Mara 24 Ro
Daumen hoch 
Seit ca 2 Wochen ist Mara seit eigener Aussage jetzt im FB zugange. Superskinny, fast schon zu arg. Sehr hübsches Gesicht. Schulterlange Blonde Haare (die mal wieder nachgefärbt gehören...). Leider leicht hängende A-Titties. Finanziert sich mit dem Job Ihr Studium und ist vermutlich nur bis Ende September hier. Clevere Frau die Ihr Geschäft versteht. Arbeitet seit ca 2 Jahren. Gutes, freundliches Kontaktgespräch abseits von "Schatzi geh ma ficken" Im Zimmer schönes Küssen, streicheln, gekonntes Blasen mit Augenkontakt und Sex in mehreren Positionen.  Nach Abschluss überhaupt keine Anstalten sofort die Zelte anzubrechen und zu verschwinden, nachkuscheln und guten Smalltalk - nur auf englisch möglich, aber dafür sehr gutes englisch. Intelligente Frau mit der man über alles sprechen kann. Lobenswert auch der Hinweis nach einer halben Stunde dass diese jetzt rum sei. Ich hatte sowieso eine Stunde im Visier und die zweite Runde war besser als die erste! Absolute Empfehlung. Stunde 150 E.
Und hier mal allgemein. Ich freue mich auch nicht über die schleichende Preiserhöhung, meine aber, dass das auch mal ok ist nach so vielen Jahren stabiler Preise. 150€ pro Stunde werden der Standard. Ich verstehe die ganzen Kommentare von "abzocke" und "nie wieder" nicht wirklich. Und mal harmlos gefragt: Wo ist es denn günstiger?
LG
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Dr.Stech,basdor,mygirl,Marc1969,spider6,Morgenmuffel
Freue ich mich für dich, aber ihr beschreibt es alles so schön, mir hat sie nicht gefallen.
Ihre Haut ist hell und nicht so rein z.B. rücken und Arschbereich, Entweder ich sehe nicht gut oder meine Erwartungen sind zu hoch.
Sie ist nett und will sie Deutsch lernen, dass sie was in der Birne hat Merk man.
Preislich wenn ich Mara RO mit Lexy Lettland Vergleiche beide wollen 150€ für die Stunde, dann die Lexy.
FYI
In NRW kannst du ab 30€ wirklich schön ficken!
Und wirklich andere Müttern haben auch sehr schöne Töchtern.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777