen sind getunt, was man nicht unmittelbar sieht, aber fühlt. Sie hat eine sehr helle, fast weisse Haut. Auch nicht soo mein Fall. Bei ihr ist das auch so, dass man nicht nach dem Service fragen würde, da sie sich wie eine Freundin für die gebuchte Zeit fühlen will und verhält. Alles was ich wollte und versucht habe war möglich. Zungenkusse zB oder einfach mal den Finger ins Döschen etc.... Sie macht alles mit und lässt sich gut rannehmen. Ich habe keine extremen Vorlieben, aber die normalen Sachen gehen ohne Einwände.... So ging die Zeit auch schnell vorbei.... Wir haben verschiedene Stellen gen durchgenommen, bis eine latte aus dem rost gekracht ist.... Hat uns ein bisschen erschrocken.... Mein kleiner Freund brauchte dann ein bisschen Zuneigung und dann schlug sie vor, dass ich auf ihr kommen soll... Warum nicht.... Zum Schluss wieder duschen und fertig.... Alles sehr befriedigend.... ABER: Der Spass ist nicht billig.... Sie versteht sich eher als exclusive Dame und dementsprechend sind die Preise.... Ich hab für 30min 200 Euro bezahlt.... Puh...
Naja, ich würde sie nicht nochmal buchen wegen dem Alter und we der Preis sowieso eigentlich zu hoch ist, aber durch ihre sehr zuvorkommende Art hat sie mit Sicherheit eine fanbasis in Luxemburg und sie ist auch regelmäßig im Land. 
So long.... Hat sonst noch jemand Erfahrung mit ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Stuart,bruck,bikerboy1894,Kalle28,FJFDF,Vögelfreund
PS: Die Bilder sind von ihr aber auch schon älter bzw bearbeitet. Es sind auch ein paar Pölsterchen hinzu gekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger
#3
Jo die Bilder waren schon 2018 online Wink Trotzdem nette Dame
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Boh - 200 € für 30 Minuten ist schon heftig.
Eigentlich sollten wir solche Damen boykottieren, damit die Preise nicht himmelwärts gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: FJFDF,Tenderly Trust
Wieder im Land
Zitieren
Persönlich finde ich sie überteuert und hat mich schon 2mal versetzt. Also im Ganzen 3 mal hingefahren und 1 mal empfangen worden.
Zitieren